hauen eure auch so sprüche raus?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
15. Feb 2013 22:04
Re: hauen eure auch so sprüche raus?
hihi wie süss..ein wildschwein..naja aber wenn das hundchen doch so ausgesehen hat ;)

till ist mir gestern zuvor gekommen :oops: er muss abends immer seine spielsachen auf den anhänger vom bobby car räumen,also das was sich so übern tag in der küche angesammelt hat nur. naja und manchmal will er das eben nicht dann sag ich ich pack den ganzen kramm gleich in gelben sack und schmeiss es weg wenn er nicht hilft...naja und gestern wars malwieder soweit und ich war echt sauer und müde und hatte ein eingeklemmten nerv und er bekommt grad ein zähnchen...also ne bomben stimung bei uns hihi naja und ich mein zu ihm er soll mit helfen es sei ja schlieslich sein kramm..meint er ganz trocken ich solls in sack packen und in eimer schmeissen.... ja klasse und womit soll ich ihm nun drohen wenn er mir schon sagt ich soll sein kramm weg schmeissen... :lol:
butterblume71
15. Feb 2013 22:08
:lol: :lol:
so gings mir mit meinem ältesten :o wir hatten das ganze Kinderzimmer ausgeräumt und was war :? es hat ihn nicht gejuckt :oops: er brauchte kein Spielzeug ihm reichten ,Papier Kleber ,Murmeln ,damit konnte er richtige Kunstwerke bauen :lol: seit dem haben wir ihm kein Spielzeug mehr gekauft
gast.980790
16. Feb 2013 14:14
Meine Maus 2,5 Jahre, hat einen Kuschelbären. Letzens sagte sie zu ihm: Ja, Bruno. Wein Dich ruhig aus, dann geht es Dir besser ;-)

Dann hatte sie auf dem Sofa herumgeturnt und leicht mit dem Gesicht gebremst und sagte: Jetzt bin ich eben einfach auf die Fresse gefallen und haue ab ;-)

Heute sagte sie zu mir, als ich sie darum bat beim Essen nicht so herum zu hampeln: Das ist mir zu blöd hier.

Woher hat die das? Ich muss echt besser auf meine Wortwahl achten. ;-)
butterblume71
16. Feb 2013 14:51
tina :lol: :lol:
manchmal hört man sich selbst sprechen :lol:
gast.936109
16. Feb 2013 21:41
tina280 hat geschrieben:
>
> Heute sagte sie zu mir, als ich sie darum bat beim Essen nicht so herum zu
> hampeln: Das ist mir zu blöd hier.

:lol: :lol: Klasse!!! Die Kleinen sind echt wunderbar :D

Musste heute an was zurückdenken von meinem Kleinen als er so ca. 2,5 Jahre war und noch nicht so richtig gut sprechen konnte. Er konnte das Wort "Frau" nicht richtig aussprechen und sagte "Sau" dazu.
Na ja, wir waren auf einer öffentlichen Toilette und es kam eine Frau heraus und mein Kleiner sagte: Schau mal Mama, die Sau war auch gerade pinkeln!!! :lol: :lol:
gast.1014423
19. Feb 2013 09:25
regina4 hat geschrieben:
> Musste heute an was zurückdenken von meinem Kleinen als er so ca. 2,5 Jahre war und
> noch nicht so richtig gut sprechen konnte. Er konnte das Wort "Frau" nicht
> richtig aussprechen und sagte "Sau" dazu.
> Na ja, wir waren auf einer öffentlichen Toilette und es kam eine Frau heraus und mein
> Kleiner sagte: Schau mal Mama, die Sau war auch gerade pinkeln!!! :lol: :lol:

:lol: :lol: Haha! Peinlichkeitsfaktor 10, oder?
gast.936109
19. Feb 2013 10:22
Powerlady1983 hat geschrieben:
> regina4 hat geschrieben:
> > Musste heute an was zurückdenken von meinem Kleinen als er so ca. 2,5 Jahre war
> und
> > noch nicht so richtig gut sprechen konnte. Er konnte das Wort "Frau"
> nicht
> > richtig aussprechen und sagte "Sau" dazu.
> > Na ja, wir waren auf einer öffentlichen Toilette und es kam eine Frau heraus und
> mein
> > Kleiner sagte: Schau mal Mama, die Sau war auch gerade pinkeln!!! :lol: :lol:
>
> :lol: :lol: Haha! Peinlichkeitsfaktor 10, oder?

Das kannst du laut sagen!!!! Die Frau hat auch ganz schön blöd geschaut :lol: Ich hab mir aber das Rechtfertigen gespart und bin gleich mit ihm in die Toilettenkabine verschwunden 8-)
Pupsmaschine2012
19. Feb 2013 11:21
Als ich heute meiner Maus noch den Mund abwaschen wollte- der Papa hatte kur vorher nur die Hände gewaschen -.- sagte meine Zoe doch tatsächlich (sie wollte nicht gewaschen werden^^) IHR ALLE BLÖD :-D

-als ich sie aus der kita abholen wollte es letzt hatte sie die Hosen eines Spielkollegen an...als ich ihr das sagte, meine sie: WIE FURCHTBAR!!:-D
gast.917724
19. Feb 2013 14:19
Lysan neuster Lieblingsspruch, wenn man ihr etwas verbietet oder sie etwas machen soll, wozu sie keine Lust hat:

"Jetzt werd' ich aber langsam auch mal sauer!" Mit verschränkten Armen und ganz "bösem" Blick :lol:
gast.886365
19. Feb 2013 19:51
Apropos Peinlichkeitsfaktor auf der Damentoilette - kenn ich auch ;)

In war vor kurzem mit Valentin auf einem Damenklo und musste selber auch mal. Da stellte er mal wieder ziemlich laut fest: "Mama hast du?" - ich leise: "Mama hat ne Pullerfrau" - er sagt: "Valli hat kleinen Pullermann, Papa hat GROSSEN Pullermann!" :shock: :lol: Ich hoffte nur es hört keiner so genau hin.

