MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1517799
27. Sep 2012 14:17
Re: MärzMamis 2012
ich finde das schön wenn mami´s so sich wie in dein fall deguirl sich so für die eigene kinder einsetzen.

ich habe mit meine kein kontakt mehr weil die echt das gegenteil sind immer versuchten sie mir zu erzählen wie schlecht ich bin und so weiter.

Dabei erinnere ich mich an unsere kindheit meine mutter hat nie ein finger gekrümmt ich mi 6 jahren habe prügel kasiert wenn ich die wohnung nicht richtig geputzt habe und solche storys ich konnte sachen erzählen von meine kindheit und keiner würde es mir glauben wenn man mich sieht.

Und als ich schwanger würde habe ich mich aus angst meines kindes gegenüber mich von ihnen komplet entfehrnt und seit dann nie wieder gesehen.

ich wolte meine kinder ein anderes leben zeigen als prutalität und frauen feindliche sätze meines vaters, wie frauen gehören in der küche sie haben draussen nichts zu suchen und sie haben die diener des mannes zu sein und solche sätze.

Es zereist mir jedesmal das herz wenn ich sehe das es so schöne seiten gibt mit eltern und so und gleichzeitig will ich unbedingt eines diesen eltrn sein die alles für ihre kinder tun würden. :(
gast.1363654
27. Sep 2012 14:46
melina, mir kommen die tränen :cry: meine güte :(
ich hab ne gute bekannte ..die ihre kinder nur anmault und watschen gibt,grob am arm packt oder an den haaren zieht...dieses thema habe ich seit einer woche mit meinem mann...für mich is es misshandlung..ich hab gesagt es geht mich nix an aber ich sehe nimmer lang zu...

ich habe auch so ne tolle mutter...
sie ließ mich damals fallen wie ne heisse kartoffel...sie entschied sich für ihren freund der mir nix schönes angetan hat..sie glaubte mir nicht...
ich war 16 und zog aus...
mit 18 bekam ich meinen großen...dann verbiet ihr freund dass wir kontakt haben...ich war jung und brauchte sie eigentlich :( nix
erst letztes jahr trennte sie sich von ihm weil er eine 1jährige affäre hatte...
ich merke sie hat ein sehr schlechtes gewissen und bemüht sich auch-...aber wenn sie mich in den arm nimmt denke ich nur..fass mich nicht an...meine mutter war für mich damals gestorben... :?
und ich bin froh dass der kontakt so gering is obwohl wir ca 5km voneinender entfernt wohnen...
deswegen bin ich mehr oma-bezogen :| sie sehe ich als meine mutter
gast.1337523
27. Sep 2012 14:49
-.-''
Von solchen Eltern können wir wohl leider fast alle ein Lied singen
Bei mir und meinem freund ist es nicht anders
Bei mir meine Mutter und bei ihm beide die nicht den Schuss gehört haben
So ne Sachen wie die Kinder wenn sie nicht aufgeräumt haben in den dunklen Keller ,und mit dunkel meine ich nachtschwarz, ein sperren und so
Wenn ich nicht selbst genug mitgemacht hätte würde ich auch so manches nicht glauben
Wie können manche Eltern nur so sein
Für alles gibt es test und Prüfung warum nicht für die Eignung von Eltern?
Ich mein ich bin bestimmt auch nicht immer perfekt, wer ist das schon, aber sowas ist unter aller Sau und hat Null mit Erziehung zu tun

Eltern haben es bestimmt nicht leicht
Aber selbstdisziplin und liebe gegenüber den Kindern kann man wohl erwarten oder?

