Gruseliges!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1407824
26. Mai 2013 14:18
Re: Gruseliges!
Ich gucke zu gerne Horrorfilme,aber nur wenn mein Mann zu Hause ist und über Nacht nicht arbeiten muß! :lol: :lol: :roll:
Am liebsten die SAW Reihe. ;)

Gestern gegen abend waren Leon und ich auf dem Friedhof,da liegen meine Oma&Opa!Leider hat er sie nie kennengelernt.

Da sagt er doch plötzlich Opapa(Uropa) und Urur(Uroma) heia! :shock:
Woher weiß er das das es seine Urgroßeltern sind????
Hab das noch nie erwähnt.

Das ist zwar nicht gruselig,aber irgendwie seltsam! :?
gast.936109
26. Mai 2013 22:20
Was, ihr findet den ersten Teil von SAW nicht gruselig :shock: Also ich hätt mir beinah in die Hose gesch**** vor Angst und Spannung!!! Den haben wir damals mit meinen Mädels bei mir daheim angeschaut, wir haben uns nicht mal mehr auf die Terrasse getraut zum Rauchen!!! Und als meine Mädels dann weg heim fuhren war ich ganz alleine und hatte so eine Angst dass ich nicht schlafen konnte!!!!
Seitdem schau ich keine Horrorfilme mehr an!!!!

Vor ein paar Jahren hab ich mir mit einer Freundin im Kino "Den Exorzismus der Emely Rose" angeschaut und da haben wir uns nicht mehr vom Kino zum Auto getraut!! Und das ist ja noch nicht mal ein richtiger Horrorfilm...

Nein, ich kann solche Filme nicht mehr anschauen. Da hab ich mittlerweile Todesangst.
gast.1580386
27. Mai 2013 10:28
Man seit ihr Weicheier :lol:

Ich liebe Horrorfilme... Und alles Unheimliche... Würde mir sowas passieren (Kind sieht Geister) würde ich mich freuen wie's Christkind.
Würde mich dann zu ihm ins Zimmer setzen und warten bis es wieder passiert...

PS: Ja, ich habe einen Knall :roll:
Irina_Tobias
27. Mai 2013 10:53
@regina 4: Ich mag lieber Horrorfilme wo man ein bisschen mitdenken muss, wo misteriöse Dinge passieren zb mag ich: "The Others" oder "Das Waisenhaus" gerne ... aber auch "Der Exorzismus" oder "Der Fluch" zieh ich mir rein. Saw ist für mich einfach nur sinnloses abschlachten von Menschen ... deswegen finde ich sowas einfach nur eklig :lol:

Aber was ich am coolsten finde sind die Verarschungen der Horrorfilme, Scary Movie ... lachen ohne Ende :D
gast.936109
27. Mai 2013 12:32
@Melly
ja du hast wirklich einen Knall :lol: :lol:

@Irina
Was auch ein sehr guter Film ist, ist "Gothika". Den hab ich mir schon 3x angesehen!! Der ist zwar auch extrem gruselig aber da wird eben niemand abgeschlachtet.
Irina_Tobias
27. Mai 2013 14:05
@Regina: Kenne ich auch :lol:

Als mein Freund & ich noch Kinderlos waren haben wir uns bei so einem DvD Versand angemeldet ... da konnte man sich nach Belieben DvD's aussuchen & jedes Monat bekam man dann welche zugeschickt ... da war echt viel dabei & mein Freund hat natürlich fast ausschließlich Horrorfilme ausgesucht :D Da musste dann auf jeden Horror ein Liebesfilm oder eine Komödie folgen 8-)
gast.1407824
27. Mai 2013 14:33
Horrorfilme in lustiger Version,neeeeeeeeeeeeeee!!!

Kennt ihr Jeepers Creepers??
Der ist auch gut und gruselig! :lol:
gast.936109
27. Mai 2013 23:16
Jeepers Creepers kenn ich auch!! Das ist doch der wo so Jugendliche in einen Wald sind und dann so komische Wesen rumgeistern und einen nach dem anderen erwischen bzw. umbringen oder?

Wisst ihr wo ich mir halb in die Hosen gesch*** hab obwohl der Film gar nicht schlimm ist? Das war "The Village". Kennt ihr den? Da hatte ich auch ordentlich Schiss :)
gast.1402508
28. Mai 2013 08:44
Ich könnt mich hier echt weg lachen!

