Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plauderecke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe gerade gesehen welche bands bei rock im park sind und bin kurz vorm herzinfarkt
ich will da hin!!!
Gehe sonst gerne mal zu Rock am See, aber leider steht da nur der Termin....
na astrid dann mal los hin da oder hält dich dein männe davon ab?
ich mag die mäuse nicht alleine lassen
@bietigheim
30 seconds to mars sind schon alleine ein grund da zu sein
habe letztes Jahr auf den Weg nach Konstanz schon 20km geheult. Meine Motte war das erste Mal "alleine" mit Oma und Opa zu Hause........
Mein absoluter Wunsch wäre es nochmal Iggy Popp zu sehen (ich weiß gar nicht, ob den noch jemand kennt....
aber die mal live zu sehen wäre toll
das letzte mal war ich dort als ich noch keine kinder hatte
@bietigheim
ja die kenne ich
Mann mit Kind einfach in Ferienwohnung am See unterbringen.....ABER wer bringt mich mit 2 Bier nach Hause (mehr brauche ich nicht mehr um angeschickert zu sein!)
mein mann trinkt gerade ein glas rotein und ich bekomme jetzt schon den dicken kopf vom zuschauen
Wir sagen jetzt immer: " Wir brauchen nicht mehr so viel um uns schön zu saufen! "
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.