wie werden wir sie "los"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2013 17:26
Re: wie werden wir sie "los"
Um ein Kind zu verstehen musst du wie eins denken !!!!!!!
Ist nicht einfach muss aber so sein ein Kind muss keinen Erwachsen verstehen dafür ist es zu klein!!!!
Ist nicht einfach muss aber so sein ein Kind muss keinen Erwachsen verstehen dafür ist es zu klein!!!!
29. Mär 2013 17:41
Irgendwer hat gefragt warum Astrid ,sunshine so angreift hahahah wenn der Angriff eine Veränderung zum Gunsten der armen kleinen was bringt na dann Angriff .
Lg Ella und Grüße Astrid schon frohe Ostern dir und deiner Familie <3:)
Lg Ella und Grüße Astrid schon frohe Ostern dir und deiner Familie <3:)
29. Mär 2013 17:43
@Astrid, ich habe die markierten Stellen von dir auch gelesen und da steht nichts davon dass die Kleine weinen oder leiden muß. Meine weint auch manchmal in der Nacht, nur weil sie in ihrem Zimmer schläft, heißt das doch nicht, dass ich sie weinen lass. Und genau so hab ich das bei sunshine gelesen. Das Schnarchen ist ein zusätzliches "Problem", das Eigentliche ist doch das sie ihr Ehebett nicht teilen will, also nicht ohne zwingenden Grund!
Und da hat sie mein volles Verständnis. Ich habe es immer so gehalten wie Fipsi und werde das auch weiterhin tun.
Und auch zu dem "du bist sicherlich zu Hause" ! Ich war bis vor kurzem auch noch zu Hause, gehe erst seit mitte Februar wieder arbeiten und kann sagen: das ist ein Unterschied! Als ich zu Hause war, musste ich nicht pünktlich aus dem Bett, konnte auch im Schlafi bleiben,wenn nötig, oder hab um 10 gefrühstückt, oder oder oder! Nun hab ich einen Chef, der, auch wenn er sehr lieb ist, Leistung von mir fordert. Und auch ein ansprechendes Aussehen, also im Schlafi geht es da nicht
@cyborg, ja es sind Kleinkinder, und ja sie haben gewiss etwas was ihnen den Schlaf raubt, aber ich kann sie auch trösten in dem ich zu ihnen ins Zimmer gehe, dabei bleibe, sie müssen nicht im Ehebett schlafen.
Ich kann aber auch die Eltern verstehen die sagen, ich möchte es aber so halten.
Darum geht es hauptsächlich in meinen Kommis: seit toleranter. Seht das auch andere Wege zum Ziel führen!
@ellana, ok, ich wünsch dir von Herzen, dass du IMMER wie ein Kind denken kannst, das ist ganz ernst gemeint! Wie wäre die Welt so gut, wenn jeder so denkt wie ein Kind
Und da hat sie mein volles Verständnis. Ich habe es immer so gehalten wie Fipsi und werde das auch weiterhin tun.
Und auch zu dem "du bist sicherlich zu Hause" ! Ich war bis vor kurzem auch noch zu Hause, gehe erst seit mitte Februar wieder arbeiten und kann sagen: das ist ein Unterschied! Als ich zu Hause war, musste ich nicht pünktlich aus dem Bett, konnte auch im Schlafi bleiben,wenn nötig, oder hab um 10 gefrühstückt, oder oder oder! Nun hab ich einen Chef, der, auch wenn er sehr lieb ist, Leistung von mir fordert. Und auch ein ansprechendes Aussehen, also im Schlafi geht es da nicht

@cyborg, ja es sind Kleinkinder, und ja sie haben gewiss etwas was ihnen den Schlaf raubt, aber ich kann sie auch trösten in dem ich zu ihnen ins Zimmer gehe, dabei bleibe, sie müssen nicht im Ehebett schlafen.
Ich kann aber auch die Eltern verstehen die sagen, ich möchte es aber so halten.
Darum geht es hauptsächlich in meinen Kommis: seit toleranter. Seht das auch andere Wege zum Ziel führen!
@ellana, ok, ich wünsch dir von Herzen, dass du IMMER wie ein Kind denken kannst, das ist ganz ernst gemeint! Wie wäre die Welt so gut, wenn jeder so denkt wie ein Kind
29. Mär 2013 18:02
Bla bla bla danke dir auch 
Du und sunshineiiii könnt euch die Hand geben und duch die Wälder ziehen hihih
Hab mir echt keine andere Antwort erwartet oja doch um die Wahrheit zu sagen
schade das nix besseres kommt aber ist OK .
Frohe Ostern auch dir hihi

