Novembermamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2013 10:22
Re: Novembermamis 2013
Hallo ihr lieben Novembermamis 2013 
Glückwunsch an Alle!
Puhh, bin ich froh Leidensgenossinnen gefunden zu haben
Ich habe Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin und mein Mann und ich freuen uns riesig!
Ich bin in der 6 SSW und Geburtstermin soll der 17. November sein!
Ich bin ja schon so aufgeregt auf die nächste Zeit, hab aber Angst das noch was schief gehen könnte :/ das ist meine erste Schwangerschaft!
Wie gehts euch denn so? Komischer weise gehts mir super! ich hab keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, aber da beschwer ich mich lieber nicht. wenn ich hier so lese das manche mit übelkeit zu kämpfen haben!
Alles Gute euch weiterhin!
Ganz liebe Grüße

Glückwunsch an Alle!
Puhh, bin ich froh Leidensgenossinnen gefunden zu haben

Ich habe Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin und mein Mann und ich freuen uns riesig!
Ich bin in der 6 SSW und Geburtstermin soll der 17. November sein!
Ich bin ja schon so aufgeregt auf die nächste Zeit, hab aber Angst das noch was schief gehen könnte :/ das ist meine erste Schwangerschaft!
Wie gehts euch denn so? Komischer weise gehts mir super! ich hab keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, aber da beschwer ich mich lieber nicht. wenn ich hier so lese das manche mit übelkeit zu kämpfen haben!
Alles Gute euch weiterhin!
Ganz liebe Grüße

22. Mär 2013 20:41
Hallo liebe Novembermamis,
erstmal herzlichem Glückwünsch an alle die Mamis werden bzz. nochmal werden
Mein Stichtag ist der 02.11 und ich freue mich riesig. mein großer ist schon 2 Jahre alt jedoch ist bei dieser Schwangerschaft alles als angenehm! bei meinem 1 Kind war alles super und als wäre ich in der SS nie Schwager gewesen und bei diese nur Übelkeit, Stimmungsschwankung und Trägheit und und und
Naja hoffe geht bald weg
Alles gute und bis bal d Ihr lieben
erstmal herzlichem Glückwünsch an alle die Mamis werden bzz. nochmal werden

Mein Stichtag ist der 02.11 und ich freue mich riesig. mein großer ist schon 2 Jahre alt jedoch ist bei dieser Schwangerschaft alles als angenehm! bei meinem 1 Kind war alles super und als wäre ich in der SS nie Schwager gewesen und bei diese nur Übelkeit, Stimmungsschwankung und Trägheit und und und

