Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche kostenlose Babykleidung!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mein ich finde man sollte es lassen. Ich habe auch mich ein wenig Aufgeregt aber ich finde man sollte es wirklich nicht so Ausbreiten mit Ihr...!! Es ist alles heut zutage nen bissl Schwierig.!!!
Und @babypups11 wenn meinst du den...muss man wirklich bei manchen hier aufpassen..??? Ich frag mich das bei einer Mama hier die sich nun schon seit langem nicht mehr gemeldet hat... Schade und wir suchen das sooooo Dringend.!
> Fristverträge dürfen in Deutschland nur 3 mal ausgestellt werden von ein
> und dem selben Arbeitgeber ... danach muss er fest Anstellen oder
> Kündigen...
> Also hör auf so ein Quatsch zu erzählen...
>
> http://www.zeit.de/online/2008/46/arbei ... eitvertrag
also ich würde mal den ball flachhalten...... es ist nicht immer so, wie es aussieht.....da hat sich im laufe der jahre was geändert....siehe artikel
http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... erden.html
> Lasst sie doch! Ich frage mich warum hier alle schrein und die Frau
> verurteilen und ihr Betrug unterstellen???? Es gibt hier aktuell mindestens
> 1 Fall der wesentlich offensichtlicher ist, aber kein traut sich!
>
> Ich möchte Dance nicht in Schutz nehmen! Ich möchte nur darauf hinweisen,
> dass ihr auch bei anderen mal genauer hinschauen solltet!
Hallo babypups11 welchen fall meinst du? Ich warte schon seit Wochen auf ein Paket -.-
lg agnes
ps. melde dich per pn bitte.
Ich danke euch für die vielen Ratschläge und Angebote über die persönliche Nachricht!!!
Gestern hatte ich meinen nächsten Ultraschall-Termin und jetzt wissen wir auch endlich, dass wir einen kleinen Max bekommen werden!
Das schränkt die Suche nach der Babyausstattung natürlich wieder ein bisschen ein und erleichtert das Ganze auch etwas. Denn rosa fällt ja jetzt komplett aus dem Programm!
Wenn ihr also noch weitere Tipps oder entgegenkommende Angebote für mich habt, dann wäre ich euch wirklich super dankbar!
Lieben Gruß
Sandra
> Bist denn mal zur Arge oder Pro Familia gegangen?
?????????
Man muss sich vorher überlegen, ob man sich ein Kind leisten kann!!! Ich finds zum Kotzen, das ssolche Kinder leiden müssen, nur weil ihre Eltern nix auf die Reihe bekommen haben!!
Aber wißt ihr was? Bekommen wird sie so oder so was, und seis auch nur von unsren Steuergeldern.....
-------AMEN------
Und zu dem "ungeplanten" Kinderwunsch! HALLO WELCOME TO REALITY: 80% sind hier trotz Pille oder Gummi schwanger geworden, naja, sie sagen dass so! Genauso wie sie nicht stillen können... bla bla bla....
und ja ich habe auch ein Trotzpille Kind denn das funzt wirklich
Und warum soll sie nicht für gebrauchte Kleidung fragen?sicher gibt es leichtere Wege (wie gesagt Kinderschutzbund gibt kostenlose kleidung ab) aber das ist doch ihre Sache und keinesfalls eure. Und wenn Mamas ihr kleidung schicken?ist das eure Sache?NÖ
Ich liebe es übrigens auf Kindersachenbasaren zu shoppen
aber ist schön immer wieder die selben frechen und arroganten Mütter zu lesen
"Man muss sich vorher überlegen, ob man sich ein Kind leisten kann!!! Ich finds zum Kotzen, das ssolche Kinder leiden müssen, nur weil ihre Eltern nix auf die Reihe bekommen haben!!" finde ich frech.
wenn man sich sowas denkt kann man das doch leise tun
ich mein das echt nicht böse aber ich finds einfach nicht ok. Jeder soll doch hier nach seinen Vorstellungen leben, ihr wollt doch auch das man euch respektiert
Jeder soll das Recht auf ein Kind haben, natürlich, aber genauso wie du deinen Meinung hier äußern kannst, sollte man es auch anderen nicht verwehren, genauso wie man andern keine Kinder verwähren sollte, auch wenn sie sichs nicht leisten können und die Geschellschaft dafür aufkommen muss!
Ich kann auch weiterhin nur für mich sprechen dass ich geschenkte Kleidung sehr wohl wertschätze!Bei mir im Bekanntenkreis ist es aber zb auch üblich, dass man Kinderkleidung weitervererbt
Und natürlich weiß ich, dass KInder etwas zum spielen brauchen- aber ich finde weniger ist mehr (egal ob viel oder wenig Kohle)- denn weniger Spielzeug soll die Kreativität anregen
und der threadstellerin habe ich, denke ich, einen guten vorschlag gemacht wie sie sonst an kleidung und co kommen könnte.
da gebe ich dir recht!denke das möchte der großteil der mütter hier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.