JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2013 14:27
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Mädels. ... Vorfreude ist die schönste Freude. Ihr werdet noch früh genug jammern wenn euer Knirps euch pisakt und immer auf die Blase drückt und das Popöchen unter die Rippen muss. Und ihr dann wie ich den Bauch anstupst und nein sagt, dann alles nochmal gemacht wird. Mama hat nein gesagt.....schieb ich den Kopf doch nochmal über die Blase
War ne schöne Zeit. Genießt es.
Lg

War ne schöne Zeit. Genießt es.
Lg
17. Mai 2013 18:09
Noel18102010 hat geschrieben:
> Mir gehts genauso. seid einigen tagen...täglich übelkeit.
> Hab oft gehört das es erst bisschen später anfängt...
> Haben wir uns wohl zu früh gefreut
Ja mist, irgendwie hoff ich ja noch auf Magendarm da ich auch hin und wieder durchfall hab. Aber jeder weitere eklige Tag lässt meine Hoffnung schwinden. Dann lieber ein Kind, dass auf der blase rumturnt!
> Mir gehts genauso. seid einigen tagen...täglich übelkeit.
> Hab oft gehört das es erst bisschen später anfängt...
> Haben wir uns wohl zu früh gefreut

Ja mist, irgendwie hoff ich ja noch auf Magendarm da ich auch hin und wieder durchfall hab. Aber jeder weitere eklige Tag lässt meine Hoffnung schwinden. Dann lieber ein Kind, dass auf der blase rumturnt!
17. Mai 2013 20:07
halli hallo
ich bin die janine bin 25 jahre alt und erwarte das 2te kind
mein ausgerechneter termin is der 17.1.14
wir freuen uns schon drauf und mein grosser auch er is nun 4:
ich weiss es seid montag das ich schwanger bin und war gleich dienstag beim frauenarzt:)
freue mich jetzt schon auf die schwangerschaft das der bauch wächst und ich das baby merke:) auch wenn es ein geplanter kaiserschnitt wird , es wird also nicht an dem erechneten termin kommen aber das macht ja nichts
glg
ich bin die janine bin 25 jahre alt und erwarte das 2te kind

mein ausgerechneter termin is der 17.1.14

wir freuen uns schon drauf und mein grosser auch er is nun 4:

ich weiss es seid montag das ich schwanger bin und war gleich dienstag beim frauenarzt:)
freue mich jetzt schon auf die schwangerschaft das der bauch wächst und ich das baby merke:) auch wenn es ein geplanter kaiserschnitt wird , es wird also nicht an dem erechneten termin kommen aber das macht ja nichts

glg
18. Mai 2013 22:43
Hallöchen, ich habe im März die Pille abgesetzt und soll laut Test schwanger sein, das werde ich aber erst am 4.6. glauben, da habe ich einen Termin. Bei meinem Sohn hatte es damals auch sofort geklappt, jetzt ist er 18Monate alt. Nur fühle ich mich so unschwanger und kann einfach nicht fassen, dass es wieder so schnell geklappt haben soll. Die meisten hier haben etwas länger gebraucht, wie ich lese: Lucia, Stella, Noel, Sabine... Euch wünsche ich ganz besonders alles alles Gute
Für wen ist es denn die 1. SS? Bisher haben (fast?) alle mind. 1Kind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Meine 1. SS war toll, ich hatte in der 4.-8. SSW Übelkeiten ohne Erbrechen und mein Geschmack änderte sich zu Beginn, z.B. konnte ich keinen Kaffee riechen, geschweige denn trinken
Bisher genieße ich morgens meinen Kaffee und bin sooo gespannt, wie es weitergeht...
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Valeria, 31 Jahre aus Berlin

Für wen ist es denn die 1. SS? Bisher haben (fast?) alle mind. 1Kind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Meine 1. SS war toll, ich hatte in der 4.-8. SSW Übelkeiten ohne Erbrechen und mein Geschmack änderte sich zu Beginn, z.B. konnte ich keinen Kaffee riechen, geschweige denn trinken

Bisher genieße ich morgens meinen Kaffee und bin sooo gespannt, wie es weitergeht...

