Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
regina4-SS: zweite, voraussicht. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M , Outing: erst nach Geburt
steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET:08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
ich habe schon 2 kinder emily april 2011 leonie november 2012.
lg kathy
> regina4-SS: zweite, voraussicht. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M ,
> Outing: erst nach Geburt
>
> steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET:08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
>
> stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
>kathy3189-SS:vierte,voraussichtl. ET: 15,02,2014,Gefühl : J ,Outing:?
Ich hab am Dienstag meinen Termin beim Frauenarzt und hoffe natürlich dass man das kleine Herzchen schlagen sieht. Müsste man dann ja schon, bin am Dienstag dann schon in der 9. Woche (8+0).
Wann müsst ihr wieder zum Arzt?
ich trau mich iwie nicht zum arzt keine ahnung warum
Mein Termin ist erst am 26.06
Erst dachte ich, ach geht schnell vorbei und jetzt dreh ich durch, weil ich nicht mehr warten kann
Wie sieht es so mit euren Beschwerden aus? Gestern war mir den ganzen schon recht übel, heute dann wieder nichts, also die Übelkeit schwankt bei mir immer noch. Aber die Müdigkeit ist echt zu arg.
Meine erste Schwangerschaft und dann gleich doppelt
Ob Jan oder Feb oder sogar erst anfang März ist egal, anfangs zählt erstmal der voraussichtliche ET
Ich komm mal zu euch
Hab am Sa auch positiv getestet... freu mich so...
Ich hab schon einen Zwerg mit 17 Monaten.
@ Steffi*86 Glückwunsch zum Doppel
Trotz Hormonstörung hat es bei mir eingeschlagen und dann gleich doppelt und ungeplant
Wahnsinn wir sind noch ganz fassungslos ... alles ändert sich so schnell !
Und ich liege den ganzen tag rum brechen oder übel oder ich schlafe ... ich war noch nie so müde wie jetzt !
Geburtsttermin ist 02.02.2014 aber bei Twins ist es ja meistens früher...
Ihr dürft euch gerne mal in die ET Liste eintragen. Einfach kopieren und dann nach Datum eintragen.
LG Stina
Haben heute positiv getestet
Wird wohl circa 22.02. werden und ich freue mich
Ach so und wir sind 24!
allen neuen Februar-Mamis und Papis herzlichen Glückwunsch
Komme grad von meiner Frauenärztin und Herzchen schlägt kräftig
Leider muss ich jetzt ganze 4 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall
Wie gehts euch so?
Lg Regina
auch ich gesell mich dazu
Ich bin 26 und meine erste Tochter ist 2 Jahre alt.
Diesmal wollten wir es einmal mit nem Jungen probieren
Da ich jetz seit Anfang der SS im Berufsverbot bin, genieße ich gerad jede Sekunde und muss sagen, bis auf etwas Schwndel gehts mir blendend
Ich hoffe es bleibt so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.