Juni Mamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
paulina5
17. Mär 2013 21:26
Re: Juni Mamis 2013
Hallo bianca und herzlich willkommen ich hate bei meine letzte schwanger diabetis ich musste extrem diet halten und mich 3 mal am tag testen morgens vor dem essen und 1 stunde nach dem essen ,mitags vor und nach ,und abenst .es war nich immer einfach für mich ich hate fast immer zu hohen zucker wert so das die ärtzin in krankehaus hat mir zu einleitung geraten.
paulina5
17. Mär 2013 21:43
Ich finde es lustig wenn babys in bauch schluckauf haben ,meine kleine hat 3 bist 4 mal am tag schluckauf :lol: :lol: :lol:
gast.1594789
18. Mär 2013 06:26
Ich hab am 10.6 den et meines mädchens namens laura-valentina ist unser erstes kind
gast.1574472
18. Mär 2013 12:29
Ja wenn die Baby´s Schluckauf haben ist wirklich lustig....am Anfang habe ich das gar nicht so geschnallt.
Hat sich immer nur lustig angefühlt und Tritte waren es eben auch nicht.
Der Armer Kerl... genau wie wir beim 3 D gesehen haben , wie er an seinem Zeigefinger gelutscht hat...

nee wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

Jetzt ist der noch so Klein und im Bauch gut geschützt und hat selbst schon seine kleinen Problemchen und sein eigenes Leben:

" der Finger muss doch irgendwie in den Mund passen"
"poahh ist das jetzt schon eng hier, Achtung MAMA hier kommt mein Fuß"
"mensch mit den Fingern muss ich doch irgendwie an meine Lippen kommen, ach nee das ist die Nabelschnur"
"ey cool meine Zehen können sich bewegen"
"blöder Schluckauf...aufhören..aufhören....."
"oh cool. mama ruht sich aus....gemütliches schaukeln hört auf, jetzt kann ich mich bei MAMA revangieren.....jetzt rüttel ich mal "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1236782
18. Mär 2013 20:27
Hi Mädels,

herzlichen Willkommen an die Neuen. Kommen ja doch noch ein paar dazu jetzt gen Ende.

Mein Mann ist heute für die nächsten 4 'Tage auf ein Seminar gefahren :( Is immer doof dann Kind und Hund unter einen Hut zu bringen, mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Mann jeden Abend vermisse.. Naja, die paar Tage bekomm ich auch rum.

@bianca: Hattest du denn schon vor der Schwangerschaft Bluthochdruck? Und was heißt denn zu hoch bei dir? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die letzten Wochen vor dem ET Werte von 150/100, da wurde ich dann eben engmaschiger überwacht, öfter CTG geschrieben und hab von meiner Ärztin eine Überweisung für den Doppler-Ultraschall bekommen, falls es mir schlechter geht und ich Augenflimmern oder so bekommen hätte. War aber immer alles gut und auch ich hab nix gemerkt von dem hohen Blutdruck. Diesmal kämpfe ich mit Werten von 100/60, was ich als deutlich unangenehmer empfinde.

Meinen Wert vom Zuckertest letzte Woche hab ich heute auch mal erfragt und der war nach einer Stunde bei 81 mg/dl. Also ideal. Gott sei Dank. Hab mir aber trotzdem vorgenommen meinen Süßhunger etwas zu bremsen.

@cathi: Aua.. mir reichen die normalen Symphysenschmerzen voll und ganz. Soll sehr schmerzhaft sein so ne Lockerung. Gute Besserung!

Liebe Grüße
gast.1574472
19. Mär 2013 10:35
Hallo werdene Mamas,

wie geht es Euch heute allen?

@ Lewi kann ich gut verstehen. Wünsche Dir alles Gute und das die Zeit "schnell" vergeht bis dein Mann wieder da ist.
Ich bin heute Abend auch Strohwitwe. :P
Heute hab ich noch soviele Termine und ich kann mich nicht richtig drehen beim Auto fahren.
Mein Bauch zieht im moment übelst und mein Rücken,das Steisbein und die Blase(obwohl das Spektrum der Wehwechen sehr zunimmt ) machen mir zuschaffen :?
Am liebsten ins Bett.... aber das geht nicht und ist auch irgendwie langweilig.
Etwas Homeoffice muss ich auch noch machen :(
Der Hund hat auch den ganzen Tag große Augen und man sieht förmlich seine Gendanken "LAAAAAAAAAANGWEILIG, mir ist soooooo laaaangweilig"

Tja mein süßer kleiner Hund, das wird auch erstmal nicht besser :roll:

Euch anderen alles Gute, muss jetzt auch los....
Da schwingen wir doch mal in den Kugelbauch in Richtung Auto :D
Schneckenpups
19. Mär 2013 13:43
Hallochen,

gestern hatte ich einen weiteren Termin bei meinem Gyn. Eigentlich war kein Ultraschall dran, aber da meine Krankenkasse seit neuestem zu der überraschenden Erkenntnis gelangt ist daß die ganzen Untersuchungen in der Schwangerschaft ja schon ganz schön teuer sind und sie jetzt endlich einen Ultraschall mehr übernehmen hat mein Doc den ganz spontan gemacht und jetzt weiß ich endlich warum ich seit dem Wochenende keine Ischiasbeschwerden mehr habe. Mein Krümelchen hat sich wohl am Wochenende gedreht und liegt jetzt wie es sich gehört mit dem Köpfchen im Becken. Wahrscheinlich hat er mir einfach als er noch andersherum gelegen hat auf den Ischias gedrückt. Jedenfalls habe ich jetzt keine Probleme mehr und bin da sehr sehr dankbar für!
Was haltet ihr von 'Jön-Fredrik' und 'Marc-Silas' als Namen? Stehe da noch völlig auf dem Schlauch.

