Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suchen immer noch einen Jungen Namen..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jonah find ich super, und passt gut zu Hannah!!
Grüße
Meine Söhne heissen: Leon Nico, Marcel Jan, Steve Anthony und Jason Miquel
jetzt bekommen wir eine Amelia Grazia
> Hallo,
> Meine Söhne heissen: Leon Nico, Marcel Jan, Steve Anthony und Jason Miquel
> jetzt bekommen wir eine Amelia Grazia
Cool noch ein Mädchen dabei:-)
die Tochter heisst Jana
gruss Silvia
Schließlich muss er gut damit zurechtkommen. Mein Mann und ich findenn generell kurze Namen gut. Wir haben uns dann schließlich im Kreissaal als der kleine Mann dann da war, für Tim entschieden.
Passt auch gut zu unserem Nachnamen und die Schwester heißt Cara und das paast auch.
ICh persönlich finde diese ganzen Modenamen ganz grausam. Was gar nicht geht sind so Namen wie Justin, Kevin , Jason und so. Das brauch kein Mensch.
Liebe Grüße
Honey1234
mir viel noch ein schöner jungnamen ein...DANILO...find ich toll...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.