Naja hoffe geht bald weg

Alles gute und bis bal d Ihr lieben

23. Mär 2013 00:39
@ Christina 213
"Ich bin ja schon so aufgeregt auf die nächste Zeit, hab aber Angst das noch was schief gehen könnte :/ das ist meine erste Schwangerschaft! "
....dass ist auch meine Angst, da es auch meine erste Schwangerschaft ist...
22.03.2013 Anfang 8 Ssw
Stellt euch vor, ich hatte wirklich alles mögliche bis jetzt!
Schmerzen im Unterleib, bis hin zu Rückenschmerzen
( habe natürlich wie ne blöde gegoogelt und mich schlau gemacht, dass sind wohl sogenannte Bänder, die sich dehnen im Unterleib, weil alles Platz braucht, Magnesium soll dagegen helfen )
Blut auf dem Toilettenpapier nach dem Pinkeln beim Abwischen gesehen...
( Puuhhh, DASS war ja meine allergrösste Angst, bin wie zerstört aus dem Klo raus, hab nach recherchiert und siehe da, es soll auch gaaaanz normal sein...War auch nur gaaaanz wenig Blut und nur einmal )
Pickelchen lassen sich in meinem Gesicht nun auch sehen, sind nur paar wenige und wenns so bleibt, bin ich auch ganz froh darüber.
Die Übelkeit kommt mal mehr, mal weniger, mal ist sie ganz weg.
Erbrochen habe ich noch nicht.
Stimmungsschwankungen mit absoluter Trägheit waren auch schon da, sogar paar Tränchen wegen Kleinigkeiten sind geflossen....
Essen kann ich auch nichtmehr alles so locker wie vorher.
EGAL - hauptsache alles wächst und gedeiht...und wenn es nur bei den paar Anzeichen bleibt, will ich nicht darüber meckern oder als
"Hysterische Schwangere" bezeichnet werden, aber es ist nunmal so, jede Frau die dass erste Mal schwanger ist mehr Angst und mehr Panik und mehr Sorgen in sich trägt, bitte verzeiht, falls ich wen mit meinem Text und Leiden nerve
"Ich bin ja schon so aufgeregt auf die nächste Zeit, hab aber Angst das noch was schief gehen könnte :/ das ist meine erste Schwangerschaft! "
....dass ist auch meine Angst, da es auch meine erste Schwangerschaft ist...
22.03.2013 Anfang 8 Ssw
Stellt euch vor, ich hatte wirklich alles mögliche bis jetzt!
Schmerzen im Unterleib, bis hin zu Rückenschmerzen
( habe natürlich wie ne blöde gegoogelt und mich schlau gemacht, dass sind wohl sogenannte Bänder, die sich dehnen im Unterleib, weil alles Platz braucht, Magnesium soll dagegen helfen )
Blut auf dem Toilettenpapier nach dem Pinkeln beim Abwischen gesehen...
( Puuhhh, DASS war ja meine allergrösste Angst, bin wie zerstört aus dem Klo raus, hab nach recherchiert und siehe da, es soll auch gaaaanz normal sein...War auch nur gaaaanz wenig Blut und nur einmal )
Pickelchen lassen sich in meinem Gesicht nun auch sehen, sind nur paar wenige und wenns so bleibt, bin ich auch ganz froh darüber.
Die Übelkeit kommt mal mehr, mal weniger, mal ist sie ganz weg.
Erbrochen habe ich noch nicht.
Stimmungsschwankungen mit absoluter Trägheit waren auch schon da, sogar paar Tränchen wegen Kleinigkeiten sind geflossen....
Essen kann ich auch nichtmehr alles so locker wie vorher.
EGAL - hauptsache alles wächst und gedeiht...und wenn es nur bei den paar Anzeichen bleibt, will ich nicht darüber meckern oder als
"Hysterische Schwangere" bezeichnet werden, aber es ist nunmal so, jede Frau die dass erste Mal schwanger ist mehr Angst und mehr Panik und mehr Sorgen in sich trägt, bitte verzeiht, falls ich wen mit meinem Text und Leiden nerve

23. Mär 2013 08:48
huhu, also ich bin auch eine Novembermami
wird mein 2.Kind und wir freuen uns sehr. ET ist der 21.11. Habe bis jetzt kaum SS Anzeichen, aber war beim Großen auch nicht so, also mir ist nicht schlecht und ich kann auch noch den Kühlschrank erriechen
und kochen. So kann es gern weitergehen
das einzige nervige ist, dass mein Bacuh JETZT schon anfängt mit wachsen... dabei bin ich egrade mal in der 6.Woche...
da müssen wohl bald mal die Umstandshosen aus dem Schrank herausgezogen werden...
Noch jemand hier, der schon an umstandskleidung denkt/benötigt?!

Noch jemand hier, der schon an umstandskleidung denkt/benötigt?!
23. Mär 2013 22:18
Hallo auch ich werde im November zum ersten mal Mutter. ET ist laut FA der 3.11. Ich habe bisher nur mäßige beschwerden wie brustschmerzen, unterleibsziehen der bänder und übelkeit (bisher aber ohne erbrechen). Ist aber kein dauer zustand, symptome kommen und gehen. Ich bin total aufgeregt auf die kommende zeit. Mutterpass hab ich schon und bisher gab es drei ultraschallfotos. Das herzchen konnte ich beim letzten termin schon schlagen sehen. Das war für mich und den werdenden vater so überwältigend
Naja das wars erstmal von mir. Wünsche euch noch ein schönes wochenende liebe grüsse an die bauchbewohner
Minniestef