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Valeria, 31 Jahre aus Berlin

21. Mai 2013 11:36
Hallo Mädels..
Wie gehts euch so?
Also ich leider immer öfters an Übelkeit und müde bin ich ständig.
Hab nächste Woche Dienstag eeeeendlich meinen FA Termin..hanb unser Wurm ja noch überhaupt nicht gesehen
Sagt mal ist euer Bauch schon gewachsen??hatte das gefühl das meine Jogginghose ziemlich drückt
Und meine Bhs passen nicht mehr.Rutscht immer alles raus
Wie gehts euch so?
Also ich leider immer öfters an Übelkeit und müde bin ich ständig.
Hab nächste Woche Dienstag eeeeendlich meinen FA Termin..hanb unser Wurm ja noch überhaupt nicht gesehen

Sagt mal ist euer Bauch schon gewachsen??hatte das gefühl das meine Jogginghose ziemlich drückt

Und meine Bhs passen nicht mehr.Rutscht immer alles raus

21. Mai 2013 14:35
So "fruchtbare" Mädels hab ich im Freundeskreis auch. Die gehen ans Kinderkriegen einfach entspannter ran mit der Aussage, "das dauert eh ein Jahr" und zack sind sie SOFORT schwanger. Wahnsinn.
Mir geht's langsam besser dank nux vomica. Hab aber letzte Woche 3 kg abgenommen und geh wg des Durchfalls morgen nochmal zum Arzt. Bin auch immer noch völlig platt wenn ich nur ein bißchen mache.
Meine Hosen drücken noch nicht, hab aber geträumt, dass mein Bauch schon gewachsen wäre
Bei den Brüsten hab ichs aber auch schon gemerkt. Dicke Dinger 
So, ich hoffe, dass doch nochmal SCHÖNES Wetter kommt. Den so bekommt man ja Depressionen.
Grüßle
Mir geht's langsam besser dank nux vomica. Hab aber letzte Woche 3 kg abgenommen und geh wg des Durchfalls morgen nochmal zum Arzt. Bin auch immer noch völlig platt wenn ich nur ein bißchen mache.
Meine Hosen drücken noch nicht, hab aber geträumt, dass mein Bauch schon gewachsen wäre

So, ich hoffe, dass doch nochmal SCHÖNES Wetter kommt. Den so bekommt man ja Depressionen.
Grüßle
21. Mai 2013 16:42
Für mich ist es die erste Schwangerschaft und die Übelkeit ist einfach schlimm. Es hört nicht auf. Wenn ich nur das Wort Trinken und Essen höre dann wirds noch schlimmer. Ich bekomme garnichts runter. Bin in der 6 SSW, ging es euch genauso und was habt ihr dagegen getan ?
Wenn ich morgens für meinen Mann das Frühstück vorbereite laufe ich mit einer offen Zitrone unter der Nase rum weil dieser duft für diesen Moment die Übelkeit etwas nimmt, sonst bin ich noch nicht mal in der Lage Frühstückt für ihn zu machen weil mir dann noch schlechter wird.
LG
Wenn ich morgens für meinen Mann das Frühstück vorbereite laufe ich mit einer offen Zitrone unter der Nase rum weil dieser duft für diesen Moment die Übelkeit etwas nimmt, sonst bin ich noch nicht mal in der Lage Frühstückt für ihn zu machen weil mir dann noch schlechter wird.
LG
21. Mai 2013 21:04
Ich fühle mich weiterhin unschwanger, es ist auch (noch) nix gewachsen
Mir war in der 1. SS schlecht, also so richtig übel, Tag für Tag und ich konnte auch kaum was essen in den ersten Wochen und habe abgenommen. Ich habe nichts gemacht und einfach abgewartet, das hielt nur wenige Wochen an! Ich hatte damals beim Frauenarzt angerufen und sie meinte nur, ich bin nicht allein, so geht es vielen, das ist normal. Manche Körper reagieren nun mal so auf eine Schwangerschaft.

