Druck Richtung after und Unterleib
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2013 10:30
Re: Druck Richtung after und Unterleib
Vielen lieben Dank
Ja war auch ganz schön schmerzhaft :/ hatte meist wehen von fast 175 aber gott sei dank durch die PDA nix gespürt. Ich musste ja zur Einleitung in die Klinik und war 1woche drin. Ich bin auch endlich froh das alles überstanden ist
ich stille nich ne weil ich in der ssw geraucht hab zwar nur minimal aber das Nikotin in der milch will ich ihm nich auch antun deswegen hab ich gleich Tabletten bekommen.
Hihi freut euch auf die geburt es ist das schönste was es gibt
Lg

Ja war auch ganz schön schmerzhaft :/ hatte meist wehen von fast 175 aber gott sei dank durch die PDA nix gespürt. Ich musste ja zur Einleitung in die Klinik und war 1woche drin. Ich bin auch endlich froh das alles überstanden ist

Hihi freut euch auf die geburt es ist das schönste was es gibt

Lg
12. Jul 2013 11:32
Eine Woche, ganz schön lang...du Arme...
Ja, mit dem Rauchen versteh ich und ich würde auch nie jemanden verurteilen. Habe ja selbst geraucht vor 11 Jahren als meine Große zur Welt kam, da hatte man mir allerdings empfohlen trotz Rauchens zu stillen, der Nutzen sei größer?
Hat dann aber auch nur knappe vier Monate gereicht:(
Diesmal habe ich vor der Schwangerschaft aufgehört und bin MEGA stolz auf mich, denn eigentlich habe ich sehr gern geraucht aber habe es der Gesundheit wegen dennoch geschafft! Hoffe, ich bleibe auch nach der Stillzeit stark genug!
Wie ist denn nun der Alltag mit dem/der Kleinen? sehr ungewohnt und anstrengend oder geht's ? Mein Mann wird sich Urlaub nehmen, wenn es soweit ist und hat sogar schon versprochen, zu kochen!!
Lieben Gruß !
Ja, mit dem Rauchen versteh ich und ich würde auch nie jemanden verurteilen. Habe ja selbst geraucht vor 11 Jahren als meine Große zur Welt kam, da hatte man mir allerdings empfohlen trotz Rauchens zu stillen, der Nutzen sei größer?
Hat dann aber auch nur knappe vier Monate gereicht:(
Diesmal habe ich vor der Schwangerschaft aufgehört und bin MEGA stolz auf mich, denn eigentlich habe ich sehr gern geraucht aber habe es der Gesundheit wegen dennoch geschafft! Hoffe, ich bleibe auch nach der Stillzeit stark genug!
Wie ist denn nun der Alltag mit dem/der Kleinen? sehr ungewohnt und anstrengend oder geht's ? Mein Mann wird sich Urlaub nehmen, wenn es soweit ist und hat sogar schon versprochen, zu kochen!!

Lieben Gruß !

12. Jul 2013 12:47
Ich habs versucht aber wenn man stressige Tage hat ist das Vorhaben wieder verflogen
Der alltag gestaltet sich super mein Mann und ich wechseln uns immer ab und er ist auch ziemlich ruhig kam in der nacht nur 2mal
mein bauch vermisse ich trotz allem ein wenig
gestern aus Gewohnheit hin gefasst bis mir dann wieder eingefallen ist da is ja nix mehr drin hihi
und wie gehts dir? Schon aufgeregt?
Liebe grüße

Liebe grüße

12. Jul 2013 14:09
Ich würde von den Tabletten abraten,die senken den Blutdruck sehr stark,hat mir mein FA erst hinterher gesagt,ich hatte mich nämlich gewundert warum es mir nach der Geburt so mies ging.Ich habe einen engen BH getragen ,Einlage rein und nach ca. 1 Woche war es auch ohne Tabletten gut.
Und alles Gute für Euch.
Und alles Gute für Euch.
12. Jul 2013 16:53
Hallöchen an alle
bin in der 27 ssw hab noch bis oktober zeit aber jetzt schon aufgeregt.ich wünsche mir ne normal geburt aber habe irgendwie auch schiss vor den schmerzen :s da er mein 1.kind wird habe ich keine ahnung was auf mich zukommt an schmerzen/wehen.ist es so unerträglich??