Du und sunshineiiii könnt euch die Hand geben und duch die Wälder ziehen hihih
Hab mir echt keine andere Antwort erwartet oja doch um die Wahrheit zu sagen

Frohe Ostern auch dir hihi
29. Mär 2013 18:11
Denken wie ein Kind ist ne Gabe das kann nicht jeder tut mir echt leid hahaha manche können es eben besser manche nicht sorry hihi
29. Mär 2013 19:29
manche sollten sich echt mal fragen was in ihrem Leben falsch läuft.....sucht euch doch nen Hobby wo ihr andere vollsülzen könnt!!
Sicherlich war das Thema als Überschrift falsch gewählt, aber jeder soll es doch so halten wie er möchte. Momentan schläft mein Kleiner auch bei mir mit im Bett aber irgendwann möchte ich mein Bett auch wieder für mich haben. Ich persönlich brauche auch den Platz um gut zu schlafen.
Und gerade wenn man wieder arbeiten geht sieht die Sache mit erholsamen Schlaf doch ganz anders aus.

manche sollten sich echt mal fragen was in ihrem Leben falsch läuft.....sucht euch doch nen Hobby wo ihr andere vollsülzen könnt!!

Sicherlich war das Thema als Überschrift falsch gewählt, aber jeder soll es doch so halten wie er möchte. Momentan schläft mein Kleiner auch bei mir mit im Bett aber irgendwann möchte ich mein Bett auch wieder für mich haben. Ich persönlich brauche auch den Platz um gut zu schlafen.
Und gerade wenn man wieder arbeiten geht sieht die Sache mit erholsamen Schlaf doch ganz anders aus.
29. Mär 2013 19:32
Ein Thema für mich
Also wenn Sie dich stört, dann geh du doch zu ihr ins Bett bis sie schläft, und dann gehst du wieder zurück ins Ehebett (könnte nur sein das du die Nacht dann 2-3 mal "wandern" musst
)
Also ich gehe auch Arbeiten und muss dann um 06:00 früh aufstehen, ich gebe zu ich gehe nicht jeden Tag arbeiten aber mindestens 2 Tage die Woche. Naja der große ist bis er 10 Monate alt war SPÄTESTENS nach 1 1/2 Stunden aufgewacht und wollte an die Brust. Ja das war total anstrengend aber ich wäre nie auf die Idee gekommen irgendetwas zu unternehmen um es anzustellen, das war halt so und gut. Naja nach den 10 Monaten ist er nur noch 4 mal die Nacht wach geworden und mit 2 1/2 hat er dann das erste mal durchgeschlafen und Nr. 2 kam
Der große hat bis der kleine geboren wurde bei mir im Bett geschlafen, und dann hat der Kleine abgelöst
Jetzt pendel ich zwischen den Betten hin und her wenn der große wach wird. Ich liebe es mit meinen Mäusen zu kuscheln ♥♥♥
Ach und, auch wenn ich nicht voll arbeiten gehe, ich sitze mit sicherheit nicht auf meinem Hintern und ruhe mich von der "stressigen" Nacht aus. Ich schlafe auch nicht bis in die Puppen etc. spätestens um 07:30 wird aufgestanden und das ist dann schon spät.

Also wenn Sie dich stört, dann geh du doch zu ihr ins Bett bis sie schläft, und dann gehst du wieder zurück ins Ehebett (könnte nur sein das du die Nacht dann 2-3 mal "wandern" musst

Also ich gehe auch Arbeiten und muss dann um 06:00 früh aufstehen, ich gebe zu ich gehe nicht jeden Tag arbeiten aber mindestens 2 Tage die Woche. Naja der große ist bis er 10 Monate alt war SPÄTESTENS nach 1 1/2 Stunden aufgewacht und wollte an die Brust. Ja das war total anstrengend aber ich wäre nie auf die Idee gekommen irgendetwas zu unternehmen um es anzustellen, das war halt so und gut. Naja nach den 10 Monaten ist er nur noch 4 mal die Nacht wach geworden und mit 2 1/2 hat er dann das erste mal durchgeschlafen und Nr. 2 kam

