Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
semmelknödel mit pilzen sind ganz gefährlich!
ich habe die mal gemacht und ein befreundetes pärchen zum essen eingeladen - 9 monate später hatten wir beide ein kleines mädel
Leon hat heut von der Erbsensuppe auch gepupst und sich jedesmal halb tot gelacht.
fleischküchle = Allgäurisch
frikadelle = spießig
> fleischpflanzer = bayrisch
> fleischküchle = Allgäurisch
> frikadelle = spießig
Bulette - berlinersch
Latschen???
giene Klies un Schwammebrie??
Aber das andere sind die ominösen Semmelknödel mit Pilzen, oder?
Grüne Klöße und Pilzsoße-auch lecker!!!!!!!!!
> Grüne Klöße sind die rohen, oder? Die mag ich auch
> Aber Kartoffelpuffer - hmmmmmmmmmmm
Ja aus rohen Kartoffeln,macht zwar ne Menge Arbeit aber lecker!!!!!!!!
Genauso wie Kartoffelpuffer
Früher hat mein Opa sowas immer gemacht - allerdings für 10 bis 12 Personen am Sonntag! Seit ich erwachsen bin, frage ich mich immer, wie er das eigentlich geschafft hat
> Lädst Du mich ein? Mir ist das nämlich auch zuviel Arbeit *kicher*
> Genauso wie Kartoffelpuffer
>
> Früher hat mein Opa sowas immer gemacht - allerdings für 10 bis 12 Personen
> am Sonntag! Seit ich erwachsen bin, frage ich mich immer, wie er das
> eigentlich geschafft hat
Gerne Sonntag 12 Uhr hier,Du weißt ja wo ich wohne.
Mit wieviel Personen?Alle 5 oder nur 4??
> Och, da kommt Darush GERNE mit
> vier Personen (fr)essen, also koch genug
Kein Problem,mein Mann schält die Kartoffeln und die Küchenmaschine reibt sie.
Bis Sonntag!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.