Oktober Mamis 2013!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
pflaumi
9. Apr 2013 13:18
Re: Oktober Mamis 2013!
So ich bin heute 14+4 und jetzt ist es 13:15 Uhr und ich bin fix und alle. Zum Glück war mein Kleiner trotz des Lobes bis her brav und ist auch zügig eingeschlafen.... ;)

Bis her habe ich ca. 4,5 Kg zugenommen und leider nicht so wie beim erstenmal erst ca. 10 Kg abgenommen... :(
Doch jede SS ist ja anders. Mein Bauch fühlt sich schon so an als wie wenn ich im 6. Monat wäre.... und wenn ich es mir nicht nur eingebildet habe hat sich die Kleine Maus auch schon bemerkbar gemacht.... :)

@antjemia

Ich weiß gar nicht mehr ob ich bei meinem Großen geträumt hatte was es wird. Aber hier hatte ich letzte Woche einen Traum das es ein Mädchen geworden ist mit dem Namen Ayla.... der Name wird es aber nicht sollte es ein werden ... :lol:

Ich lass mich einfach mal überraschen habe am 06.05. wieder einen FA - Termin ich hoffe man erkennt es dann!
Sophie890912
9. Apr 2013 16:18
Oktober Mamis 2013!
Hallo alle zusammen.

Ich bin jetzt fast im 4. Monat und ich hoffe das Kleine in mir ist gesund, da ich erst vor 6 Monaten entbunden habe.
Für mich ist es die 3. vollendete Ss wenn alles gut geht.
gast.862291
9. Apr 2013 17:14
Sophie890912 hat geschrieben:
> Hallo alle zusammen.
>
> Ich bin jetzt fast im 4. Monat und ich hoffe das Kleine in mir ist gesund,
> da ich erst vor 6 Monaten entbunden habe.
> Für mich ist es die 3. vollendete Ss wenn alles gut geht.

na dann hast du ja auch noch nen kleinen wurm daheim, lenja wird diesen monat 9 monate wenn der wurm kommt ist sie grad mal 14,5 monate. ist auch meine 3 ss

meine erkältung geht langsam auch wieder weg, man das is sooo nervig.
gast.1627702
11. Apr 2013 15:10
Nun trau ich mich auch hier einzutragen. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember 2012 bin ich total panisch und ängstlich geworden:-/. Nun ist aber die kritische Zeit endlich vorüber und ich versuche positiv gen Oktober zu schauen :-D. 16.10. sagt der Mutterpass, ich sag Ende Oktober. Wie auch immer bleibt es der Oktober ;-).
Liebe Grüße
gast.1657592
12. Apr 2013 17:05
Da bin ich dann auch mal dabei!

sakon21 hat geschrieben:
> Nun trau ich mich auch hier einzutragen. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember 2012
> bin ich total panisch und ängstlich geworden:-/. Nun ist aber die kritische Zeit
> endlich vorüber und ich versuche positiv gen Oktober zu schauen :-D. 16.10. sagt
> der Mutterpass, ich sag Ende Oktober. Wie auch immer bleibt es der Oktober ;-).
> Liebe Grüße

Jetzt brauch ich auch gar nicht mehr viel schreiben, denn dein Eintrag erklärt genau meinen Werdegang!

LG Diamond
gast.1149213
13. Apr 2013 14:04
hallo bin jetzt in der 15 woche schwanger der kleine wurm soll am 11.10 auf die welt kommen sind mal gespannt unser kleiner wird jetzt im juli 2. Und sonst geht alles supi auser das ich kein fleisch mehr essen kann, komplett anders als in der ersten schwangerschaft, zugenommen hab ich jetzt erst 600 gramm mal kucken wie das wird.
gast.1263828
14. Apr 2013 19:47
ich meld mich auch mal bei euch =) ich bin 25 und es ist die 2te ss. unser "grosser" wird im juli 2 und ich mache mir ein wenig sorgen, ob ich das mit 2 kindern alles so schaffe, weil ich es jetzt mit einem kleinen wurm schon teilweise sehr ansträngend finde. dazu kommt noch, dass er noch nicht läuft und ich mir da auch sorgen mache, er zieht sich zwar schon überall hoch und geht an der wand entlang, aber alleine will er noch nicht und langsam wird er mir zu schwer zum tragen.

