Verbaudet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2013 17:22
Re: Verbaudet
Und kein Nachtisch! Apropo Nachtisch...till und Miami haben gestern sau leckere schoko cookies gebacken...40 stuck
und 9 sind schon weg...naja ich denke mein Mann ist dann der nächste der ne Diät braucht hehe

18. Mai 2013 18:29
der versorgt sich schon selber wenns nix gibt
ich hab ihm jetzt beide kinder aufs auge gedrückt und die drei vor die türe geschoben
2-jährige zicke und zahnender stinker, viel spaß
@dingo
mein nervenkostüm wahr heute so gebeutelt das ich meine diät unterbrechen musste
ich denke mal ein ausrutscher tag wird nicht gleich wieder 3 kg auf die rippen zaubern
morgen wieder streng!

ich hab ihm jetzt beide kinder aufs auge gedrückt und die drei vor die türe geschoben

2-jährige zicke und zahnender stinker, viel spaß

@dingo
mein nervenkostüm wahr heute so gebeutelt das ich meine diät unterbrechen musste

ich denke mal ein ausrutscher tag wird nicht gleich wieder 3 kg auf die rippen zaubern

morgen wieder streng!
18. Mai 2013 18:36
Hehe das hast du fein gemacht! Ab und an brauchen die papas das damit sie sehen was wir Mamas so unter der Woche zu schaffen haben mit den stinkern
ich schmeisse mein immer mit till und dem Hund raus...nur ist es dem wauzi mit till auch nach ner weile zu wuselig und er möchte lieber seine ruhe haben

18. Mai 2013 21:15
18. Mai 2013 22:00
18. Mai 2013 22:08
ne, da war ich alleine und in der wanne!
männe hatte absoluten und alleinigen krötendienst
männe hatte absoluten und alleinigen krötendienst

18. Mai 2013 22:19
astrid80 hat geschrieben:
> ne, da war ich alleine und in der wanne!
> männe hatte absoluten und alleinigen krötendienst
Das nennst Du Strafe???
Ich hätt ihm den Arsch versohlt!
Und Liebesentzug! 
> ne, da war ich alleine und in der wanne!
> männe hatte absoluten und alleinigen krötendienst

Das nennst Du Strafe???

Ich hätt ihm den Arsch versohlt!

18. Mai 2013 22:46
ich glaube wir müssen astrid noch bisschen "erziehen" oder "aufklären" oder wie man das sagt...aber das mit dem bestrafen hat sie noch nicht so ganz verstanden glaub ich 

19. Mai 2013 11:01
wieso?
im moment sind meine kinder wie immer zuckersüß aber anstrengend das es besser nimmer geht
das ich ihn anfauche ist er schon gewöhnt

im moment sind meine kinder wie immer zuckersüß aber anstrengend das es besser nimmer geht

das ich ihn anfauche ist er schon gewöhnt

20. Mai 2013 13:09
astrid80 hat geschrieben:
> wieso?
> im moment sind meine kinder wie immer zuckersüß aber anstrengend das es
> besser nimmer geht
> das ich ihn anfauche ist er schon gewöhnt

Dann hilft nur noch brüllen!

> wieso?
> im moment sind meine kinder wie immer zuckersüß aber anstrengend das es
> besser nimmer geht

> das ich ihn anfauche ist er schon gewöhnt

Dann hilft nur noch brüllen!

40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...