Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleine Wichtelrunde zwischendurch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wann ich aber einkaufen kann, steht in den Sternen! Oder besser gesagt in den Wolken! Hier schneit es, als ob es kein morgen mehr gibt! -ähm, wann war das mit Weltuntergang???
Tja, Pech! Jetzt bestelle ich die Sachen halt! Bis ich wieder in die Stadt komme, sind die Sachen schon geliefert!
Jaja, das schöne Leben aufm Land
Fpsi hat geschrieben:
> am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an
Soll ja bis 19.12. versendet sein! Also, du Post könnte es schaffen! Hermes eher nicht
> Mein Päckchen kommt allein deshalb nimmer an, da der doofe S.Laden meinte heute
> Inventur machen zu müssen!
> Tja, Pech! Jetzt bestelle ich die Sachen halt! Bis ich wieder in die Stadt komme,
> sind die Sachen schon geliefert!
> Jaja, das schöne Leben aufm Land
> bis zum nächsten guten Supermarkt
>
> Fpsi hat geschrieben:
> > am 21.12 geht die welt unter - also kommen die päckchen nimmer an
>
> Soll ja bis 19.12. versendet sein! Also, du Post könnte es schaffen! Hermes eher
> nicht
na verlass dich bloß nicht auf die post weil dann biste verlassen, echt ich warte hier auf ein paket das versichert am 6.12 abgeben wurde und es ist grad mal aufen lieferweg denk mal oder hoffe mal das es morgen kommt
wir verschicekn wohl am montag, bis dahin müßte alles da sein
Heute morgen habe ich endlich Zeit gehabt, die Sachen zu bestellen! Hoffe die Firma hält ihr Versprechen mit 2-5 Tagen Lieferzeit!
> na mädels wie weit seit ihr alle`?
Ich geh morgen shoppen
aus dem grund das ich bei hipp nicht reinkam und nicht an die adresse von meiner wichtelfamilie kam (so wie anderen auch), geht unser paket morgen auf reisen.
ich hoffe das es dann ganz schnell da ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.