Wie alt, woher usw :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2013 22:51
Re: Wie alt, woher usw :-)
@bussibaeren:na dann sag mal bescheid wann ihr wo genau seit vielleicht trifft man sich ja mal, waere doch geil hat man auch nicht alle tagte im forum
ja ostsee ist auch geil aber glaube mir wenn man da wohnt und das jeden tag hat ist das nicht mehr so spannend am schlimmsten sind leider die touris,grins
ja ostsee ist auch geil aber glaube mir wenn man da wohnt und das jeden tag hat ist das nicht mehr so spannend am schlimmsten sind leider die touris,grins
9. Mai 2013 10:28
Hallo meine Lieben,
ich bin 27 Jahre alt (verdammt alt
)
Habe 2006 meinen Mann kennengelernt und 2010 geheiratet...
Jan kam im November 2012 auf die Welt und begeistert uns jeden Tag.
Meine zwei Männer können gar nicht mehr ohne den Anderen
ich bin 27 Jahre alt (verdammt alt

Habe 2006 meinen Mann kennengelernt und 2010 geheiratet...
Jan kam im November 2012 auf die Welt und begeistert uns jeden Tag.

Meine zwei Männer können gar nicht mehr ohne den Anderen

9. Mai 2013 10:37
Hallo, wir kommen auch aus dem sauerland
meine tochter jana ist 6 monate. Liebe Grüße

9. Mai 2013 10:41
Hallo
wir kommen aus Bayern ( wohnen in Obertraublig das ist kurz vor Regensburg).
Ich werde im Juli 30, bin seit 6 Jahren verheiratet und unser Sohn Luca wurde am 26.09.2012 geboren.
Es war meine zweite Schwangerschaft und ich bin glücklich das es diesmal geklappt hat
Schönen Feiertag
wir kommen aus Bayern ( wohnen in Obertraublig das ist kurz vor Regensburg).
Ich werde im Juli 30, bin seit 6 Jahren verheiratet und unser Sohn Luca wurde am 26.09.2012 geboren.
Es war meine zweite Schwangerschaft und ich bin glücklich das es diesmal geklappt hat

Schönen Feiertag
9. Mai 2013 12:53
bibo 88 hat geschrieben:
> Hallo, wir kommen auch aus dem sauerland
meine tochter jana ist 6
> monate. Liebe Grüße
Oh woher genau aus dem schönen Sauerland?
> Hallo, wir kommen auch aus dem sauerland

> monate. Liebe Grüße
Oh woher genau aus dem schönen Sauerland?

9. Mai 2013 14:15
Hallo
Mein Name Ist Nadine bin 31 Jahre und Mutter von 3 Kindern!
Lena 11 Jahre, Cleo 4 Jahre und Eric 24 Wochen!!
Wir kommen aus Magdeburg!
Verheiratet bin ich noch nicht!!
Mein Name Ist Nadine bin 31 Jahre und Mutter von 3 Kindern!
Lena 11 Jahre, Cleo 4 Jahre und Eric 24 Wochen!!
Wir kommen aus Magdeburg!
Verheiratet bin ich noch nicht!!
9. Mai 2013 14:21
Dine25 hat geschrieben:
> huhu...
>
> ich komm aus dem Schwabenland... bin 26 Jahre alt und hab einen Buben
> namens Finn...
Hallo
ich bin 31
und komme auch ausm Ländle...
fast Stuttgart...
Mein Sohn wird im August 3 Jahre jung und ich bin mit seinem Papa seit 9 Jahren zusammen, verheiratet sind wir nicht.
LG
> huhu...
>
> ich komm aus dem Schwabenland... bin 26 Jahre alt und hab einen Buben
> namens Finn...
Hallo
ich bin 31

fast Stuttgart...
Mein Sohn wird im August 3 Jahre jung und ich bin mit seinem Papa seit 9 Jahren zusammen, verheiratet sind wir nicht.
LG
9. Mai 2013 14:49
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main.
Mein Kleiner wird in 2-3 Wochen 7 Monate alt.
Bin noch nicht verheiratet, finde mich noch zu jung dafür. Sind ja auch erst etwas über 2 Jahre zusammen.
lg...
ich bin 20 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main.
Mein Kleiner wird in 2-3 Wochen 7 Monate alt.
Bin noch nicht verheiratet, finde mich noch zu jung dafür. Sind ja auch erst etwas über 2 Jahre zusammen.