Ich versuche alles es gut und richtig zu machen und mein Kind mit liebe und Sinn zur Gerechtigkeit zu erziehen und hoffe das ich es schaffe
Degugirl
27. Sep 2012 14:57
Ich verstehe mich auch erst mit meiner Mutter, seid ich ausgezogen bin.
Ihr freudn mit dem sie seid Jahren zusammen ist war auch nicht sehr nett zu mir. er hat mich sogar auf dem Weg zur schuke verfolgt weil er der meinung war das ich schwänze. Tja und als ich dann mit meinem freund(33Jahre) zusammen gekommen bin, ging das Theater erst richtig los.....
Ich durfte vorher schon nichts außer mich um den haushalt und alles kümmern, danach durfte ich ber gar nichts mehr und bin fast rund um die Uhr bewacht worden.....
I-wann bin ich mit Hilfe von meiner tante ausgezogen. Die war kollanter als meine Eltern und meinten das das Alter eine nebensächliche Sachen ist.
Nunja und jetzt versteh ich mich besser mit meiner Mutter
gast.1363654
27. Sep 2012 14:58
es is traurig aber wahr :(
es MUSS anscheinend immernoch solche geben und ich verstehe es nicht...
klar bekam mein großer mal einen klaps auf den hintern oder auf die hand..aber net dass er blau oder knallrot war.. :?
ich habe mir geschworen ich werde meine kinder nie ins gesicht schlagen..hab ich genug bekommen als kind und mein exmann gab mir auch mal so eine auf die backe dass ich ins kh musste weil ich nix mehr hörte und gesicht blau war..
das ende war..ich hatte ein loch im trommelfell und seit fast 13jahren ein rauschen und pfeiffen und schlechtes gehör.. :(
Degugirl
27. Sep 2012 15:02
Ich habe mir auch geschworen mein Kind niemals so groß zu ziehen, er soll mit liebe und Vertrauen groß werden. Und vorallem möchte ich ihm was bieten...

Deswegen werde ich jetzt schauen das ich eine Ausbildung mache um meinen Freund unterstützen zu können, damit wir Lukas eine schöne Zukunft bieten können :D
gast.1363654
27. Sep 2012 15:11
wie alt bist du denn deguirl??
Degugirl
27. Sep 2012 15:34
22
gast.1517799
27. Sep 2012 15:35
naja ich bin als kind richtig grün und blau gehauen worden und dann sagte mein vater immer und so gehst du trotzdem zur schule es soll jeder sehen was für ein schlechter mensch du bist, also wenn man mich dann gefragt haben die lehrer zum beispiel habe ich immer gesagt ach ich bin die treppe runter gefallen oder so habe ir immer gesichten einfallen lassen weil ich es peinlich fand weil ich angst hatte die denken wirklich alle das ich ein schlechter mensch bin, aber bei mir wars mein eigener vater kein stiefvater.

meine tochter ist 3 jahre und ja ich geb es zu sie hat in den drei jahren einmal einen auf dem hintern von mir bekommen da war sie gerad mal 2 jahre, mir ist da i-wie die sicherung geplatzt als sie zu mir sagte du bist doof und mich gehauen und gespuckt hat. Aber das tat mir danach so leid getan das ich echt weinen musste, aber seit dann macht sie es nie wieder.

Ich hab da echt ein komplez wenn man mir die hand hebt dann sehe ich schwarz, ich mein bis 18 jahre von mein vater verprügelt worden dann habe ich geheiratet und dann fng mein ex mann an hmm.... und i-wann schwört man sich selber mich fast keiner mehr an nie wieder.

Und auch ich habe mir gescworen das meine kinder alles haben werden von mir, respekt, liebe, und trotzdem eine gewisse strenge die sich in grenzen hält mit viel vetrauen ich will an erste stelle mutter sein keine freundin und trotzdem werde ich alles darauf bauen das meine kinder mich als vetrauen person sehen und ich werde ihnen die möglichkeit geben immer ein ohr auf zu haben für deren späteren problemen.
gast.1363654
27. Sep 2012 15:44
@ deguirl: finde ich gut dass du eine ausbildung machen möchtest :)
ich habe damals meine unterbrochen wegen meinem großen und habe sie mit 20jahren fertig gemacht bis ich 22 war..
ich bin froh darüber dass ich es gemacht habe es war eine harte zeit mit lernen und kind und arbeiten aber ohne ausbildung bekommst heutzutage nix gscheits mehr...
dafür danke ich meiner oma und meinem opa dass sie mich so unterstützt haben sonst hätt ichs bestimmt net durchzogen :|

