Abtreibung, Fehlgeburt und dann später ein Kind bekommen.

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1337523
10. Nov 2012 20:41
Re: Abtreibung, Fehlgeburt und dann später ein Kind bekommen
Babymädchen leider ist die Geschichte wirklich wahr so unfassbar das auch alles klingt...

In dem Fall deiner mutter kann ich es ja auch verstehen ,ein Kind zu verlieren tut unendlich weh....
Aber nach all dem was die ihrem Kind gegenüber veranstaltet hat war sie es meiner Meinung nach ihrem Kind gegenüber schuldig zumindest zur Beerdigung zu gehen
Babymädchen2012
11. Nov 2012 00:47
@nikko-chan-dragon :(

Das kann schon sein das sie es ihrem Kind schuldig ist zur Beerdigung zu gehen,aber vielleicht sind bei ihr die Schuldgefühle zu groß da sie sich ja in der SS so verhalten hat.
Entweder hat sie dann für ihre weitere Zukunft gelernt und möchte kein Kind mehr,oder sie macht es eben besser.
Man kann,so sehe ich das,weiß nicht ob noch andere so denken,es nur besser machen.
:) Zumindestens versuchen kann man es ja,oder?

Lg...Babymädchen+Babystern
gast.1337523
11. Nov 2012 14:28
Babymädchen das ist richtig....man sollte aus sein Fehlern lernen.... nur leider hatte ich noch mitbekommen das sie direkt im Anschluss wieder schwanger wurde und genau den gleichen Mist wieder angefangen hat....ob es sich inzwischen geändert hat kann ich nicht sagen da ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich nicht zusehen wollte wie ein weiteres Kind stirbt....ich persönlich hoffe es ist eine Besserung eingetreten .....
33 Beiträge
loading 19538...