Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunsch oder Überraschungs WICHTELN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bis mittwoch muss ichs ja verschickt haben richtig?
also bis 13. muss paket raus also kann ichs auch am 13. noch verschicken?
schade das wir noch keinen jungen haben!
lg agnes
Für mein Paket fehlt noch ein Teil,das ich bestellt hab--es ist noch immer nicht da
Wenns morgen ned kommt,kauf ich Ersatz und verschicke dann
kisten habe ich ja genug daran solls nicht scheitern.
hoffe mien wichtel freut sich dann auch und ich habe das richtige gefunden.
Hoffe kommt pünktlich an und gefällt, war wirklich sehr schwer.
Meins kam heute an, war das cool.
Eine Wendejacke für die kleine war drin echt niedlich und dann einen Kindergries zum Anrühren,ein Kürbisbrei und einen Löffel, der anzeigt wenn der Brei zu heiß ist.
Und für die beiden ältestens etwas süßes!
Wir haben gerade unser Paket bekommen. Leider weiß ich nicht von wem.
Drin war:
Ein T-Shirt für den Großen
ein Body für die Kleine
ein Rahmenpuzzle
Holzfiguren
ein Mobile
Reiswaffeln und Schoki
Herzlichen Dank für das tollte Paket, haben uns sehr gefreut!
danke liebe Lefa
Laila ist hier grad förmlich im dreieck gesprungen als sie die elfe und das tierchen von schleich gesehen hat. Danke du hast ihr heut denn tag versüßt und sie hat mal paar minuten nicht aua gesagt weil ihr der kopf weh tut
die püppe für lenja wird grad schon fleisig begutachtet
danke
wollte nur kurz bescheid geben, dass wor unser Paket gestern vom Nachbarn geholt haben, aber noch nicht geöffnet, da mein Kleiner krank ist... Denke, wir machen es heute nachmittag auf, wenn er ausgeschlafen hat, dann geht es ihm hoffentlich etwas besser
Melde mich dann wieder.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.