Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2013 14:12
Re: Dezember Mamis 2010
ach, was ich noch sagen wollte: Vom wirklichen "auf die Toilette gehen" sind wir noch meilenweit entfernt. Ich setze die Kinder nämlich nur so aus Spiel drauf und manchmal kommt halt was und manchmal nicht. Aber dass sie mir rechtzeitig bescheid geben, davon träumen wir noch
Und vom "einhalten" erst recht. Oft sitzt einer aufm Klo und der andere steht davor und pinkelt auf den Boden.

23. Jan 2013 20:10
Und zu Erika wollt ich noch was sagen wegen dem Schlafen: Wenn ich nur ein Kind hätte, würde es mich auch nicht stören, dass es bei mir im Bett schläft. Aber ich muss halt zweimal in der Nacht aufstehen, um sie zu uns zu holen und dann wollen sie auch noch beide in den Arm genommen werden von MIR. Das heisst, ich liege dann nur noch aufm Rücken und darf mich nicht mehr rühren, weil die Herren ohne Kuscheleinheit nicht mehr schlafen können.
Ich vermisse es zwar auch etwas, aber dafür genieße ich auch meine nächtliche Ruhe und meinen Platz und gekuschelt wird dann halt morgens.
Und ich hab das auch gelesen, dass die Kleinen in diesem Alter Ängste haben und so. Aber da meine Schlümpfe das ja schon seit ihrem 9.Lebensmonat machen, müssen sie da leider JETZT durch.
Gute Nacht!

Ich vermisse es zwar auch etwas, aber dafür genieße ich auch meine nächtliche Ruhe und meinen Platz und gekuschelt wird dann halt morgens.
Und ich hab das auch gelesen, dass die Kleinen in diesem Alter Ängste haben und so. Aber da meine Schlümpfe das ja schon seit ihrem 9.Lebensmonat machen, müssen sie da leider JETZT durch.

Gute Nacht!
24. Jan 2013 06:46
@Sylvia:
Das ist ja sch...e!!! Was für ein blöder Chef. Ich hoffe ihr seid sofort zum Anwalt gegangen. Selbst, wenn Dein Freund nicht mehr dort arbeiten will würde ich auf eine Abfindung klagen. Keiner darf bei einer Woche Krankheit kündigen und wenn dann noch rauskommt, dass er ohne Schutzkleidung arbeiten lässt... Das ist echt ein starkes Stück. Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euer Geld noch bekommt und Dein Freund ganz schnell einen viel besseren Job findet.
Was ist das eigentlich mit den Schneehosen???? Herny holt seine aus dem Schrank. Zeigt nach draußen auf den Schnee, sagt Schneehose und klatscht vergnügt, aber sobald ich die anziehen will ist Holland in Not
Dabei zieht er voll oft Latzhosen an und das ist ja auch nur eine dicke Latzhose.
Ist es mit dem Schlafen von den Jungs denn schon besser geworden?
So, gestern waren wir wieder beim turnen und hatten viel Spaß. Henry ist ganz alleine eine Sprossenwand hoch und auf der anderen Seite auf einer Matte runtergerutscht
Mein Mann wäre durchgedreht
Wir haben jetzt auch endlich offiziell den Platz
Ich freu mich richtig. Vorallem, weil es nicht nur ein Kurs über ein paar Wochen ist, sondern mal was für länger. Und das schönste ist, das wir nur 6 € pro Monat bezahlen 

Was ist das eigentlich mit den Schneehosen???? Herny holt seine aus dem Schrank. Zeigt nach draußen auf den Schnee, sagt Schneehose und klatscht vergnügt, aber sobald ich die anziehen will ist Holland in Not

Ist es mit dem Schlafen von den Jungs denn schon besser geworden?
So, gestern waren wir wieder beim turnen und hatten viel Spaß. Henry ist ganz alleine eine Sprossenwand hoch und auf der anderen Seite auf einer Matte runtergerutscht

