September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2013 16:47
Re: September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hallo September-Mamis!
Bin gerade hier "angekommen" und finds cool dass man sich hier mit Schwangeren austauschen kann die genauso weit sind wie man selbst.
Bei mir ist es das erste Kind und ET ist der 11.9.
Wir wissen leider auch noch nicht was es wird, hoffen dass man es beim nä Termin genauer sieht.
Bin gerade hier "angekommen" und finds cool dass man sich hier mit Schwangeren austauschen kann die genauso weit sind wie man selbst.
Bei mir ist es das erste Kind und ET ist der 11.9.
Wir wissen leider auch noch nicht was es wird, hoffen dass man es beim nä Termin genauer sieht.
26. Mär 2013 20:04
Ich werd das elterngeld auch auf 1 jahr nehmen und will dann wieder 3 halbe tage arbeiten...
28. Mär 2013 13:58
Hallo Mädels,
ich reih mich mal bei euch ein. Ich bin auch eine Septembermama, ET ist der 27.9 bin also heute 13+6. Es ist mein zweites Baby, mein Sohne ist jetzt 13 Monate. Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Singen.. Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Zwerg und können es kaum erwarten.
Hoffe euch gehts allen gut...
Liebe Grüsse
ich reih mich mal bei euch ein. Ich bin auch eine Septembermama, ET ist der 27.9 bin also heute 13+6. Es ist mein zweites Baby, mein Sohne ist jetzt 13 Monate. Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Singen.. Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Zwerg und können es kaum erwarten.
Hoffe euch gehts allen gut...
Liebe Grüsse
28. Mär 2013 22:07
Halli Hallo,
bei mir ist es auch das 1. Kind
mein ET ist der 22.09
der Bauch wächst,
ich konnte mich bis jetzt kein bischen beschweren, nichts mir Übelkeit oder Erbrechen, Müdigkeit.
Habe jetzt etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Habt ihr irgendwelche Tipp.
Toll wie viele September Mamis es geben wird.
Lg Jessi
bei mir ist es auch das 1. Kind
mein ET ist der 22.09
der Bauch wächst,

ich konnte mich bis jetzt kein bischen beschweren, nichts mir Übelkeit oder Erbrechen, Müdigkeit.
Habe jetzt etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Habt ihr irgendwelche Tipp.
Toll wie viele September Mamis es geben wird.

