Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungen-Tausch -Paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na ja auf jedenfall hat das hibbel begonnen
bin ganz aufgeregt...
Dine das du der Anfang machst ,habe ich die Sachen in 80 .sowie Fühlbuch Kinder-Cd und Hasi nach oben gelegt
werd mich mit finn austoben
vielleicht kommst morgen schon an, da bei komme ich ein größeres packet als mein freund zum morgigen Geburtstag
> ich hoffe das auch jeder etwas hübsches findet
> Spinnenmann
> blau
> ich noch einen Schlafi in dunklen blau gefunden mit diesen Ernie oder Bert
>
> na ja auf jedenfall hat das hibbel begonnen
Oh cool, till steht seid her Woche oder so auf Erni und ich weiss nicht mal woher er den kennt...aber da wird er sich sicher über den schlafi freuen
aber es ist keine Pflicht das Ding zu nehmen
schau es an
ich werde bestimmt mal einen Fan finden
Paket war 7 Kilo leicht
und ihr müsst noch schnell ein paar Paulas futtern
Tanja...nur bisschen suchtis hihi
wenn man 9 Punkte hat bekommt man diesesmal Kinderbesteck
sogar mein Mann ist die Paula
also ran an die Löffel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.