Mir war in der 1. SS schlecht, also so richtig übel, Tag für Tag und ich konnte auch kaum was essen in den ersten Wochen und habe abgenommen. Ich habe nichts gemacht und einfach abgewartet, das hielt nur wenige Wochen an! Ich hatte damals beim Frauenarzt angerufen und sie meinte nur, ich bin nicht allein, so geht es vielen, das ist normal. Manche Körper reagieren nun mal so auf eine Schwangerschaft.
22. Mai 2013 10:36
Hallo alle zusammen!!!
Ich war gestern bei meinem FA der mir endlich meine Schwangerschaft bestätigte, bin jetzt in der 8ten Woche, hab in 4 Wochen wieder Termin zum ersten Screening..... Beschwerden hab ich eigtl. noch keine ausser das ich ständig müde bin... Übelkeit ab und zu mal ist noch auszuhalten....
so ihr lieben werdende Mamis... wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!! LG Sabine
Ich war gestern bei meinem FA der mir endlich meine Schwangerschaft bestätigte, bin jetzt in der 8ten Woche, hab in 4 Wochen wieder Termin zum ersten Screening..... Beschwerden hab ich eigtl. noch keine ausser das ich ständig müde bin... Übelkeit ab und zu mal ist noch auszuhalten....
so ihr lieben werdende Mamis... wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!! LG Sabine

22. Mai 2013 13:37
Hallo ihr lieben,
ich habe nächsten Di. erst meinen Doctermin und kann es kaum erwarten...
Mir ist auch ständig schlecht und schwindelig, was mich aber am meisten nervtist, das ich nach kurzer Zeit übelst Bauchschmerzen bekomme wenn ich es bissel übertrieben habe (Bewegung, Stress,...) Bin gespannt wie das noch werden wird. Ich hab ja schon 3 Kids und schonen ist da nix
Alles Gute Euch
ich habe nächsten Di. erst meinen Doctermin und kann es kaum erwarten...
Mir ist auch ständig schlecht und schwindelig, was mich aber am meisten nervtist, das ich nach kurzer Zeit übelst Bauchschmerzen bekomme wenn ich es bissel übertrieben habe (Bewegung, Stress,...) Bin gespannt wie das noch werden wird. Ich hab ja schon 3 Kids und schonen ist da nix
Alles Gute Euch
22. Mai 2013 21:03
Müde bin ich immer, das zähle ich nicht zu den Symptomen
Aber mir ist auch hin und wieder mal übel, aber immer nur ganz kurz. Deswegen haben wir auch den Test gemacht, mir wurde v.a. beim Autofahren schlecht.
Wer von euch hat denn jetzt alles einen offiziellen ET???
Bei mir dauert es noch ein bisschen... Ich hoffe, die Zeit geht schnell um.

Aber mir ist auch hin und wieder mal übel, aber immer nur ganz kurz. Deswegen haben wir auch den Test gemacht, mir wurde v.a. beim Autofahren schlecht.
Wer von euch hat denn jetzt alles einen offiziellen ET???

Bei mir dauert es noch ein bisschen... Ich hoffe, die Zeit geht schnell um.
23. Mai 2013 11:16
Die Ärzte sehen das hier in der Türkei etwas anders mit der Übelkeit, gestern war ich da, da haben se mir ne halbe Apotheke verschrieben an medis die ich nehmen soll gegen die Übelkeit und heute einen Termin zum Tropf weil ich gut am abnehmen bin und garnichts essen und trinken kann. ( Die Medis habe ich natürlich nicht aus der Apotheke geholt weil ich angst habe das das alles schädlich ist) Wie sieht das mit den Tropf aus?
23. Mai 2013 12:12
Was für Medis haben Sie dir denn verschrieben? Das mit dem Tropf kenn ich hier aber auch wenn die Schwangere zu sehr abnimmt oder sich zuviel übergibt. Damit wird der Flüssigkeitsmangel ausgeglichen. Also sollte nicht verkehrt sein.
Bin dafür, dass SS-Übelkeit abgeschafft wird. Wer ist auch dafür ?
Bin dafür, dass SS-Übelkeit abgeschafft wird. Wer ist auch dafür ?

23. Mai 2013 15:24
23. Mai 2013 15:26
sagt mal, aus welchen Gegenden kommt ihr denn so?
ich bin aus Leipzig
ich bin aus Leipzig
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...