der nächste US is am 24.04 und ich hoffe sehr, dass man dann schon sehen kann was es wird. ich wünsche mir so gerne ein mädchen, aber natürlich ist die hauptsache, dass es gesund is.

zugenommen habe ich noch nicht, eher abgenommen, weil mir diesmal die übelkeit schwer zu schaffen macht. wie ist das bei euch mit der übelkeit?

et habe ich am 26.okt
Jennymarcus1
14. Apr 2013 22:27
Hallo, unser Termin ist der 26.10 ist unser 1.Wurm und wir freuen uns schon riesig :p
pflaumi
15. Apr 2013 10:32
@Noomie

Mein großer wird ja auch im Juli 2 und ich glaube es ist ganz normal, dass man Angst bzw. fragen hat wie es mit 2 Kindern dann so wird.

Nick hat momentan eine sehr große "Dickkopf-Phase" alles muss nach seinem Kopf gehen und natürlich frage ich mich auch wie es dann wohl wird mit 2 Kindern ob Nick sich dann zurück gesetzt fühlt oder so aber ich denke mir einfach das wird sich einspielen. Denn ich beziehe Nick ja auch schon in die SS mit ein er redet auch mit dem Baby im Bauch und Cremt den Bauch am Abend mit ein. Daher hoffe ich, dass es keine große Eifersucht geben wird und mein Mann und ich haben uns auch schon einen Schlachtplan für nach der Geburt zurecht gelegt!

:P
gast.1366626
17. Apr 2013 13:58
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so? Hier ist es so ruhig.
Genießen wahrscheinlich alle das schöne Wetter :)
Mein "Großer" wird im August 2.
Denke aber das sollte machbar sein mit 2 Kindern. :P
Lg
gast.1095270
18. Apr 2013 19:48
Hey,
hätte heute Termin zum ersten großen Us gehabt, als ich mit meinem Freund dort war hieß es der Fa ist krank (er hat sich beide Hände gebrochen, frag mich echt wie er das angestellt hat) so nun muss ich zu einem anderen in einer anderen Stadt und der Termin ist erst nächsten Donnerstag, jetzt heißt es wieder eine woche warten. Bin schon ein bissl traurig weil ich mich schon aufs Baby Tv gefreut hatte!!!
pflaumi
19. Apr 2013 09:36
@BabyLucas2010

Darf ich mal fragen, was das für ein Arzt ist? Mann kann doch normalerweise vorher anrufen oder dass der Termin nicht statt finden kann... :evil:

Ich weis wie hart es ist sich noch länger Gedulden zu müssen besonders wenn man sich ja auf den Ultraschall gefreut hat.

Doch dann sage ich mir immer Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude!!! :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...

Lg Pflaumiii ;)
gast.862291
19. Apr 2013 10:02
Hi Mädels,

melde mich auch mal wieder, wir haben die letzten tage ziemlich das wetter genutzt und waren fast nur draußen.

Seit montag kann ich denn wurm dann auch endlich spüren, es gibt einen doch echt ein beruhigtes gefühl. :D

Ansonsten ist hier alles super, nächsten donnerstag hab ich dann endlich wieder einen FA termin
wapuu
19. Apr 2013 15:57
Hi Mädels

ich hoffe das es euch alles gut geht ?!

Ich fühle mich zur Zeit (SSW 14+5) total unschwanger, kann es kaum erwarten bis endlich der 30.4.13 ist dann darf ich meinen Zwergi endlich wieder im Ultraschall sehen :))

Morgen fahren wir die Familie meines Freundes besuchen und sie werden erfahren das 'wir schwanger sind', bin sehr gespannt wie sie reagieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
wapuu
19. Apr 2013 16:01
Hi Mädels

ich hoffe das es euch alles gut geht ?!

Ich fühle mich zur Zeit (SSW 14+5) total unschwanger, kann es kaum erwarten bis endlich der 30.4.13 ist dann darf ich meinen Zwergi endlich wieder im Ultraschall sehen :))

Morgen fahren wir die Familie meines Freundes besuchen und sie werden erfahren das 'wir schwanger sind', bin sehr gespannt wie sie reagieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
201 Beiträge
loading 19540...