Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts wickeln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bisher ist er mit den 3ern nur 2 mal ausgelaufen, weil der Pipimann wohl nach oben lag und dann kam es oben raus.
Abrücken sollten sich die Windeln nicht das stimmt, entweder sollte man schon eine Nummer größer nehmen, wenns öfter überläuft oder wenn die Windeln anfangen sich ab zu drücken.
Mal sehen wann wir Größe 4 nehmen müssen
größe 4 dauert bestimmt noch
glaube beim schlafen strullern sie auch am meisten.
gerade wenn sie vorher wieder zig flaschen wollte.
also ich denke das muss jede mami für sich entscheiden
ich wickel auch generell vor dem essen da nach dem essen das hin und her kulllern nicht soo gut kam... denn durch die bewugung kam dann die milch wieder hoch.. als Finn auch nachts noch ne flasche wollte hab ich ihn auch vorher noch gewickelt ich hab mich damit besser gefühlt und ich wusste auch das er wieder einnickert wenn er seine warme milch trinkt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.