Durchschlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 11:01
Re: Durchschlafen?
Ist ja auch okay wenn ihr dass nicht für eure kleinen wollt. Und er hat eine Flasche im bett wenn er was möchte und nein er wird nicht in die Krippe gehen. Das ist meine meinung und ihr könnt sie auch nicht einfach hinnehmen...
27. Nov 2012 11:06
sasdah hat geschrieben:
> Das ist meine meinung und ihr könnt sie auch nicht einfach
> hinnehmen...
Schalt mal deinen Verstand ein!
Du willst dein Kind, mit schreien lassen, dazu bringen, dass es nachts nichts mehr trinkt und durchschläft! Das hört sich echt krank an!
Aber bitte... quäle dein Kind! Hat die Mutti mit den 4 Kindern ja auch gemacht.
...hoffentlich macht die Mutti nicht noch mahr bescheuerte Sachen, die den Nachahmungseffekt haben
> Das ist meine meinung und ihr könnt sie auch nicht einfach
> hinnehmen...
Schalt mal deinen Verstand ein!

Du willst dein Kind, mit schreien lassen, dazu bringen, dass es nachts nichts mehr trinkt und durchschläft! Das hört sich echt krank an!

Aber bitte... quäle dein Kind! Hat die Mutti mit den 4 Kindern ja auch gemacht.
...hoffentlich macht die Mutti nicht noch mahr bescheuerte Sachen, die den Nachahmungseffekt haben

27. Nov 2012 11:15
sasdah hat geschrieben:
> Ist ja auch okay wenn ihr dass nicht für eure kleinen wollt. Und er hat
> eine Flasche im bett wenn er was möchte und nein er wird nicht in die
> Krippe gehen. Das ist meine meinung und ihr könnt sie auch nicht einfach
> hinnehmen...
An dieser Aussage merkt man das du kein Wort verstanden hast!
> Ist ja auch okay wenn ihr dass nicht für eure kleinen wollt. Und er hat
> eine Flasche im bett wenn er was möchte und nein er wird nicht in die
> Krippe gehen. Das ist meine meinung und ihr könnt sie auch nicht einfach
> hinnehmen...
An dieser Aussage merkt man das du kein Wort verstanden hast!
27. Nov 2012 11:24
babypups11 hat geschrieben:
>An dieser Aussage merkt man das du kein Wort verstanden hast!
Das sehe ich auch so...da fehlen ein echt die Worte...
.
>An dieser Aussage merkt man das du kein Wort verstanden hast!
Das sehe ich auch so...da fehlen ein echt die Worte...

27. Nov 2012 11:24
Hoffentlich lässt dich auch mal jemand schreien wenn du ein bedürfniss hast und hilft dir nicht ,dann merkst du mal was du deinem Kind damit antust
27. Nov 2012 11:27
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> Hoffentlich lässt dich auch mal jemand schreien wenn du ein bedürfniss hast
> und hilft dir nicht ,dann merkst du mal was du deinem Kind damit antust
Ich wünsch ja keinem etwas schlechtes, nee das mach ich nicht! Ich wünsche mir nur das unsre Worte fruchten und das Kind die Aufmerksamkeit bekommt die es braucht!
> Hoffentlich lässt dich auch mal jemand schreien wenn du ein bedürfniss hast
> und hilft dir nicht ,dann merkst du mal was du deinem Kind damit antust
Ich wünsch ja keinem etwas schlechtes, nee das mach ich nicht! Ich wünsche mir nur das unsre Worte fruchten und das Kind die Aufmerksamkeit bekommt die es braucht!
27. Nov 2012 11:33
Ich wünsche bestimmt auch nichts schlechtes aber manchmal braucht es härtere Worte damit die Leute mal verstehen was sie da eigentlich von sich geben.....und auf sich selbst die Situation mal beziehen ,dann ist das nämlich nicht mehr so toll
27. Nov 2012 11:37
http://www.psyheu.de/1856/babys-durchsc ... en-lassen/
Du solltest dich lieber richtig informieren bevor du deinem Kind sowas antust
Du solltest dich lieber richtig informieren bevor du deinem Kind sowas antust
27. Nov 2012 11:38
ein kind trinkt aus gewohnheit?? ich bin ja voll geschockt gerade, ich würds verstehen wenn man zum ein 2 jahren altes kind sagen würde er will nachts noch die milch aus gewonheit aber trinken wollen wir doch alle mal auch in der nacht, meine tochter 3 jahre alt ruft mich ab und an nachts weil sie durst hat und da bekommt sie auch ihr wasser ich steh auch nachts auf weil ich durst vorallerdingen im sommer bei der hitze und im winter wegen der trockene heizungsluft habe.
Aber aus gewohnheit?? Ab wann ist ein kind alt genug??? Klar wenn meine kinder zum beispiel so 6 jahre sein sollten würd ich sagen eventuel du bist alt genug hol dir selber was zu trinken wenn du durst hast "eventuel" aber selbs da würd ich aufstehen und mein kind ein glas wasser bringen, man dafür ist man doch mutter bei mutter sein und das weiß jeder, gehören gute sowie schlechte zeiten dazu und ja ich als mutter hab zu funktionieren und das 24 std lang und hätte der tag mehrere std dann von mir aus.

