Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mami's 2013 <3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> da ging es ja jetzt auch flott. meine kleine große ist jetzt 16 monate alt.
> man die zeit rennt
ich hätte sehr große angst gehabt vor 3 kleinen kindern und einem mann der nur am we da ist. so ist es für mich bzw uns am besten.
oh man ich habe schon den ganzen tag kopfweh und jetzt ist mit hundeelend und übel...na hoffentlich werde ich jetztnicht krank
Gerade habe ich einen Beitrag im anderen Forum (1.Trimester) geschrieben, dabei gehöre ich ja auch schon hier her
Ich bin in der 14.SSW (13+1) und überglücklich das die erste Hürde überstanden is. Mein ET wird der 07.06.2013 sein
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und morgen einen schönen 1.Advent
LG Jenny
Mensch, da hattet ihr es aber eilig mit dem Umziehen. Bin auch noch lang nicht im 2. Trimester. Naja, okay, in zwei Wochen dann.
Am Freitag hatten wir unseren FA-Termin und alles ist super. Bärchen hat sich fleißig bewegt und gewunken, ich war direkt verliebt, mein Mann hatte Tränen in den Augen und die Kleine hat sich gefreut, dass sie Fernsehen durfte, egal was gerade läuft
So, bin jetzt ganz schön fertig. Mein Mann ist noch unterwegs, Stadtteilweihnachtsmarkt noch mit abbauen und ich mach mich jetzt in die Falle. Die Große bekommt gerade wieder mehrere Zähne auf einmal und schläft extrem schlecht, ich dementsprechend auch..
Ich wünsch Euch einen tollen 1. Advent und vielleicht ja auch mit ein bisschen Schnee.
Liebe Grüße
ich war gestern im kh. hatte vorgestern solche kopfschmerzen und oberbauch schmerzen. gestern war dann alles bis ich vormittags kaum noch laufen könnte. bin dann ins kh weil mir das komisch war. ich habe mir den magen verdorben und eine magen darm infektion. mir ist nur übel, furchtbar. und ich muss ständig aufs Klo.
meine kleine hats auch erwischt.
hoffentlich geht es uns bald besser.
ganz liebe grüße und einen schönen ersteht advent
christin 13+4
Lasst ihr eigentlich nur die normalen 3 U-Bilder machen? Oder wollt ihr mehr machen lassen (mit Aufpreis oder evtl geschenkt?) Ich möchte auf jeden Fall bei jedem Termin sehen wie es dem Baby geht...außerdem ist es eine schöne Erinnerung. Nur leider muss ich 80€ für 5 zusätzliche zahlen. Und dann für 3D nochmal 80€...
einen schönen Sonntag wünsche ich euch
ich hörte nun vom Umzug ins 2. Trimester und nehme meinen Beitrag einfach mal mit rüber:
Am Mittwoch habe auch ich endlich meinen zweiten US-Termin und bin schon ganz gespannt
Jetzt muss ich aber mal fragen wie eure Bäuche schon aussehen. Ich kann meinen nämlich nicht mehr verstecken, er ist klein aber man siehts einfach schon
Das ziehen der Mutterbänder spüre ich auch deutlich aber mit der Übelkeit habe ich zum Glück überhaupt nicht zu kämpfen
Letzte Woche war beim Ultraschall alles super,keine Einblutung mehr und baby sogar eine Woche weiter entwickelt.
Gestern dann der Schock,ganz plötzlich starke Unterleibschmerzen und Notaufnahme.Zum Glück war alles in Ordnung,ich soll mich wieder mehr schonen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.