Zoffrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2012 20:13
Re: Zoffrunde
da fehlen mir echt die worte!!
mädl du hast ein problem!! geh und hol dir hilfe!!!
mädl du hast ein problem!! geh und hol dir hilfe!!!
20. Nov 2012 20:17
peng peng hab ich verstanden jetzt übersetz mal bitte mimimimimi
sorry wenn ich mich einmische, aber wer war dann gemeint?? Immerhin hat sie wirklich geschrieben Babys mit 7 monate die 11 kilo wiegen mit kurz vorm platzen! Die einzige die geschrieben hat das sein kind 11 kilo wiegt war deguirl, sonst gibt es noch mein dickerchen aber ich habe ja nichts davon vorher geschrieben gehabt.
Jetzt nur mal kurz nach gefragt um zu verstehen.

sorry wenn ich mich einmische, aber wer war dann gemeint?? Immerhin hat sie wirklich geschrieben Babys mit 7 monate die 11 kilo wiegen mit kurz vorm platzen! Die einzige die geschrieben hat das sein kind 11 kilo wiegt war deguirl, sonst gibt es noch mein dickerchen aber ich habe ja nichts davon vorher geschrieben gehabt.
Jetzt nur mal kurz nach gefragt um zu verstehen.
20. Nov 2012 20:18
Ne ich hab definitiv kein problem, ich habs nämlich nicht nötig wie ihr immer auf anderen rum zu hacken.
Aber naja manche müssen sich halt im Internet ihr Ego puschen müssen wenn ich sie schon nicht im realen leben bekomme.
Ach und das war auch kein Vorwurf sondern nur eine Aussage...
Aber naja manche müssen sich halt im Internet ihr Ego puschen müssen wenn ich sie schon nicht im realen leben bekomme.
Ach und das war auch kein Vorwurf sondern nur eine Aussage...
20. Nov 2012 20:22
Auch wenn das deinem Ego jetzt einen Knacks verpasst, du stehst nicht auf meiner Abschussliste, denn dafür ist mir meine Munition zu schade! Denn wir man immer wieder bemerkt: Perlen vor die S******
Und ich hab dein Kind nicht beleidigt! Kannst dir vielleicht vorstellen, das es andere Kinder gibt die AUCH 11kg wiegen! Aber du kannst mich ja Anzeigen, weil ich dein Kind gemobbt habe. ich denke es wird einen Schaden davon tragen. Oder? Nein, das machst du schon, in dem du es zulässt wie es ist und es mit 40 min unter Diabetis Typ 2 leidet! Aplaus
Nimm dich und dein Kind nicht zu wichtig!
Und ich hab dein Kind nicht beleidigt! Kannst dir vielleicht vorstellen, das es andere Kinder gibt die AUCH 11kg wiegen! Aber du kannst mich ja Anzeigen, weil ich dein Kind gemobbt habe. ich denke es wird einen Schaden davon tragen. Oder? Nein, das machst du schon, in dem du es zulässt wie es ist und es mit 40 min unter Diabetis Typ 2 leidet! Aplaus
Nimm dich und dein Kind nicht zu wichtig!
20. Nov 2012 20:22
20. Nov 2012 20:23
Das hab ich gesagt samsam mit den pool und ach ja soviel zu ironie das war nur ein witz von mir
20. Nov 2012 20:25
20. Nov 2012 20:25
20. Nov 2012 20:29
jojoila hat geschrieben:
übersetz mal bitte mimimimimi
Kennst du Autin Powers?! Da gibts auch son minimi! (mit dem Finger)
übersetz mal bitte mimimimimi

Kennst du Autin Powers?! Da gibts auch son minimi! (mit dem Finger)
Nu mal ganz ehrlich meine Damen, ein bisschen weniger is manchmal auch nicht schlecht, oder?
Ab und an isses ja recht unterhaltsam wie klug die ein oder andere sich hier äußert, aber aktuell gehts wieder sowas von unter die Gürtellinie, das muss wohl nicht sein wie ich finde.... Ach und Ironie und Sarkasmus finde ich in keinem der Beiträge- scheine ich wohl bisweilen ne andere Definition von gehabt zu haben... Gehässigkeit und Boshaftigkeit haben damit NIX zu tun!

Ab und an isses ja recht unterhaltsam wie klug die ein oder andere sich hier äußert, aber aktuell gehts wieder sowas von unter die Gürtellinie, das muss wohl nicht sein wie ich finde.... Ach und Ironie und Sarkasmus finde ich in keinem der Beiträge- scheine ich wohl bisweilen ne andere Definition von gehabt zu haben... Gehässigkeit und Boshaftigkeit haben damit NIX zu tun!
Samsam1 hat geschrieben:
> @anja ich mein wenn mans über meinen sagen würde wenns so wäre..
>
> nee mein zwerg und mein kater sind eine gewichtsklasse beide so 11-13 kg
> sind bei auch fast gleich alt

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
> @anja ich mein wenn mans über meinen sagen würde wenns so wäre..

>
> nee mein zwerg und mein kater sind eine gewichtsklasse beide so 11-13 kg
> sind bei auch fast gleich alt

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
20. Nov 2012 20:30
20. Nov 2012 20:32
Doch tu ich, sehr gern sogar.. immer mit nem Rotstift in der Hand, weil ich nicht anders kann!
Hach ich amüsier mich köstlich hier, sehr schön das ihr doch tatsächlich auf diesen thread eingegangen seid....
Obwohl ich mich entsinne gelesen zu haben es würde für Blödsinn gehalten....man man man ....dafür ist aber schon echt viel geschrieben worden
Aber daran sieht man ja das hier doch einiges im argen liegt

Obwohl ich mich entsinne gelesen zu haben es würde für Blödsinn gehalten....man man man ....dafür ist aber schon echt viel geschrieben worden

Aber daran sieht man ja das hier doch einiges im argen liegt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...