Lg Jessi
29. Mär 2013 09:32
Hallo jessi
bei mir hat es geholfen morgens gleich im bett etwas zu essen.dann geht der blutzucker direkt etwas hoch und mir war beim aufstehen nicht ganz so schwindelig.
bei mir hat es geholfen morgens gleich im bett etwas zu essen.dann geht der blutzucker direkt etwas hoch und mir war beim aufstehen nicht ganz so schwindelig.
29. Mär 2013 10:45
Hallo zusammen,
ich bin nun in der 15.Woche. Et ist der 27.09. Es ist mein erstes Kind und wir freuen uns so.
Nun ist die Übelkeit wesentlich besser geworden, jedoch spinnt mein Kreislauf seit 2 Wochen total. Ich bin schon zwei mal in Geschäften umgekippt und mir ist täglich schwindelig ,auch im Sitzen. Der Doc meine ich soll viel spazieren gehen , dass hilft, aber oft spielt mein Kreislauf auch bei den Spaziergängen total verrückt.
Hat eventuell jemand von euch das selbe Problem und einen Tipp, was helfen könnte?
Komme aus Wuppertal.Woher seit ihr?
Lebe Grüße und schöne Feiertage
ich bin nun in der 15.Woche. Et ist der 27.09. Es ist mein erstes Kind und wir freuen uns so.
Nun ist die Übelkeit wesentlich besser geworden, jedoch spinnt mein Kreislauf seit 2 Wochen total. Ich bin schon zwei mal in Geschäften umgekippt und mir ist täglich schwindelig ,auch im Sitzen. Der Doc meine ich soll viel spazieren gehen , dass hilft, aber oft spielt mein Kreislauf auch bei den Spaziergängen total verrückt.
Hat eventuell jemand von euch das selbe Problem und einen Tipp, was helfen könnte?
Komme aus Wuppertal.Woher seit ihr?
Lebe Grüße und schöne Feiertage
29. Mär 2013 12:28
Sister06 hat geschrieben:
> Hallo September-Mamis!
>
> Bin gerade hier "angekommen" und finds cool dass man sich hier
> mit Schwangeren austauschen kann die genauso weit sind wie man selbst.
> Bei mir ist es das erste Kind und ET ist der 11.9.
> Wir wissen leider auch noch nicht was es wird, hoffen dass man es beim nä
> Termin genauer sieht.
Hallo unser ET ist auch der 11.9. ist auch unser erstes habe vor ein paar tagen die ersten Bewegungen gespürt das war einfach nur schön, musste direkt weinen vor Freude kann den nächsten Termin beim Fa kaum abwarten (09.04.) hoffe das alles gut ist und das man schon das Geschlecht erkennen kann müsste eigendlich bin
dann fast in der 19. ssw. Wisst ihr schon was es wird?
> Hallo September-Mamis!
>
> Termin genauer sieht.
Hallo unser ET ist auch der 11.9. ist auch unser erstes habe vor ein paar tagen die ersten Bewegungen gespürt das war einfach nur schön, musste direkt weinen vor Freude kann den nächsten Termin beim Fa kaum abwarten (09.04.) hoffe das alles gut ist und das man schon das Geschlecht erkennen kann müsste eigendlich bin
29. Mär 2013 12:28
> Hallo September-Mamis!
>
> Termin genauer sieht.
> Hallo September-Mamis!
>
> Termin genauer sieht.
29. Mär 2013 12:29
> Hallo September-Mamis!
>
> Termin genauer sieht.
> Hallo September-Mamis!
>
> Termin genauer sieht.
29. Mär 2013 14:59
Hallo September- Mamis,
@Sonja: Auch der 11.09., das is ja schön! Komischerweise bin ich erst in der 17. SSW?!
In meinem Bauch ist seit gestern auch richtig was los. Da ich es aber sehr deutlich spüre bin ich mir nicht sicher ob es Darmbewegungen sind oder mein Kind... Überall steht ja dass man in der ersten SS das Kind eigentlich erst später spüren würde. Gepaart war das ganze gestern mit einem Ziehen. War schon sehr unangenehm aber ich denke das waren die Mutterbänder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Schönen Feiertag noch!
@Sonja: Auch der 11.09., das is ja schön! Komischerweise bin ich erst in der 17. SSW?!
In meinem Bauch ist seit gestern auch richtig was los. Da ich es aber sehr deutlich spüre bin ich mir nicht sicher ob es Darmbewegungen sind oder mein Kind... Überall steht ja dass man in der ersten SS das Kind eigentlich erst später spüren würde. Gepaart war das ganze gestern mit einem Ziehen. War schon sehr unangenehm aber ich denke das waren die Mutterbänder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Schönen Feiertag noch!
29. Mär 2013 20:59
@Sonja: Hab gerade gemerkt dass ich dich falsch verstanden hab
Du bist bei deinem nä FA- Termin in der 19. SSW. Habe das Wörtchen "dann" überlesen.

30. Mär 2013 12:01
Bei mir ists seit gestern auch ganz seltsam.wie muskelkater oder wie wenn man ne gaaanz volle blase hat...!tut manchmal richtig weh
kennt des jemand?

30. Mär 2013 20:19
Anscheinend wachsen die Würmchen jetzt richtig. Aber unangenehm ist es bei mir auch. Habe auch zeitweise nen richtigen Druck im Bauch. Jetzt sind noch Rückenschmerzen dazu gekommen, dann weiß man garnicht mehr richtig wo es genau zieht und drückt
Naja ich bin froh dass das nicht nur bei mir so ist. Und solange es dem Baby gut geht ist alles gut.

Naja ich bin froh dass das nicht nur bei mir so ist. Und solange es dem Baby gut geht ist alles gut.
30. Mär 2013 21:56
31. Mär 2013 22:37
s_2005_m - ET 02.09. - Outing?
MaikeCamara - ET 08.09. - outing ?
JR110 - ET 10.09. - Outing ?
Sister06 - ET 11.09. - Outing?
War anfang 18 ssw. Beim Arzt, mein Baby hat sein Geschlecht deutlich gezeigt, aber leider konnte man zwischen junge oder Mädchen noch nicht unterscheiden
wünsche mir sehr ein Mädchen. Nein Sohn wird jetzt im Mai 2 Jahre.
MaikeCamara - ET 08.09. - outing ?
JR110 - ET 10.09. - Outing ?
Sister06 - ET 11.09. - Outing?
War anfang 18 ssw. Beim Arzt, mein Baby hat sein Geschlecht deutlich gezeigt, aber leider konnte man zwischen junge oder Mädchen noch nicht unterscheiden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...