Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WETTER!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> was machst du dann im winter?
> raus geht schon aber es ist halt von allen seiten nass.
> lenas lieblingsspiel ist pfützenhüpfen
> sie wünscht sich zum geburtstag ski
> lena hat im august gebursttag und lässt sich nicht von den ski abbringen.
> ich fürchte das kind schätzt die situation richtig ein.....
Böse Lena,nur wegen ihrem Wunsch haben wir Winter im Sommer
Für bald Juni sind diese Temperaturen echt ne Frechheit
Ich dreh bald durch und Leon auch,der weiß zu hause nix anzufangen!
Wir sind ja von früh bis abends draussen.
Sagt mal, frag das jetzt mal hier ein extra Thema aufmachen wäre albern...hat jemand von euch diese tupperware jungewelle Becher mit Deckel und strohhalm? Passen da ganz normalle srohhalme rein oder ist das eine besondere Größe das man die immer bei tupper nach kaufen muss?
Ich kann es gar nicht glauben, hab meine Daunenjacke wieder rausgeholt!!!!!!!
bei uns in München -Lochhausen hat es angenehme 6,6° mit leichtem andauernden Nieselregen
Habe meine Tochter gerade vor den Fernseher geparkt ( ich weiß, böse Mama. Ist mir heute aber auch wurscht. Kind ist den 3. Tag daheim zwecks Fieber und Husten. Und sie ist super nölig, weil sie die Nächte nicht schlafen kann. Der Husten hält uns alle wach
Ich gönn mir grad ne kleine Auszeit mit Kaffee, Schoki und ein bisserl blöd Schauen!!
Ich hab das übrigens auch gehört, das der Sommer dieses Jahr nicht der Renner wird. Viel Regen und viele kühle Tage. Hat wohl irgendwas mit dem Mond zu tun. Es ist das Jahr des Mondes und deswegen wird es nicht so richtig warm. Na toll!!
In diesem Sinne wünsch ich uns allen schöneres Wetter ( es muss ja keine 35° haben, aber 20° mit Sonnenschein das sollte doch mal drin sein Ende Mai, oder? )
LG, Sandra.
Ich musste letztes meine Kollegin trösten... die hatte einen Vogel mit dem Auto überfahren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.