Gejammer!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1502405
29. Nov 2012 08:07
Re: Gejammer!
Schade, dass nicht mehr Mamas ...... traurig!
gast.1516806
29. Nov 2012 08:16
Immer das gleiche hier, da versucht man mal was positives rüberzubringen und was ist????? Gleich wieder irgendwelche Hühner die sich angepi*** fühlen!! Lest es doch einfach net!!!!

Warum ich meine Mädels so liebe??? Weil sie so sind, wie sie sind!! Mit Ecken und Kanten, voller Energie, Lebensfreude, Spaß und liebe!!

Ich liebe den Duft ihrer Haare.....
Ich liebe ich lachen, wenn sie miteinander spielen....
Ich liebe ihren sturkopf.....
Ich liebe jede einzelne Kleinigkeit an ihnen.....
Ich liebe ihre Art mich um den Finger zu wickeln, böse sein kann man ihnen doch eh net.... ;) :lol:

Der schönste, tollste, verrückteste, manchmal auch echt anstrengendster, lehrreiste Job der Welt:

:D Mutter sein!! :D

Ich kann mir nix schöneres vorstellen! Ich bin mit Leib und Seele Mutter und Hausfrau, und hab die nächsten Jahrzehnte auch net das Bedürfnis das zu ändern!!
gast.1490549
29. Nov 2012 10:07
he steffi......

ich kann dir da nur zustimmen......und das aller schönste ist,wenn sie morgens dich anlächelt und du ihre finger in deinem ohr oder sonstwo spühren tust.....ich muß ja sogar schmunzeln wenn sie mitten in der nacht wach wird und zu babbeln anfängt.......und mit ihr mund auto spielt......das sind momente wo ich sie knutschen könnte......

ich könnt jetzt hier romane schreiben aber ich mach es kurz......meine mia und ihr papa sind mein leben..... :D
gast.1363654
29. Nov 2012 12:38
Kinder sind ein wunder :P

ich liebe meine babys überalles...
ich bin dankbar dass sie gesund sind... <3
ich bin dankbar dass sie bei mir sind...
ich bin dankbar dass ich sie aufwachsen sehen darf ..
ich bin dankbar dass sie auch mal frech sind .. :?
ich bin dankbar dass sie mich zum lachen bringen und meinem leben einen sinn geben...
ich bin dankbar dass sie mich am leben halten...

es ist einfach schön mama zu sein...

ich liebe sie einfach
gast.1217978
29. Nov 2012 14:53
Mal wieder was positives!! :D

Ich bin soooo stolz auf meinen Zwerg!
Er ist das Beste was mir passieren konnte!
Er bringt mich täglich zum Lachen (auch manchmal zum Weinen, aber oft auch nur aus Glück das wir ihn haben und er soooo toll ist)!
Ich liebe es, wenn er sich auf mich stürzt, seine Arme um mich schlingt und mir so zeigt, Mama ich hab dich lieb!
Ich liebe es, wenn er alle Schränke aufreisst, mich anschaut und auf seine Schimpfers wartet und dabei grinst wie ein Lausbub!
Ich liebe es, wenn er die Hosen voll gekackt hat und mir davonläuft, weil er nicht gewickelt werden möchte!
Ich liebe es, wenn er anstatt in den Topf, auf unsere Badfliesen pullert :lol: !
Ich liebe es, wenn er bei mir oder Papa "kille-kille" macht und dabei "klikligligie" macht :lol: !
Ich liebe es, wenn er auf den Stuhl klettert, nur um ein frisch gebackenes Plätzchen auf dem Tisch zu ergattern!! :shock:

Ich könnt noch soviel aufzählen.
Mama´s, seid glücklich, wenn eure Kinder gesund sind. Es gibt viele, die dürfen dieses Glück nicht erleben.
gast.1164976
29. Nov 2012 16:32
Ich liebe es wenn sie morgens aufwacht und mich anlächelt.
Ich liebe es wenn sie wieder was gemopst hat, was sie nicht sollte und dann damit schnell weg läuft.
Ich liebe es wenn sie Papa zu mir sagt, obwohl ich ihr schon tausend mal gesagt habe, das ich die Mama bin. :D
Ich liebe es wenn sie beim schlafen ihren Hintern in die Höhe streckt und dabei zum fressen aussieht.
Ich liebe es wenn ich sie krabbel und sie lautstark lacht.
Ich liebe es wenn sie mich von hinten "anfällt" und ganz wild drückt.
Und ich könnte noch tausend Sachen aufzählen, aber das würde zu lange dauern ;)
Fakt ist, ich liebe meinen kleinen Engel über alles und würde sie für nichts in der Welt hergeben auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber das war mir schon vorher klar...und das sollte es jedem sein!
Catrin29
29. Nov 2012 20:29
Ich liebe es , wenn mein Schmatz beim füttern "mjam mana mjam" sagt und den Mund weit öffnet.

