Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 12:20
Re: Neurodermitis
sunshine, was deine Ärztin sagt ist Schwachsinn!!! Ich habe meine Neurodermitis bis spät in der Pubertät gehabt und zwar ganz schlimm. So schlimm, dass ich zum Teil nur Verbände tragen durfte und alles vereitert war. Habe davon sogar inen "dirty neck" zurückbehalten.
Mittlerweile habe ich nur noch gaaaanz wenig.
Im Übrigen hatte man bei mir auch immer gedacht, dass es von verschiedenen Nahrungsmitteln käme, war aber nicht so.
Mittlerweile habe ich nur noch gaaaanz wenig.
Im Übrigen hatte man bei mir auch immer gedacht, dass es von verschiedenen Nahrungsmitteln käme, war aber nicht so.
18. Mär 2011 12:30
unser ka sagt immer das es weggehen "kann"....damit beruhigt er einen ein wenig...muss aber nicht so sein
und mit cremes muss man probieren,jede haut reagiert anders,haben jetzt die vierte!!
ob ich was mit der nahrung verändern kann weiss ich nicht.Aber wenn ich meine das es besser wird wenn ich bestimmte sachen nicht gebe,dann mach ich das so wie mein gefühl mir das sagt!
ich bin froh das Dorian von natur aus gelassen ist
.ich denke stress ist ein hauptfaktor..oder wie seht ihr das?
lg

und mit cremes muss man probieren,jede haut reagiert anders,haben jetzt die vierte!!
ob ich was mit der nahrung verändern kann weiss ich nicht.Aber wenn ich meine das es besser wird wenn ich bestimmte sachen nicht gebe,dann mach ich das so wie mein gefühl mir das sagt!
ich bin froh das Dorian von natur aus gelassen ist

lg
18. Mär 2011 12:49
ja auf jeden Fall ist das so...
Ich habe 8 Jahre gebraucht um eine Creme zu finden, die was bringt und 14 Jahre um die zweite zu finden. Mit den beiden Cremes bin ich total zufrieden und bekomme jede Stelle gleich in den Griff
Ich habe 8 Jahre gebraucht um eine Creme zu finden, die was bringt und 14 Jahre um die zweite zu finden. Mit den beiden Cremes bin ich total zufrieden und bekomme jede Stelle gleich in den Griff

18. Mär 2011 12:50
naja ich habs ja auch immernoch und ich bin 24 lol...da ist es auch nicht weggegangen. aber ich weiß, wenn ich auf manche sachen verzichte, dann wirds bei mir besser. deshalb versuch ich es erstmal bei ihr auch...
18. Mär 2011 13:01
Ich bin ja schon froh mich wenigstens mit n paare leuten hier austauschaen zu können
Auch wenn es mir und euch lieber wäre ihr und die kinder hätten es nicht!!!!
Unser hat es wohl von der oma und dem patenonkel..mein mann und ich habe ja nix!!
Ich hab nur hausstauballergie...

Auch wenn es mir und euch lieber wäre ihr und die kinder hätten es nicht!!!!
Unser hat es wohl von der oma und dem patenonkel..mein mann und ich habe ja nix!!
Ich hab nur hausstauballergie...
18. Mär 2011 14:35
19. Mär 2011 07:30
och menno sunshine....anscheinend hilft bei uns die eubos gut...unser ka sagte auch das man sich da selber durchwurschteln muss bis man die richtige creme gefunden hat.Und das man die auch noch selber zahlen muss find ich ne frechheit...ist das bei euch auch so?
Lg
Lg
20. Mär 2011 10:09
ja wir müssen auch alles selber blechen 
aber ich muss sagen, so möhrenfrei sieht sie langsam richtig gut aus:)

aber ich muss sagen, so möhrenfrei sieht sie langsam richtig gut aus:)
20. Mär 2011 11:16
das ist ja schon mal ne verbesserung!!!
wir haben gemerkt chlor geht auch net...hatten gestern zum glück letzte mal babyschwimmen!!
möhren und apfel geht bei uns nicht....aber durchs chlor ists grad schlimmer geworden
aber nachher mal in mandelöl baden und gut cremen dann wirds schon wieder

wir haben gemerkt chlor geht auch net...hatten gestern zum glück letzte mal babyschwimmen!!
möhren und apfel geht bei uns nicht....aber durchs chlor ists grad schlimmer geworden

aber nachher mal in mandelöl baden und gut cremen dann wirds schon wieder

20. Mär 2011 15:32
oje...ja chlor ist schon ziemlich griffig...das trocknet die haut noch mal so richtig aus...
äpfel gehen bei uns, warum auch immer, wenn ich herzhaft in nen apfel beißen würde, dann müsst ich inne notaufnahme nen luftröhrenschnitt machen lassen Oo
äpfel gehen bei uns, warum auch immer, wenn ich herzhaft in nen apfel beißen würde, dann müsst ich inne notaufnahme nen luftröhrenschnitt machen lassen Oo
20. Mär 2011 23:48
ich habe auch alle allergien mitgenommen und ich habe die Befürchtung ich habe es an Finn vererbt. Ich denke mal. er hat auch noch eine Laktose Intoleranz. Morgen werde ich mir einen Termin beim KiA für ihn holen, mal sehen, was der dazu meint... 

21. Mär 2011 07:10
meinste er hat sowas, weil er so oft spuckt? oder hat er auch durchfall etc?
ich werd diese woche wieder auf "normale" milch umstellen, falls es dann wieder schlimmer wird, gut, dann bekommt sie die sl natürlich weiter...
ich werd diese woche wieder auf "normale" milch umstellen, falls es dann wieder schlimmer wird, gut, dann bekommt sie die sl natürlich weiter...
21. Mär 2011 09:35
ob das Spucken was damit zu tun hat weiß ich nicht, aber er schreit extrem nachdem er die Flasche hatte, macht sich ganz steif tritt mit den Beinchen usw 

21. Mär 2011 09:47
meine brüllt auch seit neuesten hinterher, dann steck ich ihr nen schnulli rein und sie ist wieder glücklich...aber warum weiß ich auch nicht....
21. Mär 2011 09:54
Finn ist mit dem Schnuller dann nicht zu beruhigen. Sorgen macht es mir eben auch, dass er sich dann so extrem steif macht. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...