AHHHHH

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1407824
30. Jan 2013 20:51
Re: AHHHHH
astrid80 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > astrid80 hat geschrieben:
> > > @MOdennahl
> > > bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas
> > > "spannend"
> >
> > Erstmal herzlichen Glückwunsch,Bibbit!!!!!! :D
> >
> > Wegen den KS,meine Freundin hat 6 Kinder wo 5 per KS geholt wurden,ihr gehts
> gut,also
> > keine Angst!!
>
> auch so knapp aufeinander? :shock:

Alle Kinder sind genau 18 Monate auseinander! :shock:
gast.1006501
30. Jan 2013 20:55
also da bin ich mir sicher das mir mein arzt auf die finger klopfen würde. :shock:
gast.1407824
30. Jan 2013 21:00
astrid80 hat geschrieben:
> also da bin ich mir sicher das mir mein arzt auf die finger klopfen würde.
> :shock:

Sie hat auch bei jeder neuen SS Mecker von ihrer Ärztin bekommen...ist aber alles gut! ;)
gast.862291
30. Jan 2013 21:33
5 :o ne nicht mit mir

das wird aufjedenfall die letzte schwangerschaft werden, sonst müsen wir uns ein neues haus suchen und wir haben grade das passende gefunden :lol:

und ich mach mir schon denn ganzen tag gedanken darüber, aber meine 2 mäuse halten mich gut davon ab weiter zu denken ;) und das wäre dann der dritte KS in drei jahren Hammer wenn man das so sieht :?

danke für die glückwünsche.
SurfingTigga
4. Feb 2013 18:28
OOOhhhhhh was lese ich denn da :D

Herzlichen Glückwunsch :) Mach dir nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommt und am Ende wird alles gut, ich denke mal die Ärzte kennen sich mit KS Narben schon aus und du wirst bestens betreut :)
gast.862291
4. Feb 2013 21:08
danke tigga ;)
gast.1175014
5. Feb 2013 12:21
Herzlichen Glückwunsch Bibbit23

ich hab das gleiche mitgemacht allerdings bin ich schon etwas weiter wie du.
Meine kleine Maus war grad mal 4 - 5 Monate alt als ich erneut schwanger wurde. Sie war auch mein zweiter Kaiserschnitt und dieser wird der 3.
Alle haben ziemlich geschaut als ich mit der Nachricht kam.
Auch für mich ist nach diesem entgültig schluss.
Ich hab mir auch um die Narbe sorgen gemacht, da die zwei ja nicht weit auseinander sind.
Es wird auf jedenfall zum schluss bisschen, problematischer kann man nicht sagen, man merkt die Narbe schon ziehen so ist das nicht auch leg ich mehr Pausen ein als bei den anderen Schwangerschaften davor.
Mein Körper (narbe, Mutterbänder) zwingen mich dazu auch weil die kleine jetzt fast 10 Monate auch schon ein stattliches Gewicht hat und der Bauch bzw. das Baby auch schon ne ordentliche größe hat.
Ich bin in der 29. SSW also hab gar nicht mehr lang.

Am anfang dacht ich mir auch oh mein gott nein nicht jetzt ich wollt doch eigentlich wieder arbeiten, wollt ein Haus dann ist unser Auto grad in der Zeit kaput gegangen also brauchten wir ein neues bzw. schon gebraucht aber das alte hatten wir auch grad mal 10 Monte und nach 10 Monaten war die Einspritzpumpe kaput. Voll sch...... :evil: :cry:

Na ja wie so halt immer ist man denkt nicht dran und dann ist es gleich passiert :D
Ich hatte auch zuerst die Minipille genommen wollt auf die normale Pille dann umsteigen. Normalerweiße dauerts immer wenn man Schwanger werden will und bin nicht gleich dazu gekommen die normale Pille zu holen und genau in dem Monat Schuss und treffer

Es war auch ein Schock aber nun freu ich mich auf den Krümel.
37 Beiträge
loading 19539...