@ melina..einfach der hammer was du erzählst..mir fehlen die worte..ich denke es is nur ein bruchteil von dem was dir angetan wurde einfach scheisse :evil: :evil:
und so wie ichs weiss melina war deine heirat mit 18jahren (so wie bei mir) eine sicherung für dich selbst
Degugirl
27. Sep 2012 15:52
Ja ich hab mir einfach gesagt das ich unbedingt eine Ausbildung machen möchte, ich hab zwar das Abitur aber darauf möchte ich nicht bauen auch mit dem Abi bekommt man kaum noch was.
Ich werde ja auch unterstützt.

Ich finde sowas einfach nur grausam. Und ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Wzu bekommen die leute Kinder wenn sie sie eh nur schlecht behandeln. Ich bekomme bei solchen Sachen echt die Wut und schaue aber dann auch nicht weg. Wenn es den Kindern schlecht geht handel ich und versuche den Kindern zu helfen auch wenn ich mich ans Jugendamt oder so wenden muss.
gast.1517799
27. Sep 2012 15:55
ja i-wie dachte ich so zu entfliehen.

Ohh ja das ist nur ein bruchteil eigendlich red ich ja nicht gerne drüber für viele die mich persönlich kennen denken meine eltern sind tot ich weiß nicht manchmal will man doch alles los werden und man weiß echt nicht mit wenn darüber reden da ist das netz manchmal wirklich eine gute alternative.

Man schämt sich ja i-wo deswegen wie man gelebt hat.

Aber naja ich bin zur zeit einfach nur bissel melankonisch... denn trotzdem vermisst man sie manchmal und jetzt wollen meine schwieger eltern zu uns in der nähe ziehen uund es kommt alles wieder hoch.

Ach ja... das leben geht weiter.

Thema weckseln:

Leute ich habe die nacht voll den scheiß traum gehabt, ich habe geträumt das ich wieder schwanger war :?

Und jetzt habe ich panik weil ich schon seit 2 monate meine periode nicht mehr hatte und seit 4 tagen mache ich pillen pause und immer noch nichts zusehen

ich glaub ich muss die marke der pille weckseln. welche erfahrungen habt ihr mit welche pille?
Degugirl
27. Sep 2012 15:59
Ich nehme die Pille immer bis Sonnags und ab Montags ist dann Pillenpause. Bekomme dann Freitags meine Periode.
Ich nehme die Petibelle. Es ist eine normale Pille also keine Mikropille weil ich die Mikropille nicht vertragen habe.

Wenn du dich so unter druck setzt kommt sie nicht! Das hatte ich auch schon. Entspann dich einfach auch wenns schwer wird ansonsen mach einen Test zur Vorsicht
gast.1363654
27. Sep 2012 16:03
ja hatte heute erst wieder des thema von unsren bekannten mit meinem mann..
der mann davon is von meinem mann der beste freund...
ich weiss einfach noch net wie ich die da drauf ansprechen soll..
der kleine von denen is 4jahre alt diabetiker und kleinwüchsig bekommt hormone gespritzt...der is immer aufgedreht und richtig hyperaktiv..
ich muss sagen mich als "NUR" bekannte stresst des schon..komischerweise wenn ich auf ihn aufpasse is er normal und hört au auf mich..
hab mir des etz ne weile angeschaut und er hört nur auf seine mutter nicht weil sie nur am maulen is egal was er macht...
letztens war mer zum frühstück da..ich schenkte mir n kaffee ein dann meinte der kleine er will au einen..hab ich gsagt spinnst du??? du kriegst kein kaffee.... :x
dann meinte meine bekannte doch der kriegt jeden morgen ne tasse weil den muss se net berechnen wegen zucker.. :?
i hab dann nur gsagt etz wunderts mich net warum der so aufdreht is :evil:
Degugirl
27. Sep 2012 16:05
bitte was?? die hat doch ne meise die Dame, wie kann ich den nem Kind kaffe geben??
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...