24. Jan 2013 20:35
huhu
Sorry das ich seit ein paar Tage nicht da war!
Seit dem ich jetzt auch Dienstags arbeite, bin ich Abends platt!
Das schlimmste ist es ist zur Zeit nix los bei uns im Ssalon und das ist viel schlimmer als wenn es zu voll ist!
Ich bin gestern voll auf dem Sofa eingeschlafen!
Bin dann voll früh ins Bett gegangen, weil nix mehr ging!
Max hat voll den Schnupfen und dadurch schläft er sehr schlecht!
Oh man Syliv das ist ja echt sche.... mit dem Chef und der Arbeit!
Ich drück euch!
Aber wie Melli schon sagte, ab zum Anwalt!!!!!!!!!!
Melli schön das es Henry gefallen hat beim Sport und das der Platz fest ist!
lg moni
Sorry das ich seit ein paar Tage nicht da war!
Seit dem ich jetzt auch Dienstags arbeite, bin ich Abends platt!
Das schlimmste ist es ist zur Zeit nix los bei uns im Ssalon und das ist viel schlimmer als wenn es zu voll ist!
Ich bin gestern voll auf dem Sofa eingeschlafen!

Bin dann voll früh ins Bett gegangen, weil nix mehr ging!
Max hat voll den Schnupfen und dadurch schläft er sehr schlecht!
Oh man Syliv das ist ja echt sche.... mit dem Chef und der Arbeit!
Ich drück euch!
Aber wie Melli schon sagte, ab zum Anwalt!!!!!!!!!!
Melli schön das es Henry gefallen hat beim Sport und das der Platz fest ist!

lg moni
25. Jan 2013 14:46
Hallo,
Melanie ich denk nicht das du eine Rabenmutter bist, du kennst deinen Sohn ja am besten und dabei war ich auch nicht, hätt ich mir eh denken können das du gegangen wärst wenn du es für richtig gehalten hättest.
Super das ihr jetzt fix in der Turngruppe bleiben könnt.
Unsere U7 war ok Dani hat sehr geweint aber alles mit sich machen lassen und bei uns wurde nur gemessen, gewogen,in Ohren, Mund geschaut abgehorcht der Körper etwas genauer untersucht als sonst, gefragt ob er mindestens 2 Wort Sätze spricht und das wars auch schon.
Sylvia das ist ja Wahnsinn was da abgeht, aber vielleicht kommt ihr endlich an das Geld was der Chef deinem Mann schuldet der kann ja auch nicht machen was er will, hoffentlich lässt der Chef es nicht drauf ankommen und das zieht sich dann über Monate.
Wir haben jetzt auch Knete, ich bin beim Hofer (Aldi) über so eine Box von Feuchtmann gestolpert und dachte wenn eure Kinder schon alle damit spielen propier ichs auch mal und was soll ich sagen Dani hat sich so darauf konzentriert das die Zunge ganz vorn an den Lippen war
er hat das richtig toll gefunden.
Der Kinderarzt hat Dani ja gemessen und da kam 86 cm raus ich hab ihn zu Hause noch mal nachgemessen weil ich es nicht glauben konnte aber es ist wahr, ich hab mir schon solche Sorgen gemacht weil er so lange nicht gewachsen ist obwohl er so gut isst und dann holt er so schön auf und jetzt ist wieder shopping angesagt.
Melanie ich denk nicht das du eine Rabenmutter bist, du kennst deinen Sohn ja am besten und dabei war ich auch nicht, hätt ich mir eh denken können das du gegangen wärst wenn du es für richtig gehalten hättest.
Super das ihr jetzt fix in der Turngruppe bleiben könnt.
Unsere U7 war ok Dani hat sehr geweint aber alles mit sich machen lassen und bei uns wurde nur gemessen, gewogen,in Ohren, Mund geschaut abgehorcht der Körper etwas genauer untersucht als sonst, gefragt ob er mindestens 2 Wort Sätze spricht und das wars auch schon.
Sylvia das ist ja Wahnsinn was da abgeht, aber vielleicht kommt ihr endlich an das Geld was der Chef deinem Mann schuldet der kann ja auch nicht machen was er will, hoffentlich lässt der Chef es nicht drauf ankommen und das zieht sich dann über Monate.
Wir haben jetzt auch Knete, ich bin beim Hofer (Aldi) über so eine Box von Feuchtmann gestolpert und dachte wenn eure Kinder schon alle damit spielen propier ichs auch mal und was soll ich sagen Dani hat sich so darauf konzentriert das die Zunge ganz vorn an den Lippen war

Der Kinderarzt hat Dani ja gemessen und da kam 86 cm raus ich hab ihn zu Hause noch mal nachgemessen weil ich es nicht glauben konnte aber es ist wahr, ich hab mir schon solche Sorgen gemacht weil er so lange nicht gewachsen ist obwohl er so gut isst und dann holt er so schön auf und jetzt ist wieder shopping angesagt.

