Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket die 2.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kollegin ist krank und ich muss eigentlich jeden Tag arbeiten (auch we)
Und jetzt ist Merle auch noch krank. Irgendwie wie immer
Die Sendungsnummer:
JJD14.10.139 852 680 per DHL
Wir freuen uns!
... und werden wahrscheinlich einen größeren Karton brauchen, wenn ich mir den Berg an Gläschen und Bechern so anschaue, den ich hier gerichtet habe
Jana, wenn ich alles einpacken/tauschen kann was ich hier habe, brauchst du nie mehr Brei kaufen!
Wir haben einiges gefunden, bei ein paar Sachen muss ich noch schauen, ob sie auch passen...
Das Paket wird aber wohl erst Anfang nächster Woche weiter reisen, da ich es vorher nicht mehr in die Stadt schaffen werde! jaja, das schöne Landleben
Ich habe noch einen Umschlag mit Pampers Coupons reingetan! Schließt euch kurz wer wieviel gebrauchen kann! Es sind 5xWindeln und 2x Feuchttücher, das sollte für die letzten beiden Mamas ausreichend sein
PN mit Sendungs Id geht auch gleich raus!
Herzliche Grüße Franziska
bei mir ist es mit 9,3 raus gegangen
ich glaub du braucht niiiiiiiieeeeee wieder brei kaufen
Pampers-Coupons brauche ich keine, habe selber noch welche, bleiben also alle für Rosa
> 14 kilo
> bei mir ist es mit 9,3 raus gegangen
>
> ich glaub du braucht niiiiiiiieeeeee wieder brei kaufen
>
keine Ahnung, wie bei "dem Bisschen" Brei soviel Gewicht zusammen kommen konnte
Habe heute Mittag abgegeben, mal in einem anderen shop, da mein "Stamm-Hermes" wegen gesperrter Straßen nicht mit dem Auto erreichbar ist
Jana, wenn ich das geahnt hätte hätte ich auch noch mehr reinpacken können, irgendwie werden wir grad zugeschüttet mit den Dingern... Mal bekommst du monatelang nicht einen Brief, dann kommen wieder 3 auf einmal. Wie auch immer die "zugelost" werden ???
Grüßle Franziska
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.