Aber aus gewohnheit?? Ab wann ist ein kind alt genug??? Klar wenn meine kinder zum beispiel so 6 jahre sein sollten würd ich sagen eventuel du bist alt genug hol dir selber was zu trinken wenn du durst hast "eventuel" aber selbs da würd ich aufstehen und mein kind ein glas wasser bringen, man dafür ist man doch mutter bei mutter sein und das weiß jeder, gehören gute sowie schlechte zeiten dazu und ja ich als mutter hab zu funktionieren und das 24 std lang und hätte der tag mehrere std dann von mir aus.
27. Nov 2012 11:53
Gut was habt ihr für andere Vorschläge?
Bis zu 10Mal die Nacht aufstehen ist MIR definitiv zu viel. Mit 2-3Mal sähe dass schon anders aus...
Das Zimmer hat ca. 20C wir habe von hell bis dunkel alles probiert. Er trinkt nen Schluck der ihm definitiv NICHT VERWEGERT wird und schläft wieder. Er kann die Flasche auch selbst nehmen und halten.
Bis zu 10Mal die Nacht aufstehen ist MIR definitiv zu viel. Mit 2-3Mal sähe dass schon anders aus...
Das Zimmer hat ca. 20C wir habe von hell bis dunkel alles probiert. Er trinkt nen Schluck der ihm definitiv NICHT VERWEGERT wird und schläft wieder. Er kann die Flasche auch selbst nehmen und halten.
27. Nov 2012 11:54
jojoila hat geschrieben:
> Aber aus gewohnheit?? Ab wann ist ein kind alt genug??? Klar wenn meine
> kinder zum beispiel so 6 jahre sein sollten würd ich sagen eventuel du bist
> alt genug hol dir selber was zu trinken wenn du durst hast
> "eventuel" aber selbs da würd ich aufstehen und mein kind ein
> glas wasser bringen, man dafür ist man doch mutter bei mutter sein und das
> weiß jeder, gehören gute sowie schlechte zeiten dazu und ja ich als mutter
> hab zu funktionieren und das 24 std lang und hätte der tag mehrere std dann
> von mir aus.
*Ironie ein*
Aber nein! Das verstehst du total falsch!
Als Mutti geht man mit seinem hübsch zurecht gemachten Baby/Kind durch die Straßen und läßt die bewundernden Blicke auf sich wirken...
NIEMALS muss der Schönheitsschlaf leiden. Das Kind hat durchzuschlafen! Hunger und Durst werden überbewertet!
Es kommen auch keine Flecken auf die Klamotten, weil dein Kind meint, es müsste sich AUF DIR übergeben... es muss sofort alleine zum Klo rennen können...
Und niemals vergessen... Du bist ja nicht nur Mutter, sondern auch Ehefrau (an zweiter Stelle) UND du selbst (natürlich an erster Stelle!) !
*Ironie aus*
> Aber aus gewohnheit?? Ab wann ist ein kind alt genug??? Klar wenn meine
> kinder zum beispiel so 6 jahre sein sollten würd ich sagen eventuel du bist
> alt genug hol dir selber was zu trinken wenn du durst hast
> "eventuel" aber selbs da würd ich aufstehen und mein kind ein
> glas wasser bringen, man dafür ist man doch mutter bei mutter sein und das
> weiß jeder, gehören gute sowie schlechte zeiten dazu und ja ich als mutter
> hab zu funktionieren und das 24 std lang und hätte der tag mehrere std dann
> von mir aus.
*Ironie ein*
Aber nein! Das verstehst du total falsch!
Als Mutti geht man mit seinem hübsch zurecht gemachten Baby/Kind durch die Straßen und läßt die bewundernden Blicke auf sich wirken...
NIEMALS muss der Schönheitsschlaf leiden. Das Kind hat durchzuschlafen! Hunger und Durst werden überbewertet!
Es kommen auch keine Flecken auf die Klamotten, weil dein Kind meint, es müsste sich AUF DIR übergeben... es muss sofort alleine zum Klo rennen können...
Und niemals vergessen... Du bist ja nicht nur Mutter, sondern auch Ehefrau (an zweiter Stelle) UND du selbst (natürlich an erster Stelle!) !
*Ironie aus*
27. Nov 2012 11:58
sasdah hat geschrieben:
> Das Problem dass er nicht durhcschläft ist weniger meins als seins.
> Bis zu 10Mal die Nacht aufstehen ist MIR definitiv zu viel.
Überleg bitte mal WAS du schreibst...
Wessen Problem ist es denn nun?
Erst ist es seine schlechte Laune, jetzt ist es dir zuviel... es wird unglaubwürdig.
> Das Problem dass er nicht durhcschläft ist weniger meins als seins.
> Bis zu 10Mal die Nacht aufstehen ist MIR definitiv zu viel.
Überleg bitte mal WAS du schreibst...