12. Jul 2013 17:49
@Schnuggelinchen: aufgeregt bin ich schon, versuche es aber noch zu verdrängen, weiß ja in etwa was auf mich zu kommt...ist aber halt immer anders...und wie alle sagen, daß die Schmerzen wie weggeblasen sind, wenn man das Kleine im Arm hält, ist absolut wahr! Und auf diesen Moment freue ich mich schon irre, mein Mann hat's ja noch nicht erlebt, er ist nicht der Vater meiner Großen...
@tuon: ja, die Schmerzen sind wirklich fast unerträglich, aber eben nur fast, man schafft das schon...und sollte sich denken, mit jeder Wehe rückt man seinem eigenen Mutterglück ein Stückchen näher;)
Ich wünsche allen einen schönen Abend, bleibt gesund!!!
@tuon: ja, die Schmerzen sind wirklich fast unerträglich, aber eben nur fast, man schafft das schon...und sollte sich denken, mit jeder Wehe rückt man seinem eigenen Mutterglück ein Stückchen näher;)
Ich wünsche allen einen schönen Abend, bleibt gesund!!!
12. Jul 2013 21:46
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 
Aber eins verstehe ich nicht. Du hast in der Schwangerschaft geraucht und willst nun aber nicht stillen weil du rauchst? Ich verurteile da niemanden, muss ja jeder selbst wissen... Und angeblich ist sogar stillen besser, selbst wenn man raucht, wie garnicht stillen.

Aber eins verstehe ich nicht. Du hast in der Schwangerschaft geraucht und willst nun aber nicht stillen weil du rauchst? Ich verurteile da niemanden, muss ja jeder selbst wissen... Und angeblich ist sogar stillen besser, selbst wenn man raucht, wie garnicht stillen.
23. Jul 2013 17:43
Huhu Schnuggelinchen !
Wie geht's dir und deinem Baby? Lg.
Wie geht's dir und deinem Baby? Lg.

23. Jul 2013 20:39
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!! 
Zum Thema Rauchen und Stillen muss ich mich auch mal kurz einmischen!! Wenn du sagst das du minimal in der SS geraucht hast, dann ist von der Zigarette trotzdem alles durch dein Blut zu deinem Kind geflossen!! Hast du dir da keine Sorgen drum gemacht? Also wenn du jetzt weiterhin in der Lage bist wenig zu rauchen dann tu deinem Kind und dir den Gefallen und stille!! Es ist das beste für dein Kind!! Und wohl die schönste Zeit die wir Mamis mit unseren Kleinen haben können!

Zum Thema Rauchen und Stillen muss ich mich auch mal kurz einmischen!! Wenn du sagst das du minimal in der SS geraucht hast, dann ist von der Zigarette trotzdem alles durch dein Blut zu deinem Kind geflossen!! Hast du dir da keine Sorgen drum gemacht? Also wenn du jetzt weiterhin in der Lage bist wenig zu rauchen dann tu deinem Kind und dir den Gefallen und stille!! Es ist das beste für dein Kind!! Und wohl die schönste Zeit die wir Mamis mit unseren Kleinen haben können!

24. Jul 2013 10:13
Mir und dem kleinen geht's bestens
auch ohne stillen
er hat sich ziemlich gut Zuhause eingelebt und ist auch gott sei dank kein schrei kind
er lacht auch fleißig total knuffig
am Wochenende haben wir Familien bilder gemacht war total schön
Wie geht's euch? Schon entkugelt? Wie war eure erste zeit Zuhause?
Lg

Wie geht's euch? Schon entkugelt? Wie war eure erste zeit Zuhause?

Lg
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...