Jetzt pendel ich zwischen den Betten hin und her wenn der große wach wird. Ich liebe es mit meinen Mäusen zu kuscheln ♥♥♥
Ach und, auch wenn ich nicht voll arbeiten gehe, ich sitze mit sicherheit nicht auf meinem Hintern und ruhe mich von der "stressigen" Nacht aus. Ich schlafe auch nicht bis in die Puppen etc. spätestens um 07:30 wird aufgestanden und das ist dann schon spät.
29. Mär 2013 20:05
ich frage mich ernsthaft was die mamas für ein lotterleben führen die hier schreiben zu hause kann mann bis 10:00 uhr im schlafi abhängen und aufstehen wann man will
mein tag beginnt um 6:00 uhr und um 7:30 uhr verlasse ich mit beiden kinder das haus.
weder ich noch meine kinder machen das im schlafanzug
ich finde es einfach nicht schön wenn so kleine kinder "funktionieren" müssen!
ich bin der meinung diese zeiten sind irgendwann vorbei und bis dahin muss man halt duchhalten.
ich bin der meinung das ich für meine mäuse da sein muss wenn sie mich brauchen sonst hätte ich sie mir nicht anschaffen müssen.
das ist meine meinung und fertig!

weder ich noch meine kinder machen das im schlafanzug

ich finde es einfach nicht schön wenn so kleine kinder "funktionieren" müssen!
ich bin der meinung diese zeiten sind irgendwann vorbei und bis dahin muss man halt duchhalten.
ich bin der meinung das ich für meine mäuse da sein muss wenn sie mich brauchen sonst hätte ich sie mir nicht anschaffen müssen.
das ist meine meinung und fertig!
29. Mär 2013 20:08
astrid80 hat geschrieben:
> ich frage mich ernsthaft was die mamas für ein lotterleben führen die hier
> schreiben zu hause kann mann bis 10:00 uhr im schlafi abhängen und
> aufstehen wann man will
mein tag beginnt um 6:00 uhr und um 7:30
> uhr verlasse ich mit beiden kinder das haus.
> weder ich noch meine kinder machen das im schlafanzug
>
> ich finde es einfach nicht schön wenn so kleine kinder
> "funktionieren" müssen!
> ich bin der meinung diese zeiten sind irgendwann vorbei und bis dahin muss
> man halt duchhalten.
> ich bin der meinung das ich für meine mäuse da sein muss wenn sie mich
> brauchen sonst hätte ich sie mir nicht anschaffen müssen.
> das ist meine meinung und fertig!
*gefällt mir*
> ich frage mich ernsthaft was die mamas für ein lotterleben führen die hier
> schreiben zu hause kann mann bis 10:00 uhr im schlafi abhängen und
> aufstehen wann man will

> uhr verlasse ich mit beiden kinder das haus.
> weder ich noch meine kinder machen das im schlafanzug

>
> ich finde es einfach nicht schön wenn so kleine kinder
> "funktionieren" müssen!
> ich bin der meinung diese zeiten sind irgendwann vorbei und bis dahin muss
> man halt duchhalten.
> ich bin der meinung das ich für meine mäuse da sein muss wenn sie mich
> brauchen sonst hätte ich sie mir nicht anschaffen müssen.
> das ist meine meinung und fertig!
*gefällt mir*
29. Mär 2013 20:30
@gruenwaeldchen
noch was, das habe ich ganz vergessen....
ansprüche an mein äusseres habe ich selbst, dazu brauche ich keinen arbeitgeber
noch was, das habe ich ganz vergessen....
ansprüche an mein äusseres habe ich selbst, dazu brauche ich keinen arbeitgeber

29. Mär 2013 20:58
Wie bis 10 Uhr im schlafi abhängen... ich ziehe michnnirneinmal die Woche an wenn ich einkaufen fahre sonst verbringe ich die zeit komplett im schlafi 

29. Mär 2013 21:00
gelberdingo hat geschrieben:
> Wie bis 10 Uhr im schlafi abhängen... ich ziehe michnnirneinmal die Woche
> an wenn ich einkaufen fahre sonst verbringe ich die zeit komplett im
> schlafi
Lotterleben!
Mein Chef stellt übrigens keine Ansprüche an mein Äußeres... und so sehe ich dann auch aus!
> Wie bis 10 Uhr im schlafi abhängen... ich ziehe michnnirneinmal die Woche
> an wenn ich einkaufen fahre sonst verbringe ich die zeit komplett im
> schlafi

Lotterleben!

Mein Chef stellt übrigens keine Ansprüche an mein Äußeres... und so sehe ich dann auch aus!