lg...
9. Mai 2013 15:26
Hallo!
Werde in August 26, habe letzten August einen kleinen Felix zur Welt gebracht und im September bin ich mit meinem Freund 2 Jahre (..) zusammen.
Komme ursprünglich aus Frankfurt am Main, wohne aber nun am rande des Odenwaldes Groß-Umstadt und suche gleichgesinnte
Werde in August 26, habe letzten August einen kleinen Felix zur Welt gebracht und im September bin ich mit meinem Freund 2 Jahre (..) zusammen.
Komme ursprünglich aus Frankfurt am Main, wohne aber nun am rande des Odenwaldes Groß-Umstadt und suche gleichgesinnte

9. Mai 2013 16:21
Hallo
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover.bin seit November 2012 verheiratet.mein mann und ich sind seit 2 jahren zusammen.unsere Tochter wird am 21. Mai 8 Monate Jung.
und sie war geplant. 
Lg

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover.bin seit November 2012 verheiratet.mein mann und ich sind seit 2 jahren zusammen.unsere Tochter wird am 21. Mai 8 Monate Jung.

Lg
9. Mai 2013 18:56
Huhu Mamis,
ich bin 27 Jahre und eine alleinerziehende Mami von einem kleinem Sohn der am 4.9 seinen ersten Geburtstag feiert
. Der Papi von dem Kleinem hat mich in der Schwangerschaft verlassen und will auch nichts von dem Süßen wissen
.
Wir zwei kommen aus der Nähe Westerwald und dem Rhein-Wied Becken, das Dorf nennt sich Waldbreitbach (bekannt durch Wied in Flammen und das Wheinachtsdorf mit der Grössten lebenden Krippe).
LG
ich bin 27 Jahre und eine alleinerziehende Mami von einem kleinem Sohn der am 4.9 seinen ersten Geburtstag feiert

Wir zwei kommen aus der Nähe Westerwald und dem Rhein-Wied Becken, das Dorf nennt sich Waldbreitbach (bekannt durch Wied in Flammen und das Wheinachtsdorf mit der Grössten lebenden Krippe).
LG
9. Mai 2013 19:08
hi,
Also ich bin 26, bin seit 4 jahren verheiratet und komme aus dem schönen schleswig holstein kurz vor lübeck, habe bereits 2 mädels, Laila wird im juli 3 und lenja im juli 1, im oktober erwarten wir dann unser drittes kind
Also ich bin 26, bin seit 4 jahren verheiratet und komme aus dem schönen schleswig holstein kurz vor lübeck, habe bereits 2 mädels, Laila wird im juli 3 und lenja im juli 1, im oktober erwarten wir dann unser drittes kind
9. Mai 2013 19:15
schön, wieder ein oktoberbaby in unserer runde, weiß man schon was es wird?
9. Mai 2013 19:49
Moin Moin
Ich heiße Myriam, bin 32 Jahre alt und wohne in Emden.Das liegt in Ostfriesland.
Habe aus erster Ehe (2002-2006) 2 Söhne.Die Beiden sind jetzt 10 1/2 und 8 Jahre alt.
Letztes Jahr im November habe ich einen 2. Versuch in Sachen Ehe gestartet
Mit meinem Mann habe ich eine Tochter (geb. am 16.06.2012) und am 17.05 habe ich ET mit unserem Sohn

Ich heiße Myriam, bin 32 Jahre alt und wohne in Emden.Das liegt in Ostfriesland.
Habe aus erster Ehe (2002-2006) 2 Söhne.Die Beiden sind jetzt 10 1/2 und 8 Jahre alt.
Letztes Jahr im November habe ich einen 2. Versuch in Sachen Ehe gestartet

Mit meinem Mann habe ich eine Tochter (geb. am 16.06.2012) und am 17.05 habe ich ET mit unserem Sohn

9. Mai 2013 22:37
Hallo!
Ich bin 33-3,5 Jahre verheiratet-aber schon über 12 Jahre zusammen
Unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Wir wohnen in Osnabrück, ziehen aber bald Richtung Göttingen.
Gute Nacht
Ich bin 33-3,5 Jahre verheiratet-aber schon über 12 Jahre zusammen

Unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Wir wohnen in Osnabrück, ziehen aber bald Richtung Göttingen.
Gute Nacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...