Letztes WE waren wir auch zusammen auf einem Damenklo (erst er, dann ich) und ich hatte meine Tage und ich versuche da immer das Tamponstrick zu vestecken, aber er hat ja Augen wie ein Lux: "Mama hast du? Da ein Strick raushängt!" :shock: :shock: :shock:
Zum Glück war niemand anderes da :lol:
gast.1068841
19. Feb 2013 20:28
oh man, ihr habt ja kinder... :lol:

aber da fällt mir auch noch eine szene ein. wir sitzen alle am tisch, die maus isst abendbrot, und mein mann und ich wollen frischen eiersalat essen. so, die eier piepsen, und mein mann geht raus.

meine maus haut raus "papa eier ab". ich musste so lachen, und sie meinte doch nur, das papa die eier abschälen muß. na gott sei dank waren wir zu hause, und nicht im restaurant oder so.

aber auf so richtige peinliche sachen warte ich noch, aber das kommt garantiert, wenn sie mehr sprechen kann.
gast.936109
19. Feb 2013 21:09
:lol: :lol:
Kinder sind echt klasse! Die sagen einfach was sie denken.

Gestern war ich mit meinem Kleinen bei uns in der Zahnarztpraxis wo ich arbeite. Mein Chef hat eine kleine Bier-Wampe. Mein Kleiner geht zu ihm hin, fässt ihm an den Bauch und sagt: Du hast aber ganz schön viel gegessen! :o
Peinlich, weil es mein Chef ist :oops:
Er hats aber gott sei Dank mit Humor genommen :)
gast.977221
19. Feb 2013 21:14
katjaundrobin hat geschrieben:
> Apropos Peinlichkeitsfaktor auf der Damentoilette - kenn ich auch ;)
>
> In war vor kurzem mit Valentin auf einem Damenklo und musste selber auch
> mal. Da stellte er mal wieder ziemlich laut fest: "Mama hast du?"
> - ich leise: "Mama hat ne Pullerfrau" - er sagt: "Valli hat
> kleinen Pullermann, Papa hat GROSSEN Pullermann!" :shock: :lol: Ich
> hoffte nur es hört keiner so genau hin.
>
> Letztes WE waren wir auch zusammen auf einem Damenklo (erst er, dann ich)
> und ich hatte meine Tage und ich versuche da immer das Tamponstrick zu
> vestecken, aber er hat ja Augen wie ein Lux: "Mama hast du? Da ein
> Strick raushängt!" :shock: :shock: :shock:
> Zum Glück war niemand anderes da :lol:

Das ist ja witzig ;) ich weiss auch grad wieder warum ich binden benutze wenn till ins Bad kommt...ich muss mir nur anhören das ich auch ne pampi hab Hi Hi aber DSS mit dem Strick ist echt extremst witzig!
gast.886365
20. Feb 2013 13:35
gelberdingo hat geschrieben:
> katjaundrobin hat geschrieben:
> > Apropos Peinlichkeitsfaktor auf der Damentoilette - kenn ich auch ;)
> >
> > In war vor kurzem mit Valentin auf einem Damenklo und musste selber auch
> > mal. Da stellte er mal wieder ziemlich laut fest: "Mama hast du?"
> > - ich leise: "Mama hat ne Pullerfrau" - er sagt: "Valli hat
> > kleinen Pullermann, Papa hat GROSSEN Pullermann!" :shock: :lol: Ich
> > hoffte nur es hört keiner so genau hin.
> >
> > Letztes WE waren wir auch zusammen auf einem Damenklo (erst er, dann ich)
> > und ich hatte meine Tage und ich versuche da immer das Tamponstrick zu
> > vestecken, aber er hat ja Augen wie ein Lux: "Mama hast du? Da ein
> > Strick raushängt!" :shock: :shock: :shock:
> > Zum Glück war niemand anderes da :lol:
>
> Das ist ja witzig ;) ich weiss auch grad wieder warum ich binden benutze wenn till
> ins Bad kommt...ich muss mir nur anhören das ich auch ne pampi hab Hi Hi aber DSS mit
> dem Strick ist echt extremst witzig!

Boah das war mir noch unangenehmer als die Pullermann-Geschichte... ;)
Weiß gar nicht woher er das Wort Strick schon kennt :lol:
Echt herrlich, was da so aus den kleinen rauskommt. Es kommt eben von frei vom Herzen, das ist schön.
gast.980790
28. Feb 2013 13:22
Meine Maus sagte letztens: Mama, Du nimmst den Löwen ( Playmobil) und ich nehme zum Beispiel das Ebra ( Zebra ) und d ann küssen die sich. ;-)
73 Beiträge
loading 19547...