26. Jan 2013 13:15
huhu
Erika ich hab auch erst gedacht mit der Kete ist es zu früh, aber nein er liebt sie!!!
Bei uns gibt es im moment nix neues zu berichten!
Außer das wir alle drei zu einer Kollegin/freundin zum Geburtstagfeier fahren!
Hoffe Max hält ein bißchen länger durch!
Ach doch, Basti hat schon 2 Teppiche gekauft! einen fur mein Schlafzimmer und einen für Max sein Schlafzimmer! Der Spielzimmerteppich war gerade alle, also wird er vielleicht nächste Woche gelauft!
Der Maler Tapeziert gerade die Zimmr und das Wohnzimmer ist fertig!!!!
Erika ich hab auch erst gedacht mit der Kete ist es zu früh, aber nein er liebt sie!!!

Bei uns gibt es im moment nix neues zu berichten!
Außer das wir alle drei zu einer Kollegin/freundin zum Geburtstagfeier fahren!
Hoffe Max hält ein bißchen länger durch!
Ach doch, Basti hat schon 2 Teppiche gekauft! einen fur mein Schlafzimmer und einen für Max sein Schlafzimmer! Der Spielzimmerteppich war gerade alle, also wird er vielleicht nächste Woche gelauft!
Der Maler Tapeziert gerade die Zimmr und das Wohnzimmer ist fertig!!!!

26. Jan 2013 21:35
Wie, ihr habt einen Maler bei euch, Moni? Da hätt ich ja meinen Schatz vorbeischicken können
hihi
Schön, dass es voran geht!
Ja, Melanie u Erika, er geht nächste Woche aufs Arbeitsgericht zusammen mit nem anderen (Ex)Kollegen. ABer ich glaube, der Chef hat eine gespaltene Persönlichkeit:
Am Dienstag war die Kündigung im Briefkasten, am Donnerstag sagt er zu den Kollegen, dass keiner meinem Mann sein Privatwerkzeug, dass er noch auf der Baustelle hat, mitbringen soll, denn er hätte schon genug geklaut!
Wasn Schwachsinn!!
Und am Freitag sagt er zu den Kollegen, mein Mann wäre jederzeit wieder herzlich willkommen.
Der hatse doch echt net mehr alle!!!!
Und soll ich euch mal den Oberknaller sagen? 5 Jahre lang waren wir rechtsschutzversichert und seit 01.01. nicht mehr *grrr* Weil wir sie nie gebraucht haben, wollt ich mal sparen und habs gekündigt....ohne Worte.....
Und die vom Arbeitsamt meinten, es sei mitlerweile so üblich, in der krankheit gekündigt zu werden. Ist wohl nicht mehr verboten.
Erika, die Knete haben wir auch bei der Oma
Die is richtig toll, so schön weich.
Der Tipp von Moni mit dem Wasser war nicht so toll bei uns, ist irgendwie ne Matschpampe geworden
Ich dachte auch, die Kinder wachsen nie wieder, aber vor kurzem haben sie auch einen Schuss gemacht
Melanie, Thema schlafen ist mal hü und mal hott
Abends klappts jetzt richtig toll, ganz ohne weinen. Und nachts immer verschieden. Wobei Nico die letzten 3 Nächte sehr quengelig war, allerdings hab ich heut gesehen, warum. Da ist ein Backenzahn durchgebrochen, einer von den letzten 4.
Das mit den Schneehosen will mir auch nicht in den Kopf! Was ist denn daran soooo schlimm???
ABer wenn sie dann erst mal draßen sind ist alles gut! Terrorzwerge!
Euer Turnen ist aber günstig! Freut mich für euch!
Wann hast du denn noch Zeit dafür??? Du arbeitest doch fulltime!?
Gute Nacht meine Lieben und viel GenesungsGrüße an Heike! Hat jemand was von ihr gehört??