Naja das wars erstmal von mir. Wünsche euch noch ein schönes wochenende liebe grüsse an die bauchbewohner

Minniestef
23. Mär 2013 23:19
TineHH hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben Novembermamis
>
> Auch ich habe positiv getestet und laut meinem FA wird mein kleiner Schatz
> Mitte November zur Welt kommen, erechneter ET ist der 12.11.
>
> Wünsche euch allen einen schönen Tag
>
>
Hey, gleicher ET wie meins
)
Herzlichen Glückwunsch allen, die noch dazu gekommen sind!!
Also, ich bin jetzt 7+4 und seit letzter Woche Sonntag bin ich nicht mehr ich selber. Ich spüre mich gar nicht mehr richtig, bin dauer-depri und mir ist den ganzen Tag übel.
Ich übergebe mich nach jedem Essen und seit 2 Tagen habe ich keinerlei Hungergefühl mehr.
Dafür trinke ich 2,5-3 Liter pro Tag seitdem ich keinen Hunger mehr habe.
Ich bin "alleinerziehend", aber der Vater weiß es jetzt auch und will wieder eine Beziehung und stellt Ansprüche wegen dem Nachnamen und der Geburt.
Ich habe nur Stress deswegen, weil eien Beziehung nicht mehr in Frage kommt.
Montag hatte ich dann nach der Nacht so ein paar Tropfen "Blut" in der Unterhose, aber war so braun. Die FA meinte es wäre kein Problem. Saß um herauszufinden, dass es dem Kleinen gut geht, eine Stunde total fertig und leise weinend im Wartezimmer. Dachte, dass es das jetzt war... Schrecklich!
Also bei mir geht alles drunter und drüber!
Klar, es war abzusehen, habe 3 Arten von Pille im Absprache mit dem FA ausprobiert und jedesmal hatte ich so schlimme Nebenwirkungen, dass ich sie absetzen musste.
Und jetzt gehen die Hormone mit mir durch
Allen ganz viel Kraft für den ganzen Stress!! Und das wir uns ganz bald richtig freuen können!
> Hallo ihr lieben Novembermamis

>
> Auch ich habe positiv getestet und laut meinem FA wird mein kleiner Schatz
> Mitte November zur Welt kommen, erechneter ET ist der 12.11.
>
> Wünsche euch allen einen schönen Tag
>
>

Hey, gleicher ET wie meins

Herzlichen Glückwunsch allen, die noch dazu gekommen sind!!
Also, ich bin jetzt 7+4 und seit letzter Woche Sonntag bin ich nicht mehr ich selber. Ich spüre mich gar nicht mehr richtig, bin dauer-depri und mir ist den ganzen Tag übel.
Ich übergebe mich nach jedem Essen und seit 2 Tagen habe ich keinerlei Hungergefühl mehr.
Dafür trinke ich 2,5-3 Liter pro Tag seitdem ich keinen Hunger mehr habe.
Ich bin "alleinerziehend", aber der Vater weiß es jetzt auch und will wieder eine Beziehung und stellt Ansprüche wegen dem Nachnamen und der Geburt.
Ich habe nur Stress deswegen, weil eien Beziehung nicht mehr in Frage kommt.
Montag hatte ich dann nach der Nacht so ein paar Tropfen "Blut" in der Unterhose, aber war so braun. Die FA meinte es wäre kein Problem. Saß um herauszufinden, dass es dem Kleinen gut geht, eine Stunde total fertig und leise weinend im Wartezimmer. Dachte, dass es das jetzt war... Schrecklich!
Also bei mir geht alles drunter und drüber!
Klar, es war abzusehen, habe 3 Arten von Pille im Absprache mit dem FA ausprobiert und jedesmal hatte ich so schlimme Nebenwirkungen, dass ich sie absetzen musste.
Und jetzt gehen die Hormone mit mir durch

Allen ganz viel Kraft für den ganzen Stress!! Und das wir uns ganz bald richtig freuen können!

