Urlaubsfrage! Bitte um Hilfe.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2013 14:33
Re: Urlaubsfrage! Bitte um Hilfe.
OKI!!!!
Ich denke (es ist wie bei allen Airlines), dass die Maschinen, dort wo das Buisness, Geld hin geht und herkommt, andere sind, als die wo das nicht so ist! Touristen auf die Malediven zu beförden ist ja nicht wirklich sooo lukrativ! Ist doof, aber so wird gearbeitet... In der Unternehmensfühung spricht man von Kathegoriesierung von A bis C und Touris sind nunmal eher C!
Wir haben die Flüge um Fr., 22:00 bis 6:50 in Muscat und um 7:50 gehts weiter nach Bangkok, wo wir so gegen 17:00 (sa) landen werden!
ZUrück ab 9:30 bis 12:30 in Muscat und von 13:30 bis ca 18:30 am selben Tag wieder in Frankfurt!
ALlles Ortszeit!
Aber wenn es Muffins gibt! Hey ist doch die halbe Miete!!!!
Ich denke (es ist wie bei allen Airlines), dass die Maschinen, dort wo das Buisness, Geld hin geht und herkommt, andere sind, als die wo das nicht so ist! Touristen auf die Malediven zu beförden ist ja nicht wirklich sooo lukrativ! Ist doof, aber so wird gearbeitet... In der Unternehmensfühung spricht man von Kathegoriesierung von A bis C und Touris sind nunmal eher C!
Wir haben die Flüge um Fr., 22:00 bis 6:50 in Muscat und um 7:50 gehts weiter nach Bangkok, wo wir so gegen 17:00 (sa) landen werden!
ZUrück ab 9:30 bis 12:30 in Muscat und von 13:30 bis ca 18:30 am selben Tag wieder in Frankfurt!
ALlles Ortszeit!
Aber wenn es Muffins gibt! Hey ist doch die halbe Miete!!!!
27. Okt 2013 06:51
Re: Urlaubsfrage! Bitte um Hilfe.
Julchen2211 hat geschrieben:
> Ich sag euch, die beste Airline ist immer noch Qatar Airways...
> ungeschlagene Nummer 1 in:
>
> Freundlichkeit
> Service
> Platzangebot
> Standard
> Unterhaltungsangebot
> Verpflegung
>
> Alles einsame Spitze
>
>

Dann löse ichmal Qatar mit Oman Air hiermit ab!
Absolute verdiente Nummer 1!!!!
nur möchte ich Kinderfreundlichkeit hinzufügen!
Oskar bekam auf dem 4ten Flug plötzlich Fieber! Eine der VIELEN Flugbegleiterinnen schaute min alles 10 Minunten (ungerufen vorbei) und erkundigte sich nach ihm! Brachte kühle Tücher, Nascherreinen etc... und fragte ständig ob wir etwas brauchten! Eigentlich war Ruhezeit nach der Mahlzeit!
Auf einem anderen Flug durften wir mit Oskar sogar in der Buisness Platz nehmen, da dort KEIN EINER PLATZ belegt war!
Alle 4 Flüge waren perfekt!
PS: Pauschalurlauber sitzen im hintern und Online-Flugbucher im vorderen Teil! Sehr angenehm!
Woher ich das weiß! nur hinten wurde, reusper, geklatscht!
> Ich sag euch, die beste Airline ist immer noch Qatar Airways...
> ungeschlagene Nummer 1 in:
>
> Freundlichkeit
> Service
> Platzangebot
> Standard
> Unterhaltungsangebot
> Verpflegung
>
> Alles einsame Spitze
>
>

Dann löse ichmal Qatar mit Oman Air hiermit ab!
Absolute verdiente Nummer 1!!!!
nur möchte ich Kinderfreundlichkeit hinzufügen!
Oskar bekam auf dem 4ten Flug plötzlich Fieber! Eine der VIELEN Flugbegleiterinnen schaute min alles 10 Minunten (ungerufen vorbei) und erkundigte sich nach ihm! Brachte kühle Tücher, Nascherreinen etc... und fragte ständig ob wir etwas brauchten! Eigentlich war Ruhezeit nach der Mahlzeit!
Auf einem anderen Flug durften wir mit Oskar sogar in der Buisness Platz nehmen, da dort KEIN EINER PLATZ belegt war!
Alle 4 Flüge waren perfekt!
PS: Pauschalurlauber sitzen im hintern und Online-Flugbucher im vorderen Teil! Sehr angenehm!
Woher ich das weiß! nur hinten wurde, reusper, geklatscht!

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...