Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
nachträglich alles gute für den louis..
lennox hatte am 25.3 seinen 1.geb...
laufen tut er immer wieder mal aber man darf nix zu ihm sagen und an der hat will er au nciht laufen da schmeisst er sich gleich zu boden
sprechen..naja mehr wie mama..papa..schüss..dall..ada..nam nam..mh mh..nein nein sagt er au net
Er übt täglich fleißig ist aber noch nicht soo sicher und schafft nur ein paar schritte.
Reden mag er auch nicht so hab mir aber von meiner kinderärztin sagen lassen das Jungs d eh was fauler sind
Liebe Grüße
> Man, ich werd sentimental! Morgen wird mein kleines Baby 1 Jahr
Das ist doch toll , auch wenn man sich ein Tränchen verdrücken muss ! Genieße den Tag mit deinem Kind und denke daran was du und das kleine in dem letzten Jahr alles gemeistert habt
Er bekommt sie aber nur noch zum schlafen gehen
Er flitzt auch schon sehr schnell durch die gegend und will alles erkunden ...klettert gerne, spielt fussball
Mit dem Finger zeigen tut er auch nur kommt bei ihm dann immer DAAAAAAAAA
kindermilch kannst aber geben wenn er noch normal frühstückt. du sagst ja er isst brötchen morgens.dann würd ich die kindermilch dabei geben.
aber wenn er die 3er milch trinkt is auch nicht schlimm leon trinkt sogar jeden morgen nur seine 1er da ihm die 2er schon zu sähmig war hab ich die 3er erst gar nicht probiert
> huhu mein leon kam auch am 20.03
>
> kindermilch kannst aber geben wenn er noch normal frühstückt. du sagst ja
> er isst brötchen morgens.dann würd ich die kindermilch dabei geben.
> aber wenn er die 3er milch trinkt is auch nicht schlimm leon trinkt sogar
> jeden morgen nur seine 1er da ihm die 2er schon zu sähmig war hab ich die
> 3er erst gar nicht probiert
Der 20.03 war einfach ein toller Tag um geboren zu werden ! klasse wetter hatten wir beim Frühlingsanfang auch
Die Kindermilch spar ich mir! Der bekommt normale Milch so zum trinken
> nicki12.05 hat geschrieben:
> > huhu mein leon kam auch am 20.03
> >
> > kindermilch kannst aber geben wenn er noch normal frühstückt. du sagst ja
> > er isst brötchen morgens.dann würd ich die kindermilch dabei geben.
> > aber wenn er die 3er milch trinkt is auch nicht schlimm leon trinkt sogar
> > jeden morgen nur seine 1er da ihm die 2er schon zu sähmig war hab ich die
> > 3er erst gar nicht probiert
>
>
> Der 20.03 war einfach ein toller Tag um geboren zu werden ! klasse wetter hatten
> wir beim Frühlingsanfang auch
> dem Frühlings Anfang
das ist richtig... wann is deiner denn geboren also um wieviel uhr?
> Louiselia2012 hat geschrieben:
> > nicki12.05 hat geschrieben:
> > > huhu mein leon kam auch am 20.03
> > >
> > > kindermilch kannst aber geben wenn er noch normal frühstückt. du sagst ja
> > > er isst brötchen morgens.dann würd ich die kindermilch dabei geben.
> > > aber wenn er die 3er milch trinkt is auch nicht schlimm leon trinkt sogar
> > > jeden morgen nur seine 1er da ihm die 2er schon zu sähmig war hab ich die
> > > 3er erst gar nicht probiert
> >
> >
> > Der 20.03 war einfach ein toller Tag um geboren zu werden ! klasse wetter hatten
> > wir beim Frühlingsanfang auch
> > dem Frühlings Anfang
>
> das ist richtig... wann is deiner denn geboren also um wieviel uhr?
Louis Elia kam um 21.15 Uhr zur Welt war leider ein Kaiserschnitt
Und wann kam dein kleiner Mann zur Welt ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.