Gruß Sandra
paulina5
19. Mär 2013 15:45
:o Ich habe heute von hipp den elternbrief bekommen Herzlichen glückwunsch zum geburt ihre tochter :o bin immer noch schwanger ET ist der 30.6.2013 und ich lese so gerne den elternbrief was kann man da machen weiss jemand von euch das :o :o :? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1574472
19. Mär 2013 16:00
Musst Du einfach mal eine Email an Hipp schreiben.
Hab ich auch schon gemacht, weil meine Emails tagelang im Postfach hängen.

Hat gut und schnell geklappt.
paulina5
19. Mär 2013 17:17
Ich habe schon ein name für das baby sie wird heissen Isabella renesmee der name habe ich mit meine tochter ausgesucht weil ich so auf Twilight stehe.Habt ihr auch schon namen ausgesucht und wie findet ihr meinen namen für das baby. ;)
gast.1236782
19. Mär 2013 20:06
Hi Mädels,

so, der erste Tag is rum und ich hab ihn richtig sinnvoll genutzt. Der erste Teil Frühjahrsputz ist erledigt, das mit dem Fenster putzen lass ich aber noch, bis das Wetter endlich dementsprechend ist. :?

Ansonsten waren wir noch viel an der frischen Luft und sowohl Kind als auch Hund liegen vollkommen platt in ihren Betten/Körbchen. Und bei mir geht das heute auch ganz schnell.

Seit heute hab ich das Problem, dass mir meine Blase ständig sagt, dass ich mal aufs Töpfchen muss, aber wenn ich dann drauf bin, dann kommt nix. Grrr.. Dachte das dauert noch, aber anscheinend doch nicht. Naja, dafür muss ich bisher nachts nur 1-2 mal raus.

@schneckenpups: Mir persönlich gefällt Marc Silas besser, aber da müssen du und dein Mann mit leben können :)

@paulina: Isabella gefällt mir gut, mit dem Zweitnamen kann ich allerdings nichts anfangen, hab aber auch Twilight weder gelesen noch gesehen.

Find ich aber mal ganz interessant so zu hören, welche Namen eure Kinder wahrscheinlich bekommen. Wie siehts denn beim Rest aus? Wir sind noch unentschlossen. In der engeren Wahl sind bisher Katharina, Marlene, Viktoria oder Karla. Aber kann auch sein, dass es etwas ganz anderes wird. Sollte aber zu Paula passen (so heißt unsere erste Tochter), daher wird es wohl wieder ein ganz einfacher alter Name.

Mein Heizkissen ruft... :D

Gute Nacht ;)
Muckestutz
20. Mär 2013 09:10
Hallo, Ihr Lieben...
heute dann mal wieder zum Fa...na mal sehen, was das wird...
Bei uns stehen die Namen ja schon fest,nur...welche Beule ist nun wer?
Gestern abend hab ich echt gedacht, ich muss sterben :shock: meine kleine (14 Monate) hatte nen wutanfall..und als ich sie hochnahm um sie zu beruhigen hat sie mich so arg getreten, beim strampeln, das mir echt die Luft wegblieb....Ende vom Lied: Mann hat mir absolutes Kleinkindhochnehmen verboten...
Habt Ihr schon Kliniktasche/Köfferchen gepackt?
LG Mucki
gast.1574472
20. Mär 2013 09:45
Hallo Ihr Alle,

unser Sohn wird "Luuk" heißen, aber nicht weil wir " Star Wars" Fans sind :lol: :lol: und er bekommt auch keinen Strampler von Star Wars :evil:

nee nee nee nee......... aber die Witze müssen wir uns wohl auf kurz oder lang reinziehen......

Isabella finde ich echt schön, abkürzung wird dann wohl Bella sein :D :D :D
Rensemee ist natürlich sehr speziell... und richtig ausprechen werden es nur wenige können.
Aber es ist dein Kind und Du entscheidest es.......auch auf die Gefahr hin das Sie in der Schule dann "Vampir" gerufen wird?????!?!?
Ist aber die Frage ob die Generation dann noch Twilight kennt?? :? :?

Lana fand ich immer schön, aber man muss ja damit rechnen das die Kinder auch Ihre Namen Rückwärts lesen, und "Anal"......da sind Lacher vorprogrammmiert.
Muss aber ja nicht immer so sein.

Grüße!!!
Blöder Regen...... ich willl SONNNNENENENENENEEEEE
gast.1490551
20. Mär 2013 09:47
hallo zusammen.

also bei uns steht der name ja auch schon lange fest :D

sonst gehts mir eig richtig gut. selten zucken im rücken also körperlich bin ich gut fit noch. nur essen ist son thema bei mir. kann nur wenig essen immer da ich schnell magenschmerzen bekommen aber ich seh es pos :lol: kann ich wenigstens nicht zuu viel essen und so viel zunehmen.

ne ich hab noch nicht meine tasche gepackt hab ja noch 12 wochen bis sie geholt wird.

lieben gruß janina
gast.1574472
20. Mär 2013 09:51
@ nina 85:

Meine Tasche hab ich auch nicht gepackt.
Bekommst Du einen Wunsch KS oder gibt es einen anderen Grund.... Du hattest geschrieben " Sie wird geholt"
367 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...