24. Mär 2013 15:54
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber auch November Mami
Meine kleine Leah Marie wurde am 20.11.2012 um 9:05 mit einem Gewicht von 3220 g und 51 cm geboren.
Jetzt ist sie schon 4 Monate alt.
Ihre große Schwester wird schon am 27.03.2013 26 Monate alt.
Und ich gebe sie nie wieder her!!!!
Alles gute euch!!!
MfG Bussifrau
Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber auch November Mami
Meine kleine Leah Marie wurde am 20.11.2012 um 9:05 mit einem Gewicht von 3220 g und 51 cm geboren.
Jetzt ist sie schon 4 Monate alt.
Ihre große Schwester wird schon am 27.03.2013 26 Monate alt.
Und ich gebe sie nie wieder her!!!!
Alles gute euch!!!
MfG Bussifrau
24. Mär 2013 17:16
25. Mär 2013 10:03
hi mamis
ich hatte mich bereits ganz am anfang vorgestellt, bin aber nicht mehr zum schreiben gekommen.
ich bin 27 und habe bereits einen 2jährigen sohn. mein et ist 8.nov.
vor zwei wochen samstag hatte ich altes blut im slip, bin dann gleich montag zum fa da war aber alles ok. den samstag darauf hatte ich eine fortbildung, bin dann nach hause wir haben zusammen gegessen, hab mich dann fertig gemacht (waren auf ne hochzeit eingeladen) und plötzlich spürte ich was zwischen den beine. bin dann aufs klo und alles war voller blut. es blutete und blutete... es hörte garnicht mehr auf. ich war mir sicher mein baby ist nicht mehr da. ich hab dann meinem mann gesagt es ist vorbei, aber ich blute so starke lass uns das abklären. wir sind dann ins krh und es war noch da
nicht mal die ärztin konnte es glauben. ich bin so dankbar! musste dann erst einmal dort bleiben, hab mich dann ber nach einigen tagen selbst entlassen, mein sohn leidet seitdem extrem unter verlust ängsten. er hat es leider etwas mitbekommen. aber das wird schon wieder... ich muss mich jetzt viel ausruhen. darf ihn nicht mehr heben und so... das ist echt schwierig. mein mann schmeisst zum glück den haushalt und macht die einkäufe nach der arbeit, übernimmt das toben usw...
am dienstag beim fa konnten wir das herzchen sehen. donnerstag muss ich wieder hin, wenn alles ok ist bekomm ich dann meinen mutterpass. es kommt immer noch altes blut. es war auch noch flüssigkeit in der gebährmutter zu sehen. man weiss allerdings nicht wo es her kommt. soooo soviel zu mir...
wie gehts euch denn so?
mir ist den ganzen tag schlecht...
lg schoki
ich hatte mich bereits ganz am anfang vorgestellt, bin aber nicht mehr zum schreiben gekommen.
ich bin 27 und habe bereits einen 2jährigen sohn. mein et ist 8.nov.
vor zwei wochen samstag hatte ich altes blut im slip, bin dann gleich montag zum fa da war aber alles ok. den samstag darauf hatte ich eine fortbildung, bin dann nach hause wir haben zusammen gegessen, hab mich dann fertig gemacht (waren auf ne hochzeit eingeladen) und plötzlich spürte ich was zwischen den beine. bin dann aufs klo und alles war voller blut. es blutete und blutete... es hörte garnicht mehr auf. ich war mir sicher mein baby ist nicht mehr da. ich hab dann meinem mann gesagt es ist vorbei, aber ich blute so starke lass uns das abklären. wir sind dann ins krh und es war noch da

