schwangerschaftsstreifen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2010 09:27
Re: schwangerschaftsstreifen
Hat jemand Interesse an Palmers Cocoa Butter Formula@ 125 g konzentrierte Massagecreme und 250 ml Lotion zur Straffung ? Würde noch ein Probepäckchen von der Massagecreme gegen Dehnungsstreifen (11g), der Stillcreme (8g) und der Wundschutzcreme (8g) dazugeben.
Hätte gerne dafür 10€ + 4,90 Porto.
Schicke auch gerne Bilder
Bei Interesse bitte melden d-186@freenet.de
Hätte gerne dafür 10€ + 4,90 Porto.
Schicke auch gerne Bilder
Bei Interesse bitte melden d-186@freenet.de
29. Okt 2010 10:09
Re: schwangerschaftsstreifen
Oh ... na das kann ich auch verstehen ... wobei grad in der SS ist man irgendwie dauert spitz
als Frau .... meiner hat da auch a bissi Prob. weil er könnt dem Wurm ja weh tun.
Aber es ist auch umständlich mit dem Bauch, die richtige Lage finden, wo beide Spass haben usw....
ja bei mir war auch das zunehmen schuld ... naja wenn man daheim hockt und nur futtern
darf man sich nicht wundern.

Aber es ist auch umständlich mit dem Bauch, die richtige Lage finden, wo beide Spass haben usw....
ja bei mir war auch das zunehmen schuld ... naja wenn man daheim hockt und nur futtern

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...