29. Mär 2013 21:03
Na, und ich gebe mir jeden Morgen auf's Neue Mühe, mich ansprechend herzurichten - und dann ruinieren mir Wind, Schnee und Lachanfälle das mühevoll aufgelegte MakeUp, noch ehe ich einen Fuß ins Büro gesetzt habe 

29. Mär 2013 21:27
beckie22 hat geschrieben:
>
>
>
> manche sollten sich echt mal fragen was in ihrem Leben falsch
> läuft.....sucht euch doch nen Hobby wo ihr andere vollsülzen könnt!!
>
>
>
> Sicherlich war das Thema als Überschrift falsch gewählt, aber jeder soll es
> doch so halten wie er möchte. Momentan schläft mein Kleiner auch bei mir
> mit im Bett aber irgendwann möchte ich mein Bett auch wieder für mich
> haben. Ich persönlich brauche auch den Platz um gut zu schlafen.
>
>
> Und gerade wenn man wieder arbeiten geht sieht die Sache mit erholsamen
> Schlaf doch ganz anders aus.
Gefällt mir!
>

>
>
> manche sollten sich echt mal fragen was in ihrem Leben falsch
> läuft.....sucht euch doch nen Hobby wo ihr andere vollsülzen könnt!!

>

>
>
> Sicherlich war das Thema als Überschrift falsch gewählt, aber jeder soll es
> doch so halten wie er möchte. Momentan schläft mein Kleiner auch bei mir
> mit im Bett aber irgendwann möchte ich mein Bett auch wieder für mich
> haben. Ich persönlich brauche auch den Platz um gut zu schlafen.
>
>
> Und gerade wenn man wieder arbeiten geht sieht die Sache mit erholsamen
> Schlaf doch ganz anders aus.
Gefällt mir!
29. Mär 2013 21:34
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
> >
> >
> >
> > manche sollten sich echt mal fragen was in ihrem Leben falsch
> > läuft.....sucht euch doch nen Hobby wo ihr andere vollsülzen könnt!!
> >
> >
> >
> > Sicherlich war das Thema als Überschrift falsch gewählt, aber jeder soll es
> > doch so halten wie er möchte. Momentan schläft mein Kleiner auch bei mir
> > mit im Bett aber irgendwann möchte ich mein Bett auch wieder für mich
> > haben. Ich persönlich brauche auch den Platz um gut zu schlafen.
> >
> >
> > Und gerade wenn man wieder arbeiten geht sieht die Sache mit erholsamen
> > Schlaf doch ganz anders aus.
>
>
> Gefällt mir!
Mir auch!
Ich finde in diesem Treat sinkt einfach enorm der Verstand!
Sie wollte doch nur Tipps wie sie es anstellen kann, dass ihr Kind in Ihrem eigenen Bett schläft, mehr nicht!
Ich finde es heftig das sie deshalb hier so angegriffen wird!
Jeder hat seine eigene Meinung, aber einige Beiträge sind hier einfach niveaulos!!!
Ich glaube nicht das sie eine schlechte Mutter ist und ihr Kind nicht liebt!
Ich kann es in gewisser Weise verstehen.
Und es ist halt nunmal ein Unterschied , ob man zuhause ist oder beruftstätig....
Ich kenne beides
Auch wenn darauf jetzt wieder kritik kommt
> beckie22 hat geschrieben:
> >

> >
> >
> > manche sollten sich echt mal fragen was in ihrem Leben falsch
> > läuft.....sucht euch doch nen Hobby wo ihr andere vollsülzen könnt!!

> >

> >
> >
> > Sicherlich war das Thema als Überschrift falsch gewählt, aber jeder soll es
> > doch so halten wie er möchte. Momentan schläft mein Kleiner auch bei mir
> > mit im Bett aber irgendwann möchte ich mein Bett auch wieder für mich
> > haben. Ich persönlich brauche auch den Platz um gut zu schlafen.
> >
> >
> > Und gerade wenn man wieder arbeiten geht sieht die Sache mit erholsamen
> > Schlaf doch ganz anders aus.
>
>
> Gefällt mir!
Mir auch!
Ich finde in diesem Treat sinkt einfach enorm der Verstand!
Sie wollte doch nur Tipps wie sie es anstellen kann, dass ihr Kind in Ihrem eigenen Bett schläft, mehr nicht!
Ich finde es heftig das sie deshalb hier so angegriffen wird!
Jeder hat seine eigene Meinung, aber einige Beiträge sind hier einfach niveaulos!!!
Ich glaube nicht das sie eine schlechte Mutter ist und ihr Kind nicht liebt!
Ich kann es in gewisser Weise verstehen.
Und es ist halt nunmal ein Unterschied , ob man zuhause ist oder beruftstätig....
Ich kenne beides

Auch wenn darauf jetzt wieder kritik kommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...