Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mami`s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ein Tipp fragt rum, ich hab schon soviel gebrauchte Sachen umsonst oder für kleines Geld bekommen. Das lohnt sich und die Leute freuen sich, das die alten Sachen gut unterkommen.
Und kümmert euch um eine Hebamme, die sind jetzt zum Teil schon für den November ausgebucht.
Das selbe gilt für das aussuchen der Klinik, die bieten oft auch SV-Kurse an und es macht Sinn ihn in der Klinik, zu machen, in der man entbindet. Außerdem bieten die oft noch mehr an, wie Schwangerenwassergymnastik u. ä..
Ich heisse Svenja und bin 33...Ich habe meinen ET am 27.11.10
Wir freuen uns so dolleeeeeeeeeeeeeee...Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt aber als ich nicht dran dachte ist es passiert...
Liebe grüsse Svenja
bin heute 12+3
ich bin 30 und in der 12. SSW, ist meine erste Schwangerschaft. Entbindungstermin ist der 28.11.
Übelkeit hatte ich überhaupt nicht, allerdings bin ich ständig müde, muss andauernd auf die Toilette und Hunger habe ich auch immer. Zum Glück habe ich noch nicht zugenommen, aber einige Hosen zwicken schon.
Ich würde auch schon gerne alles kaufen, aber ein paar Freunde haben uns auch schon Sachen angeboten. Das kostet ja auch alles so viel.
Ich wünsche Euch und mir natürlich auch eine schöne Schwangerschaft.
Ich heiße Antje bin 22 jahre und komme aus Berlin/Lichtenberg ich bin in der 15. ssw und der berechnete Termin ist der 6.11 für mich ist es meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön aufgeregt.Ich möchte so gerne zum Schwangerschaftsschwimmen gehen aber irgentwie fehlt mir alleine die überwindung dazu also ich würde mich freuen wenn sich hier eine mami findet die lust hätte mit mir mit zu kommen????
lg antje
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit..
Vorallem wünsche ich euch einen nicht allzu heissen Sommer!!!!
LG Julia
> Es war zwar nicht geplant, a b e r wir freuen uns
> sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Nun müssen wir uns erstmal schlau machen wie,was,wann..... grins das wird
> schon alles klappen!!!!!!
> Habe letzte Woche das minimini Herz schlagen sehen,das war n schönes Gefühl
>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.