Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mittlerweile habe ich nur noch gaaaanz wenig.
Im Übrigen hatte man bei mir auch immer gedacht, dass es von verschiedenen Nahrungsmitteln käme, war aber nicht so.
und mit cremes muss man probieren,jede haut reagiert anders,haben jetzt die vierte!!
ob ich was mit der nahrung verändern kann weiss ich nicht.Aber wenn ich meine das es besser wird wenn ich bestimmte sachen nicht gebe,dann mach ich das so wie mein gefühl mir das sagt!
ich bin froh das Dorian von natur aus gelassen ist
lg
Ich habe 8 Jahre gebraucht um eine Creme zu finden, die was bringt und 14 Jahre um die zweite zu finden. Mit den beiden Cremes bin ich total zufrieden und bekomme jede Stelle gleich in den Griff
Auch wenn es mir und euch lieber wäre ihr und die kinder hätten es nicht!!!!
Unser hat es wohl von der oma und dem patenonkel..mein mann und ich habe ja nix!!
Ich hab nur hausstauballergie...
Lg
aber ich muss sagen, so möhrenfrei sieht sie langsam richtig gut aus:)
wir haben gemerkt chlor geht auch net...hatten gestern zum glück letzte mal babyschwimmen!!
möhren und apfel geht bei uns nicht....aber durchs chlor ists grad schlimmer geworden
aber nachher mal in mandelöl baden und gut cremen dann wirds schon wieder
äpfel gehen bei uns, warum auch immer, wenn ich herzhaft in nen apfel beißen würde, dann müsst ich inne notaufnahme nen luftröhrenschnitt machen lassen Oo
ich werd diese woche wieder auf "normale" milch umstellen, falls es dann wieder schlimmer wird, gut, dann bekommt sie die sl natürlich weiter...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.