Schön, dass es voran geht!
Ja, Melanie u Erika, er geht nächste Woche aufs Arbeitsgericht zusammen mit nem anderen (Ex)Kollegen. ABer ich glaube, der Chef hat eine gespaltene Persönlichkeit:

Der hatse doch echt net mehr alle!!!!

Und soll ich euch mal den Oberknaller sagen? 5 Jahre lang waren wir rechtsschutzversichert und seit 01.01. nicht mehr *grrr* Weil wir sie nie gebraucht haben, wollt ich mal sparen und habs gekündigt....ohne Worte.....
Und die vom Arbeitsamt meinten, es sei mitlerweile so üblich, in der krankheit gekündigt zu werden. Ist wohl nicht mehr verboten.

Erika, die Knete haben wir auch bei der Oma

Der Tipp von Moni mit dem Wasser war nicht so toll bei uns, ist irgendwie ne Matschpampe geworden

Ich dachte auch, die Kinder wachsen nie wieder, aber vor kurzem haben sie auch einen Schuss gemacht

Melanie, Thema schlafen ist mal hü und mal hott

Das mit den Schneehosen will mir auch nicht in den Kopf! Was ist denn daran soooo schlimm???

Euer Turnen ist aber günstig! Freut mich für euch!
Wann hast du denn noch Zeit dafür??? Du arbeitest doch fulltime!?

Gute Nacht meine Lieben und viel GenesungsGrüße an Heike! Hat jemand was von ihr gehört??
27. Jan 2013 00:34
Sylvi du hast zu viel Wasser genommen, das hatte ich bei einer auch!!!
Bei der anderen hat es nicht geklappt, die war immer noch hart!
Stand aber so im Netz!
Bei der anderen hat es nicht geklappt, die war immer noch hart!
Stand aber so im Netz!

28. Jan 2013 06:56
@Sylvia: Der Chef hat doch wirklich einen Knall
Das stimmt, dass mittlerweile viele Firmen wegen Krankheit kündigen, aber die kommen vor Gericht meistens nicht damit durch, bzw. nur mit Abfindung. Und schon gar nicht, wenn man 1 Woche krank ist. Mein Chef hat das auch mal gemacht. Allerdings war die über 1 1/2 Jahre alle 2-3 Wochen für 4 Wochen krank. Selbst da musste er eine Abfindung bezahlen. Wegen der Rechtsschutzversicherung ist das natürlich blöd, aber gibt es nicht so einen Prozesszuschuss? Ich meine mal so was gehört zu haben. Das muss man irgendwie beim Gericht beantragen und dann bekommt man so einen Schein, dass man nichts bezahlen muss. Ich drücke Euch die Daumen.
Bei uns sind auch die Backenzähne im Anmarsch. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen und Henry sagt das er da Aua hat und haut sich selber dann auf die Backe
Hab ihm gestern dann auch den Schmerzsaft gegeben. Trotzdem war er Nachts 2 Std. wach und hat geweint
Ich fange ja immer schon um 6 Uhr an zu arbeiten und so muss ich dann nur bis um 14:15 Uhr und hab Nachmittags Zeit fürs turnen
@Moni: Wie war die Geburtstagsfeier? Hat Max alles gut mitgemacht? So langsam geht es vorwärts mit dem Haus. Schön
@Erika: Eure U7 war dann genauso wie unsere. Henry wurde auch nur körperlich genau untersucht, gewogen und gemessen und ich musste sagen, ob er schon 2-Wort-Sätze kann und ob er Türmchen bauen kann. Ich hatte ehrlich gesagt auch ein bißchen mehr erwartet, denn trotz des brüllens hätte sie mich ja fragen können
Toll, das Dani seine Knete auch so toll findet. Tja, irgendwie sind alle Kinder anders und dann doch wieder gleich
Henry ist im Moment echt....sensibel..ich weiß gar nicht wie ich das sonst nennen soll. Er fängt andauern an zu heulen und das wegen nichts. Gestern hat Opa nur gesagt "vorsichtig sonst fällt Dein Becher um" und schon ging die Kinnlade dramatisch nach unten und das Geheule ging los. Und das geht den lieben langen Tag so
Gestern hat er 30 min richtig geheult, weil Nachbars Katze nicht da war. Zur Erklärung: Am Samstag war die Katze draußen im Garten und Henry hat sie durch das Fenster beobachtet und immer gewunken. Tja, und dann hat er am Sonntag erwartet, dass die Katze wieder da ist, was natürlich nicht der Fall war. Er ist in sein Zimmer gerannt, hat sich hinter den Vorhängen versteckt und ganz bitterlich geweint und nach der Katze gerufen. Ich konnte ihn gar nicht beruhigen. Erst als ich ihm vollkommen logisch erklärt habe, dass die Katze bestimmt nicht raus darf, weil sie keine Gummistiefel hat und es draußen ja regnet und Henry dann ja auch nur mit Gummistiefeln raus darf, hat er langsam aufgehört
Oh, man!!!!

