Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wisst ihr was eure ungefähr so wiegen?meine wiegt schon 6,5kg obwohl sie ja irgendwie nicht danach aus sieht
Hat zwei Kilo weniger als ihr Bruder in dem Alter
Ich bin krank
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit
Meine Maus hat auch wieder mal schnupfen. Es wird Zeit das der Sommer kommt und bleibt das macht ja so kein Spaß mehr.
Im Juli fliegen wir in die Sonne.
UI Urlaub mit baby das trau ich mich nicht xD vorallem fliegen...
er ist nun 64cm groß und hat 8730 gr.. ( die waage hat aber unter seinem Protest ganz schön gewackelt *lach*)
toi toi toi bis jetzt kein Fieber - einzige Abweichung...er hat 4 Löffel Möhrchen um 18 Uhr gegessen..dann geweint bestimmt 10 minuten. Nachdem er dann weitere 30 Minuten auf meinem Arm geschlafen hat, musste seine Flasche dran glauben und er hat 230ml verputzt.......nun schläft er seit 10 Minuten friedlich in seinem Bettchen.
Ich hoffe, dass er morgen gut drauf ist. Wir haben um 15 Uhr einen Termin beim Bürgermeister *lach*
Deiner ist aber schwer Krass meiner ist genauso groß aber hatte nur 5930
Impfen ist schon schwer und hart für die kleinen Mäuse...besonders, wenn es die Schluckimpfung und Pneumokokken oder 6-fach Impfung ist. Mira hatte damit ganz schön zu kämpfen...sehr unruhig und leichte Temperatur.
Wir haben Montag U4...sicher ist auch da wieder ein Piekser dabei.
Bin gespannt wie groß sie ist...Gewicht kenn ich ja schon 5500 g!
Wow stolzes Gewicht
meine schwerster hat auch ein baby der wird noch gestillt.. sie meinte stillkinder werden nicht propper????kennt das einer von euch?
Das bett gehen klappt plötzlich wieder super, zweite Nacht und sie war gegen 21 Uhr im Bett (ist aber schon um 20 Uhr eingeschlafen nur beim umpacken wollt sie nochmal bissl trinken. Sie hat gestern 11std geschlafen, nächste woche gibts den ersten pieks.
Also mit dem still Kinder werden net Dick kann ich aktuell bestätigen xD
Mein kleiner hat von 21 Uhr bis nun um 5 geschlafen
Müssen aufjedenfall um 10.45 zum kia, mal schauen was der sagt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.