Ich liebe es, wenn Schmatz laut anfängt zu lachen wenn Wir "die Mama kriegt Dich" spielen.

Ich liebe es, wenn Schmatz in der Wanne sitzt und Spaß hat, auch wenn danach das Bad überschwemmt ist.

Ich liebe es, wenn Schmatz in den Spiegel guckt und sich wundert, auch wenn danach der Spiegel verschmiert ist.

Ich liebe es, das Schmatz jeden Tag was neues entdeckt und staunt.

Ich liebe es wenn schmatz sich nachts an mich kuschelt und mich morgens mit nem verdammt feuchten Küsschen begrüßt
gast.1190822
29. Nov 2012 20:58
Ich liebte es, als meine Tochter die ersten Schritte allein gelaufen ist.
Dann wollte sie auf einmal nur noch rumrennen und nicht mehr sitzen bleiben.
Ich liebte ihr erstes Wort.
Dann hörte sie nicht mehr auf zu erzählen.
Stand im Laufstall mit hocherhobenen Händen und wollte "RRRRRaus".
Sie fing an zu widersprechen: "Nein Mama".
Ich liebte es ihr Lieder vorzusingen.
Die ich nun ständig von ihr hören muß.
Ich liebte es als sie mir das erste Mal nach dem Topf verlangt hat.
Jetzt zieht sie sich ständig nackig aus.
Wenn ich aber Morgens von ihr gerufen werde, ihr Zimmer betrete
und das glückliche Gesicht sehe, weiß ich, dass es das größte Glück ist
und dass wir beide zusammen einfach alles schaffen können. ;)
ALMergen
29. Nov 2012 21:05
Ich liebe meine Mäuse auch, es gibt nix schöneres wie...

... wenn meine Große mich mit ihrem schönsten Lachen und den Worten :"Mama aufstehn!!!" aus dem Bett schmeißt!

... wenn mir meine kleine 10 min. nach dem aufstehen ihren Milchbrei über den Pullover spuckt weil die Große ihr es vor macht.

... wenn die Große aus dem Kindergarten kommt und mir in die Arme springt.

... wenn meine kleine Schnecke mir ne viertelstunde vor dem Mittagsschlaf auf den Arm krabbelt und dort zum schlafen die Augen schließt.

Es gibt so viel schöne Sachen mit den Kindern und die machen für mich jeden Ärger wieder wet.
Und wenn ich wirklich mal das Gefühl hab das die Sache aus dem Ruder läuft ruf ich meine Schwiegermama und die kümmert sich dann um die Kleinen bis es mir eben wieder besser geht. (Gott sei dank kam das noch nicht oft vor!) :)
gast.1182459
29. Nov 2012 21:42
Ich auch ;) !!!!!

Ich Liebe meinen kleinen Mann dafür (bzw. bin ihm unendlich dankbar dafür), das er so gerne in die kIta geht und es mir somit ermöglicht guten Gewissens meiner Arbeit nach zu gehen.

Ich liebe ihn dafür das er mich in den arm nimmt und sagt das er mich liebt.

Ich liebe ihn dafür das ihm mein essen immer scheckt und er danach glücklich und zufrieden ist.

Ich liebe ihn für sein Lachen und für seine ganze art!

Ich liebe ihn dafür das er es mir nicht übel nimmt, wenn ich mal keine perfekte Bilderbuch mutti bin sondern einfach nur mensch!

Ich liebe ihn für seine bedingungslose art die er uns gegenüber bringt!

Ich könnte mir kein besseres Kind vorstellen auch wenn er mich an manchen tagen natürlich auch mal zur verzfeiflung treibt oder mich dafür auslacht wenn ich mit ihm schimpfe. Aber um so schöner sind die abendrituale mit ganz viel kuscheln und lieb haben und das entschädigt jeden Tag aufs neue und gint immer kraft für den nächsten Tag.

Es wird ganz schön schwer so etwas noch ein 2. mal hinzubekommen aber wir üben ja noch etwas bis es wieder los geht!
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...