Bei uns sind auch die Backenzähne im Anmarsch. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen und Henry sagt das er da Aua hat und haut sich selber dann auf die Backe

Ich fange ja immer schon um 6 Uhr an zu arbeiten und so muss ich dann nur bis um 14:15 Uhr und hab Nachmittags Zeit fürs turnen

@Moni: Wie war die Geburtstagsfeier? Hat Max alles gut mitgemacht? So langsam geht es vorwärts mit dem Haus. Schön

@Erika: Eure U7 war dann genauso wie unsere. Henry wurde auch nur körperlich genau untersucht, gewogen und gemessen und ich musste sagen, ob er schon 2-Wort-Sätze kann und ob er Türmchen bauen kann. Ich hatte ehrlich gesagt auch ein bißchen mehr erwartet, denn trotz des brüllens hätte sie mich ja fragen können

Henry ist im Moment echt....sensibel..ich weiß gar nicht wie ich das sonst nennen soll. Er fängt andauern an zu heulen und das wegen nichts. Gestern hat Opa nur gesagt "vorsichtig sonst fällt Dein Becher um" und schon ging die Kinnlade dramatisch nach unten und das Geheule ging los. Und das geht den lieben langen Tag so

28. Jan 2013 11:37
Hallo Mädels,
ich bin wieder da!!!!!!Erst mal DANKE, ihr seit so lieb *knutsch*
ich hab mich völlig unnötig verrückt gemacht, das Hals aufschneiden ist gar nicht so schlimm,hihihi hab heute morgen auch schon die Fäden gezogen bekommen, der Hystologische Befund ist aber noch nicht zurück obwohl der für heute angesagt war. Aber das macht mir jetzt auch kein Kopfzerbrechen. Emma hat die Zeit gut überstanden, sie war laut meines Mannes BESONDERS lieb gewesen,ha das ich nicht lache, das hab ich gleich gedacht dass sowas kommt!, aber ich bin schon froh das die das hier so gut gewuppt haben. Apropos lieb, sie fängt eben an zu hauen, wenn man nicht so will wie sie, also zumindest bei Leon und Papa hat sie das am WE ständig gemacht
Ich hab ihr ne Ansage gemacht, aber ansonsten reagieren sie eher mit "wegschauen/so tun als war nichts" um dem Ganzen keine Bedeutung zu schenken.
Sylvia, das ist echt ein starkes Stück, was ist das nur für ein Mensch?
Der Weg zum Arbeitsgericht ist der richtige, ganz gewiss! Wg deiner Versicherung solltest du die mal anrufen, denn er arbeitet ja schon länger bei der FA, könnte sein dass die das trotzdem übernehmen. Und wenn nicht gehst du zum Gericht und lässt dir einen Beratungsschein ausstellen, das erklärt dir der Anwalt aber auch noch. ich wünsch euch viel Glück und das der A..... in den selbigen getreten bekommt
Moni, es geht voran! das ist cool, dann könnt ihr zu Ostern tatsächlich drin sein? Wie war es mit Max? Ja Sylvia hat recht, in der Kur sind unzählige Keime unterwegs, aber du könntest dich vil ein wenig erholen, und deinem Rücken was Gutes tun
Melli kauf dem Jungen eine "Winkekatze", hihihi
Aber das losgeheule kenn ich auch, Emma ist da perfekt drin, und das schnelle stoppen wenn es ein interessantes Angebot gibt, hat sie auch drauf!Dachte das wäre Weibergehabe!
Erika, ihr habt ja leider nicht so tolle Basare wie wir, gell? Da könnteste ein paar EU sparen. Bei uns gehen die jetzt bald wieder los. ich glaub aber das dies so allgemein ist, erst wachsen die gar nicht und dann schwups, quasi über Nacht sind sie 5 cm größer
Die U7 war aber dürftig, aber bei euch ist das ja so, hast du geschrieben. Ist ja auch nicht weiter wichtig, du weißt was dein Kind alles kann und wenn du vergleiche brauchst oder mal ne Richtlinie, haste ja uns
So bis morgen oder so, muß noch bei FB reinschauen
ich bin wieder da!!!!!!Erst mal DANKE, ihr seit so lieb *knutsch*
ich hab mich völlig unnötig verrückt gemacht, das Hals aufschneiden ist gar nicht so schlimm,hihihi hab heute morgen auch schon die Fäden gezogen bekommen, der Hystologische Befund ist aber noch nicht zurück obwohl der für heute angesagt war. Aber das macht mir jetzt auch kein Kopfzerbrechen. Emma hat die Zeit gut überstanden, sie war laut meines Mannes BESONDERS lieb gewesen,ha das ich nicht lache, das hab ich gleich gedacht dass sowas kommt!, aber ich bin schon froh das die das hier so gut gewuppt haben. Apropos lieb, sie fängt eben an zu hauen, wenn man nicht so will wie sie, also zumindest bei Leon und Papa hat sie das am WE ständig gemacht

