Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1209074
1. Dez 2012 21:42
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
hi leute
ich gratuliere allen die geburtstag hatten.uns geht es gut
lisa trägt nur strumpfhose und socken schuhe gibt es noch nicht. sie ist gestern die ersten 4 schritte alleine gagangen war ich stolz auf meine kleine
gast.1463421
1. Dez 2012 21:58
Nee, Systembiene, sorry, kenn mich da gar nicht aus :?
gast.1185020
1. Dez 2012 22:18
Bellender Husten, Anfälle meistens Nachts, heiserne Stimme, schweres Einatmen, Atemnot, Herzrasen, Atemgeräusche..hat Ben die Symptome?
So erging es mir als Kind mit Krupphusten..
gast.1204150
2. Dez 2012 11:00
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder
Er hat nachts auf einmal so nen Hustenanfall das er rot wird, sich fast übergeben muss vor husterei, nach Luft schnappt. Das andere weiß ich jetzt nicht. Bis jetzt hatte er es meist zwischen halb 4 und 4. Letzte nacht auch wieder... :roll: Aber immer so ne Art Reizhusten...
gast.1185020
2. Dez 2012 12:19
Hmm..vllt beim Arzt abklären lassen. Hast du denn Angst oder das Gefühl, Ben erstickt dir und du musst den Notarzt rufen!? So kenne ich es nur von mir früher..
Joris hatte bislang einmal Nachts einen Anfall, da sind wir gleich ins Krankenhaus, weil das über die Straße ist, sonst hätte ich einen Notarzt gerufen. Joris hat ein Spray bekommen, dass die Schleimhäute im Hals beruhigt hat, die Schwellungen gingen dann gleich zurück und es ging im besser. Seitdem hatte er es nicht mehr..toitoitoi.
gast.1220445
2. Dez 2012 19:14
Huhu Ihr Lieben

wie gehts Euch?
Wir haben mal wieder eine Phase wo Finn aller 2-3 Std. kommt, ich kann ihn dann gar nicht beruhigen oder darf ihn nicht anfassen. Wenn Papa kommt und ihn dann streichelt lässt er sich dann beruhigen. Das geht jetzt schon 3 Tage so.

Gestern abend gegen 23.00 Uhr hat Finn dann angefangen mit brechen bis heute früh 04.00 Uhr, das war echt schlimm,er hat gewürgt. Heute gehts wieder bis jetzt hat er nicht wieder gebrochen will aber auch nicht wirklich richtig essen. Seit 18.00 uhr schläft er jetzt.

So wünsche Euch einen schönen 1. Adventabend noch bei uns schneits.

Lg knudeltim
gast.1500992
2. Dez 2012 19:35
Hey leute hab mal ne frage gebt ihr euren kleinen noch die pulver milch und wenn ja ab wann ist der richtige zeitpunkt sie abzusetzen?
gast.1463421
2. Dez 2012 20:18
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen!!!
Oh nein, was hat der kleine Finn denn, dass er brechen muss? Hoffentlich nicht Magen-Darm :?
@November111: Warst du schon mit deiner Kleinen bei der U6? Da wurde uns gesagt, dass es Zeit wird, auf Kuhmilch umzusteigen. Das hat bei uns problemlos geklappt :)
Abends soll er auch statt Brei lieber Brot essen, weil es u.a. wichtig für die Sprachentwicklung ist - das fällt Paul sehr schwer. Morgens isst er gern sein Toast, aber abends bekommt er nur wenig Brot runter. Dann gibts noch einen Becher Grießbrei als Kompromiss ;)
gast.1185020
2. Dez 2012 20:41
Hatte ihr alle einen schönen 1.Advent? Wir waren auf einen, der vielen, vielen Weihnachtsmärkten von Berlin..es war sehr schön.

Ohje Knudeltim, hoffentlich hat Finn kein Magen-Darm Grippe, Joris hat das eine Woche gequält.
@November111: Joris trinkt nun hin und wieder mal ein Becher Kuhmilch zum Frühstück, wir können das nun langsam umstellen, ist aber auch kein Muss meinte unser Kinderarzt..Abends rühre ich seinen Brei mit Kuhmilch an.

