Und es tritt schon wieder:)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1018200
6. Okt 2010 12:15
Re: Und es tritt schon wieder:)
meine bringt jetzt gerade den laptop auf meinem bauch zum schwanken.... ;)
bewegt dich endlich damit ich meine karusell fahrt bekomme.... ;)
gast.1021420
6. Okt 2010 12:20
eben rosa ... *g* ... warum muss ich mein Mädl rosa anziehn!? :? nein, mein kind wird normal angezogen. fängt schon an bei Ohren an Kapuzen.

na dann solltest mal ne runde durch den Raum drehen :lol: meine hat auch grad hunger ... is ja schon mittag.
gast.1018200
6. Okt 2010 12:25
ich finde das auch ätzend mit dem rosa tick bei mädchen deshalb hätte ich auch lieber einen jungen aber gut sollte nicht sein... ;)
ich freu mich trotzdem und mit dem rosa habe ich hart durch gegriffen bekommt es nur rosa klamotten geschenk haben die leute pech wenn sie die nicht trägt, sicher mal rosa ist ja nix gegen zu sagen aber nur geht eben gar nicht!
ich bin selber auch immer in rosa lila und röcke gesteckt worden und ein mädchen hat lange haare ich hab gegotzt
8 jahre hab ich mit gemacht dann waren die haare ab und ich trug hosen und spielte mit autos und cowboy und indianer :D :D
gast.1021420
6. Okt 2010 12:29
ich mag auch heute noch keine Röcke .. ich hab zwar welche, aber lieber sind mir Jeans.

Meine Mutter hatte 4 Mädls, da war es einfacher die Haare kürzer zu halten, als bei allen 4 Zöpfe zu flechten oder die langen Haare zu kämmen.
wasn glück! :lol:

nur rosa geht gar nicht.
aber das wissen sie ja mittlerweile.
Sie verstehen es zwar nicht, das ich mich so gegen HK wehre, aber da müssen sie durch.
gast.977221
6. Okt 2010 12:29
wir bekommen ein jungen, aber dachten am anfang das es ne büchse wird und nu kann ich mein mann immer schön ärgern wenn ich ihm erzähle das ich dem bub auch mal kleidchen anziehe wenn er arbeiten ist hehe nicht das ich es machen würde, aber es ist so süss wie mein liebster sich aufregt...er meint der kleine wird davon schwul :lol: :lol:
gast.1018200
6. Okt 2010 12:32
was ist hk??
gast.977221
6. Okt 2010 12:33
hallo kitty ;)
gast.1018200
6. Okt 2010 12:34
ein bischen spaß muss sein

finde ich lustig :D
gast.1018200
6. Okt 2010 12:35
achso hello kitty ja gut ich habe mich gerade weitergebildet... :D

ich kenne das alles nicht ich liebe zwar katzen aber die nicht die ist so häßlich....
gast.1021420
6. Okt 2010 12:38
wie fies ... :lol: :lol: :lol:

das wäre ja das gleiche wenn ich zu meinem sagen würde : wenn du ausserhaus bist, zieh ich ihr HK an :lol:

eben Hello Kitty (HK) ist häßlich und vorallem überall drauf! gibt ja nix ohne und überall ist die zu sehen .... wasn Kommerz! :shock: :evil:
gast.977221
6. Okt 2010 12:40
jap absolut...und scheiss teuer ist der müll auch noch.
was ich mindestens genau so schlimm finde ist lilli fee...hab nach ner lampe fürs kinderzimmer gesucht...gibt nur welche mit eben lilli fee oder shark oder winni puh...ansonsten gibts nix!
gast.1018200
6. Okt 2010 12:43
ich würde mir den spaß auch gönnen meinen mann mit sowas aufzuziehen...

ich sage immer zu ihm wird doch nur ein mädchen... ein mensch zweiter klasse ....

was glaubst du wie der dann ausflippt er sagt dann immer zu mir das petzte ich der kleinen wenn sie da ist .... ;)

er wollte das mädchen seine prinzessin und jetzt bekommt er sie auch ich muss mich da immer noch dran gewöhnen ich kann mit jungs einfach mehr anfangen.... aber frau wächst da ja rein :)
gast.1018200
6. Okt 2010 12:45
hey zu lilli fee gabs doch auch den kino film oder? war das nicht mit nem pupsi? wir haben die werbung gesehen und nur mit dem kopf geschüttelt....
was ist aus den guten alten disney sachen geworden????

die schöne und das biest, schnewittchen usw ist das etwa alles nicht mehr gutgenug?? :evil:
gast.977221
6. Okt 2010 12:46
oh weil du das grade sagst, bin ja schon ewig nicht mehr arbeiten wegen verbot. letzte woche hab ichmeine kollegen besucht und mein aller liebster knudelbärkollege fragt mein mann voll trocken ob wir wissen was es nu wird...ein mädel oder ein richtiges kind...mein mann war bischen platt und ich musste grinsen (mein kollege hat auch ein mädel) :lol:
gast.1018200
6. Okt 2010 12:48
zu geil mein mann muss sich das auch immer auf der arbeit anhören:

RICHTIGE männer machen JUNGS.... er findet das gar nicht lustig wo er sich doch ein mädchen gewünscht hat....
:D :D
112 Beiträge
loading 19541...