Ich hab ihr ne Ansage gemacht, aber ansonsten reagieren sie eher mit "wegschauen/so tun als war nichts" um dem Ganzen keine Bedeutung zu schenken.
Sylvia, das ist echt ein starkes Stück, was ist das nur für ein Mensch?
Der Weg zum Arbeitsgericht ist der richtige, ganz gewiss! Wg deiner Versicherung solltest du die mal anrufen, denn er arbeitet ja schon länger bei der FA, könnte sein dass die das trotzdem übernehmen. Und wenn nicht gehst du zum Gericht und lässt dir einen Beratungsschein ausstellen, das erklärt dir der Anwalt aber auch noch. ich wünsch euch viel Glück und das der A..... in den selbigen getreten bekommt

Moni, es geht voran! das ist cool, dann könnt ihr zu Ostern tatsächlich drin sein? Wie war es mit Max? Ja Sylvia hat recht, in der Kur sind unzählige Keime unterwegs, aber du könntest dich vil ein wenig erholen, und deinem Rücken was Gutes tun
Melli kauf dem Jungen eine "Winkekatze", hihihi
Aber das losgeheule kenn ich auch, Emma ist da perfekt drin, und das schnelle stoppen wenn es ein interessantes Angebot gibt, hat sie auch drauf!Dachte das wäre Weibergehabe!
Erika, ihr habt ja leider nicht so tolle Basare wie wir, gell? Da könnteste ein paar EU sparen. Bei uns gehen die jetzt bald wieder los. ich glaub aber das dies so allgemein ist, erst wachsen die gar nicht und dann schwups, quasi über Nacht sind sie 5 cm größer
Die U7 war aber dürftig, aber bei euch ist das ja so, hast du geschrieben. Ist ja auch nicht weiter wichtig, du weißt was dein Kind alles kann und wenn du vergleiche brauchst oder mal ne Richtlinie, haste ja uns