Joris ist momentan eh die reinste "Fressmaschine".. :lol: , nur am mapfen in einer Tour..das ist zu süß, wenn er mit seiner Hand nach mehr verlangt und dann immer "yammyammyamm" macht.
gast.1222413
2. Dez 2012 20:58
Huhu liebe Nov. Mamis !!!
Uns geht es soweit ganz gut, leider komme ich nicht mehr so dazu hier zu schreiben aber es regelt sich so langsam alles ein! Bin einfach zu faul am Abend zu schreiben :lol: !

Fiona hat ihre erste volle Woche in der Kita hinter sich und ich bin sehr stolz auf mein kleines großes Mädchen! So wie die Erzieher mir das gesagt haben ist Fiona sehr beliebt im Kindergarten :lol: ! Liegt wohl daran das sie sehr pflegeleicht ist! :D

Habe gerade für meinen Mann und mich eine hot Stone Massage gebucht, 80 min. Dauermassiering :lol: ! Ich freu mich drauf!

Alles kranken Engel wünsche ich gute Besserung !

@ November warum möchtest du die denn ändern? Fiona bekommt die Milch bis sie sie am morgen nicht mehr möchte! Ich denke wir sollten da nicht auf die ganzen Zeitschriften hören sondern da auf die kleinen eingehen! Warum denn nicht???
Das gleiche Thema sind die nuckis , ich liebe mein Kind auch mit Nunni und spätestens bei dem ersten Freund wird sie ihn ja raus nehmen :lol: ! Es hat alles seine zeit!!! :D

Ach ihr lieben, einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!!!
gast.1500992
2. Dez 2012 22:28
haben morgen die U6 bin mal gespannt.....
hab es selber nicht eilig wegen dem umstellen meine kriegt im mom nur 2 mal am tag die pulvermilch morgens und abends wollte nur fragen wie ihr das macht :D weil trinken tut sie die nicht mehr so begeistert wie (früher) sie trinkt dann spielt sie damit dann trinkt sie wieder dann spielt sie wieder mit der flasche ..... :roll:
gast.1204150
3. Dez 2012 07:09
Guten morgen ihr lieben.

Gleich gehts los, der erste Arbeitstag und ich wünschte mir ich könnte die Zeit noch n halbes Jahr zurückdrehen... :roll:

Wünsch euch einen schönen Wochenstart..
gast.1220445
3. Dez 2012 19:27
Hallo Ihr Lieben

Finn gehts soweit mit dem Brechen schon wieder besser, war nur die 1 Nacht bis jetzt. Dafür hat er sich schon wieder eine Erkältung mit totalen Husten eingefangen. :cry: Einer Freundin von mir wurde gesagt, es gehe ein Virus in Kombination mit Brechen und Erkältung rum.
Fieber hat er bis jetzt noch nicht.

Sagt mal habt ihr die Phasen auch wo euere Mäuse nachts über 1 Stunde ptzmunter sind?

Finn ist abends zurzeit auch so schlecht, eigentl. will er nur süßes essen. Wenn unser Großer sein Brot mit Nutella wieder mitbringt aus der Schule, isst er davon eine 0,5 Schnitte (Toastbrot). Ich kann ihn Nudeln, Kartoffeln und Brot anbieten, das will er nicht. Nur noch sein Kompott. Habt ihr das auch?

@Systembiene
Wie war der 1. Arbeitstag. Meine Tage in der Elternzeit sind auch gezählt bis zum 26.12.2012. Dann gehts auch wieder los-

So wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG knudeltim
gast.1204150
3. Dez 2012 20:01
:( Oh man war mein erster Arbeitstag mies. :( Hab Pupsi voll vermisst, nix lief auf der Arbeit und als ich Ben abgeholt hab, war er wirklich der letzte und hat mit Jacke an im Flur auf mama gewartet. :cry: Als ich im Auto saß musste ich erstmal heulen und habe dann entschlossen, wenns möglich ist meine Stunden doch noch weiter zu reduzieren. So will ich nicht arbeiten. :( Ich hoffe es klappt...
butterblume71
3. Dez 2012 20:05
bine das ist aber blöd :cry: ich hoffe das es mit deinen Stunden klappt :P
am Mittwoch ist es nun soweit ;) dann geht es auf Reisen und ich kann 3 Wochen nicht bei euch sein :oops:
1416 Beiträge
loading 19546...