Zu witzig vor was ihr angst habt! @regina jeepers creepers verwechselst du mit den blair witch project ! bei jeepers creepers fährt so ein bekloppter in so eine art lkw durch die gegend und killt leute anschließend hat er die in so eine art höhle versteckt und alle aufgespießt! Ich finde den nur blöde den film vorallem das ende!
Ich finde er so klassiker gut die sind wenigstens zum erschrecken wie zb Nightmare on elm street oder Haloween! Aber das hängt auch immer davon ab wie ängstlich man ist! Ich denke habe einfach zu viele filme gesehen! Darum bin ich hart in nehmen!
gast.1068841
28. Mai 2013 10:16
also, ich habe mal mit meinen leuten "the texas chainsaw massacre" geschaut, und habe fast nur gelacht...

aber inzwischen bin ich auch etwas anders, was solche filme angeht, obwohl ich weiß, das es absolut nicht echt ist, und vor allem weiß ich, wie die darsteller/schauspieler geschminkt werden, was die verletzungen und alles angeht.

aber solche sachen, wie meist auf der erstne seite geschrieben, ist mir bisher erspart geblieben.

aber es ist scon wieder spannend, in welche richtung so ein thema geht... erst geht es um die kids, die antennen für gewisse dinge haben, bis hin zu, das sich die mamis über horrorfilme unterhalten. :lol:

irgendwie lustig...
gast.936109
28. Mai 2013 11:56
@Seven
Stimmt, den hab ich mit Blair witch project verwechselt! Aber Jeepers Creepers kenn ich auch, jetzt wo du ihn beschrieben hast! Da sind doch die Opfer alle in einer Höhle präpariert worden und hängen da an der Decke und überall herum oder?

@zickchen
den "texas chainsaw massacre" haben wir uns damals bei unserem Mädels-Horror-Abend auch angschaut und auch nur gelacht. Der ist mal richtig schlecht :lol: Danach haben wir uns dann ersten Teil von SAW angeschaut und da hatten wir dann unseren gewünschten Horror-Film-Effekt!!! Da hatten wir dann alle schiss :)
Irina_Tobias
28. Mai 2013 12:05
Wenn ihr mal einen richtig miesen Horrorfilm sehen wollt müsst ihr euch "Die Nacht der Vogelscheuche" angucken :D Mein Freund & ich haben uns damals kaputt gelacht weil der Film einfach nur schlecht gemacht war & absolut null Gruselfaktor hatte :lol:
gast.776444
28. Mai 2013 12:09
The Hills have Eyes!!

Ich steh auch auf Horrorfilme, allerdings müssen die gut gemacht sein. Ich hasse es schon, wenn man am Ansteigen der Musik erkennt das gleich was passiert.........sowas ist echt langweilig.
gast.1068841
28. Mai 2013 21:29
ja, die musik ist glaube bei allen filmen das a und o.

aber mir ist noch eingefallen, mir selber ist mal eine "begegnung der 3. art" passiert.

ich bin damals von arbeit nach hause gekommen, habe mich bäuchlings auf die couch gepackt, und lag dann da völlig ruhig.
auf einmal hörte ich eine art explosionsgeräusch, und danach habe ich gespürt, wie die erde 3x gebebt hat.
habe echt angst bekommen... und 2 tage später stand genau dieses phänomen in der zeitung, allerdings aus anderen teilen deutschlands.
ich hatte ja mit meinen eltern drüber gesprochen, was ich "erlebt" habe, und sie gefragt, ob irgendwo was in die luft geflogen ist, und sie haben genau das eben 2 tage später in der zeitung gelesen, und dachten, sie würden spinnen.

bekomme heute noch ne gänsehaut, wenn ich daran denke...
gast.1169036
29. Mai 2013 12:53
Hallo, das mit "der eine kommt, der andere geht" kenn ich auch. Meine freundin wurde 2011 genau in der zeit schwanger als ihr damaliger schwiegervater ins koma fiel und starb....

Ich denke auch, nein ich bin überzeugt, dass kinder viel offener für übernatürliches sind, bzw. Vl ist das alles gar nicht so übernatürlich sondern normal, nur wir erwachsenen haben einfach den bezug dazu verloren. Ich beschäftige mich auch viel mit solchen sachen und kann von einer situation die mir passiert ist und von 2 situationen die in meiner familie passiert sind berichten. Nur mit dem unterschied dass da erst im nachhinein bemerkt wurde dass was nicht stimmt oder dass halt kein "geist" vorkam. Aber wenn ich jetzt einen "geist" sehen würde oder meine tochter so komische anzeichen und bemerkungen machen würde, würde ich warscheinlich auch 'ne rieeeeesen angst haben! Und eure geschichten sind teilweise schon recht gruselig! Aber horrorfilme und "realität" sind halt trotzdem 2 verschiedene paar schuhe ;-)
47 Beiträge
loading 19547...