Wessen Problem ist es denn nun?
Erst ist es seine schlechte Laune, jetzt ist es dir zuviel... es wird unglaubwürdig.
27. Nov 2012 12:03
Wisst ihr was?
Ich frag euch grade um eure Hilfe... was hilfreiches wäre nett...
Weder er ist morgens richtig erholt noch ich. Für mich gibt es Kaffee und für ihn????
Ich frag euch grade um eure Hilfe... was hilfreiches wäre nett...
Weder er ist morgens richtig erholt noch ich. Für mich gibt es Kaffee und für ihn????
27. Nov 2012 12:05
Bist du schon mal auf den Gedanken das deinem Kind eure nähe fehlt?
Auch ein Grund warum die kleinen wach werden
Und 10 mal aufstehen ist dir zu viel
Es gibt Nächte da Schlaf ich keine einzige Minute ,was machst du denn dann
Wenn er noch nicht richtig wach ist gehts nochmal ins Bett meiner steht um 8 auf und geht um 10 wieder ins Bett erst dann ist erst richtig wach
Auch ein Grund warum die kleinen wach werden
Und 10 mal aufstehen ist dir zu viel
Es gibt Nächte da Schlaf ich keine einzige Minute ,was machst du denn dann
Wenn er noch nicht richtig wach ist gehts nochmal ins Bett meiner steht um 8 auf und geht um 10 wieder ins Bett erst dann ist erst richtig wach
27. Nov 2012 12:08
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> Bist du schon mal auf den Gedanken das deinem Kind eure nähe fehlt?
> Auch ein Grund warum die kleinen wach werden
> Und 10 mal aufstehen ist dir zu viel
> Es gibt Nächte da Schlaf ich keine einzige Minute ,was machst du denn dann
>
> Wenn er noch nicht richtig wach ist gehts nochmal ins Bett meiner steht um
> 8 auf und geht um 10 wieder ins Bett erst dann ist erst richtig wach
Naja, ich kann schon verstehen, dass es auch irgendwann an die Substanz einer Mutter geht, wenn sie nie genug schlaf bekommt. Ich hab ne Freundin, deren Sohn nun ach 15 Monate ist! Seit der Geburt hat sie nicht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen, geht mittlerweile wieder Vollzeit!!!!!!!! arbeiten und hat das alles super im Griff , wie ich finde! Bewundernswert die Frau: Soraya ich verneig mich! Aber auch ihr gehts an die Substanz. Aber was der Unterschied hier zu ist, ist, dass sie ihren Kleine NIe, wirklich nie schreien lassen wird, vorher wird sie zusammenbrechen! Das nenne ich MUTTER!
> Bist du schon mal auf den Gedanken das deinem Kind eure nähe fehlt?
> Auch ein Grund warum die kleinen wach werden
> Und 10 mal aufstehen ist dir zu viel
> Es gibt Nächte da Schlaf ich keine einzige Minute ,was machst du denn dann
>
> Wenn er noch nicht richtig wach ist gehts nochmal ins Bett meiner steht um
> 8 auf und geht um 10 wieder ins Bett erst dann ist erst richtig wach
Naja, ich kann schon verstehen, dass es auch irgendwann an die Substanz einer Mutter geht, wenn sie nie genug schlaf bekommt. Ich hab ne Freundin, deren Sohn nun ach 15 Monate ist! Seit der Geburt hat sie nicht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen, geht mittlerweile wieder Vollzeit!!!!!!!! arbeiten und hat das alles super im Griff , wie ich finde! Bewundernswert die Frau: Soraya ich verneig mich! Aber auch ihr gehts an die Substanz. Aber was der Unterschied hier zu ist, ist, dass sie ihren Kleine NIe, wirklich nie schreien lassen wird, vorher wird sie zusammenbrechen! Das nenne ich MUTTER!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...