am dienstag beim fa konnten wir das herzchen sehen. donnerstag muss ich wieder hin, wenn alles ok ist bekomm ich dann meinen mutterpass. es kommt immer noch altes blut. es war auch noch flüssigkeit in der gebährmutter zu sehen. man weiss allerdings nicht wo es her kommt. soooo soviel zu mir...
wie gehts euch denn so?
mir ist den ganzen tag schlecht...
lg schoki
25. Mär 2013 13:14
Hallo liebe Mutti´s (in Spee)
. Wie geht es euch denn so? Ich muss sagen mir geht es ausgezeichnet. Ich habe keine Beschwerden. Ich habe zwei Arbeitskolleginnen die auch schwanger sind (ET im Sept. 2013 und ET im Okt. 2013) und die müssen sich ständig übergeben (Seit der 5. SSW). Mir ist das bisher gott sei dank erspart geblieben
. Wie ist das bei euch mit Übelkeit und Erbrechen?? Habt ihr schon irgendwelche Gelüste ... Wenn ja welche?? Ich war neulich im Kino habe mich schon seit Tagen darauf gefreut. Aber nicht auf den Film sondern auf die Nachos
die es da zu kaufen gibt. Und eh ich mich versehen hab war alles weg (vor dem Film schon)
. Naja aber sonst ist alles wie vor der SS.
So das wars von mir für Heute
Liebe Grüße Minniesef
P.s: Alles Gute für schokobon ich drück alle Verfügbaren Daumen damit mit deinem Bauchbewohner alles gut wird/bleibt !!

So das wars von mir für Heute
Liebe Grüße Minniesef
P.s: Alles Gute für schokobon ich drück alle Verfügbaren Daumen damit mit deinem Bauchbewohner alles gut wird/bleibt !!

25. Mär 2013 16:01
Hallo ihr lieben,
Ich schließe mich euch mal an
ET ist der 10.11, es ist meine erste ss die nicht geplant
War aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber.
Heute habe ich meinen 2ten fa termin und bekomme
Meinen mutterpass.
Das erste mal hat man bei mir nur ein schwarzes
Pünktchen gesehen, deswegen hoffe ich heute
Mehr zu sehen
Seid der 7 ssw ist mir immer mal ganz extrem übel
Aber nicht immer zum Glück. Ich bin die ganze zeit
Hunde müde und schlafe dann auch wenn ich nicht gerade
Arbeite.
Ich wünsche allen November mamis eine gute zeit :*
Ich schließe mich euch mal an

ET ist der 10.11, es ist meine erste ss die nicht geplant
War aber umso mehr freue ich mich jetzt darüber.
Heute habe ich meinen 2ten fa termin und bekomme
Meinen mutterpass.
Das erste mal hat man bei mir nur ein schwarzes
Pünktchen gesehen, deswegen hoffe ich heute
Mehr zu sehen

Seid der 7 ssw ist mir immer mal ganz extrem übel
Aber nicht immer zum Glück. Ich bin die ganze zeit
Hunde müde und schlafe dann auch wenn ich nicht gerade
Arbeite.
Ich wünsche allen November mamis eine gute zeit :*
25. Mär 2013 20:32
Wer Interesse hat kann sich dass Video mal anschauen.
Es handelt davon, wie aus einer Zelle ein Baby wird und ich muss
sagen, ich finde es voll interessant, habe es mir auch angesehn
http://www.frauenzimmer.de/video/babyfa ... heran.html
Es handelt davon, wie aus einer Zelle ein Baby wird und ich muss
sagen, ich finde es voll interessant, habe es mir auch angesehn

http://www.frauenzimmer.de/video/babyfa ... heran.html
26. Mär 2013 19:02
Heute ist eine besch***** Tag. Mein FA hat mir das sofortige Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Darf also bis zum regulären Mutterschutz nicht mehr Arbeiten. Mir ist den ganzen Tag schon zum heulen
. Toll jetzt darf ich 7 ganze Monate zu hause sitzen
...

26. Mär 2013 19:56
Ohhh ministef wieso das denn? Das tut mir leid für dich! Hing damals bei meinem Sohn die ersten vier Monate über der klo Schlüssel und Danach hab ich auch ein Beschäftigungsverbot bekommen nach einem Auto Unfall! War voll Mist... Aber die zeit geht schneller vorbei als man denkt... Fühl dich mal gedrückt...
Lg
Lg
27. Mär 2013 08:25
das mit dem verbot hör ich aber öfter. weswegen musst du denn zuhause bleiben? du hattest doch keine beschwerden...
habt ihr euch schon nach hebammen umgeschaut?
habt ihr euch schon nach hebammen umgeschaut?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...