Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Januar/Februar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Super das der Rucksack Euch gefällt....ich hoffe Rosa war auch okay. Ich fand, daß passte super mit der Kika-Farbe zusammen!
Lg.
PS: war ein Auftrag. Ich habe es nur direkt zu Dir geschickt....
So langsam werd ich nervös...(hat vielleicht mit dem nicht bekommenen Paket von Hexe zu tun)
Bis jetzt ist bei Uns nix angekommen und Max hat Sonntg Geburtstag...
schicke doch Kati eine pn wer dich bewichtelt!
gruss Silvia
Danke an SurfingTigga,, werde es bis Sonntag im Schrank verstecken....
Vielen Lieben Dank für die Schönen Geschenke..
Drin waren
Ein Playmobil Müllauto
ein schleich Elefant und ein Schlafanzug..
Vor dem Elefant hatte Schmatz erst etwas Respekt, aber dann hat Er ihn ALLEN Gästen gezeigt..
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.