So bis morgen oder so, muß noch bei FB reinschauen
28. Jan 2013 22:19
HUHU
Hallo heike mein schatz schön das es so gut gelaufen ist!
Melli Max ist auch so, er weint auch ohne Grund!
Wie bei dem Gebutstag!!!
Er war wieder der mittelpunkt und alles ist super gelaufen, bis Basti sich auf sein Stuhl setzten wollte! Denn Max hat bestimmt das es sein Stuhl ist und nicht Papas und hat bitterlich gewein als er sich draufsetzte!!!
Aber Max hat dann einen kleinen Hocker bekommen und da war die Welt wieder in Ordnung!
Meine quasseltasche hat doch Oma erzählt, das er von mama welche auf den Popo bekommt!!!
Hallo das mache ich garnicht!!!!!!!!!!!!
Ich sage es ihm zwar öfters wenn er nicht aufhört gibt es welche auf den Popo, aber gemacht hab ich das nicht!!!
Hallo heike mein schatz schön das es so gut gelaufen ist!
Melli Max ist auch so, er weint auch ohne Grund!
Wie bei dem Gebutstag!!!
Er war wieder der mittelpunkt und alles ist super gelaufen, bis Basti sich auf sein Stuhl setzten wollte! Denn Max hat bestimmt das es sein Stuhl ist und nicht Papas und hat bitterlich gewein als er sich draufsetzte!!!
Aber Max hat dann einen kleinen Hocker bekommen und da war die Welt wieder in Ordnung!
Meine quasseltasche hat doch Oma erzählt, das er von mama welche auf den Popo bekommt!!!

Hallo das mache ich garnicht!!!!!!!!!!!!
Ich sage es ihm zwar öfters wenn er nicht aufhört gibt es welche auf den Popo, aber gemacht hab ich das nicht!!!
29. Jan 2013 09:35
Guten Morgen,
man ist das komisch wieder so viel Zeit zu haben!
Moni, hihi ich sag das auch zu Emma, und die erzählt das im Kiga, bzw. sagt sie auch zu anderen Kindern: lieb sonst Popo haue! hihihi
Gestern Mittag sagt sie zu Leon der Sahne aus der Schüssel genascht hat: (sie haut mit der flachen Hand auf den Tisch) Donnerwetter, Finger raus Schüssel, hab ich gesagt!! Ich lag beinahe unterm Tisch, hatte voll den Lachkrampf

man ist das komisch wieder so viel Zeit zu haben!
Moni, hihi ich sag das auch zu Emma, und die erzählt das im Kiga, bzw. sagt sie auch zu anderen Kindern: lieb sonst Popo haue! hihihi
Gestern Mittag sagt sie zu Leon der Sahne aus der Schüssel genascht hat: (sie haut mit der flachen Hand auf den Tisch) Donnerwetter, Finger raus Schüssel, hab ich gesagt!! Ich lag beinahe unterm Tisch, hatte voll den Lachkrampf

29. Jan 2013 12:27
@Heike: Schön, dass Du wieder da bist und Du und der Rest der Bande alles gut überstanden habt
Deine Emma ist ja vielleicht eine
@Max:
Henry erzählt sowas zum Glück noch nicht. Meiner legt auch immer die Sitzordnung fest
Heute blutet mein Mamaherz mal wieder
Henry hat immer mehr Probleme mit den Zähnen. Er sagt die ganze Zeit das es ihm weh tut und haut sich gegen den Kopf. Ich probiere schon alles möglich, aber irgendwie hilft nichts. Abends bekommt er den Schmerzsaft und dann ist es auch erst mal für 6-7 Std. gut. Nachts wälzt er sich dann wieder, weil er nicht weiß wo hin mit sich und wimmert ganz schrecklich. Heute morgen war er sehr früh wach und hat mitbekommen, dass ich zur Arbeit wollte und es gab ein riesen Theater. Er hat richtig herzzerreißend geweint und gebettelt das Mama nicht geht. Mußte ich natürlich trotzdem
Mein Mann meinte grade, dass er sich erst nach 1 Std. langsam wieder einbekommen hat. Jetzt fühle ich mich mies, weil es ihm schlecht geht und ich nicht für ihn da bin, auf der anderen Seite frage ich mich, ob es nicht doch nur Trotz war....aber dann hätte er sich eigentlich schneller wieder beruhigt. Ach, ich weiß auch nicht 

@Max:

Heute blutet mein Mamaherz mal wieder

29. Jan 2013 14:01
Oh man Melanie da stehen mir gleich die Tränen in den Augen, ich olle Heulsuse! Ich glaub auch nicht das es Trotz war, aber mal ehrlich was soll man machen? Du mußt arbeiten gehen, dein Chef hätte kein Verständnis wenn du wg Henry´s Zähnen zu Hause bleibst! Und der Spatz war ja bei seinem Papa. Ich kann dich so gut verstehen, mein Herz blutet da auch gleich, aber Kopf hoch, du hast alles richtig gemacht
29. Jan 2013 16:20
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...