Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal sehen, was mir dazu einfällt
Ich habe schon fleißig getüftelt, möchte mich an neue Sachen für meinen Wichtel trauen
Ich will auch sehen was die anderen so schönes zaubern
und heute Abend entsteht das zweite Teil
Ich kränkle leider derzeit etwas, und die Entwürfe für meine Nähsachen haben leider länger gedauert, als gedacht...
Aber nun weiß ich hoffentlich, was kleine und große Augen zum leuchten bringt, jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen, denn habe so etwas noch nie genäht und selbst überlegt
*drückt mir die Daumen*
Hab gerade erst vom meiner Wichtelfamilie gelesen.
Meine kleine Elena kam am Sonntag zur Welt und bin heute erst aus dem Kh raus.
Hui, wird ne schwierige Aufgabe für mich als Anfänger.
Bis wann hab ich Zeit (Sorry, falls ich es überlesen hab
Freut mich, dass es dir und der Kleinen gut geht!
Du hast 4 Wochen Zeit zum nähen. Ich weiß, dass du das schaffst und dir was tolles einfällt! Hab lange überlegt, wen ich dir geb, da du ja das kleinste Krümelchen daheim hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.