Überraschungswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2012 19:51
1. Okt 2012 20:24
Re: Überraschungswichteln
ich gebe ihm ja genug aber er hat nen magen und darm wirus es kommt alles nach ner stunde retur und deswegen hat er nen flüssigkeitsmangel.er hat heute ne infussion bekommen und muss jetzt zäpfchen nemen hoffe das es ihm balt besser geht. und liebes fröschli ich mache mich an die arbeit wenn der kleine wieder fitt ist hoffe du nimmst mir das nicht übel
1. Okt 2012 21:51
ich hab heut das meiste bekomm, geht wohl ende der woche schon auf reisen 

2. Okt 2012 14:56
2. Okt 2012 15:12
find ich auch.. Hier hat es total geregnet deshalb war ich heute doch nicht los..
2. Okt 2012 17:39
2. Okt 2012 18:43
ich habe gestern schon was bekommen, aber muss noch mal los da ich noch auf was ..... für die Wichtelmama und W. -Kind besorgen möchte.
4. Okt 2012 08:42
puh ich finde das wichteln irgendwie schwierig aber hey keine sorge ich werde mir was schönes einfallen lassen
4. Okt 2012 10:17
Ich fand es auch nen bissl schwierig aber hab Ja dann doch noch was gefunden...
Muss nur noch für das Wichtelkind alles einpacken und dann werd ich es Samstag oder Montag abschicken..
Muss nur noch für das Wichtelkind alles einpacken und dann werd ich es Samstag oder Montag abschicken..
4. Okt 2012 10:40
Kann man bei euch in der nächsten rund mal mitmachen?
Hab aber keine Ahnung wie so was func.

Hab aber keine Ahnung wie so was func.

4. Okt 2012 10:43
4. Okt 2012 18:38
so war heute einkaufen habe etwas gefunden doch habe noch nicht alles.
und wie sieht es bei euch so aus?
und wie sieht es bei euch so aus?
5. Okt 2012 15:33
Boah seid ihr alle schnell
Ich werde wohl am Montag oder Dienstag einkaufen gehen. Ideen habe ich schon, ich hoffe nur ich finde das dann auch...

5. Okt 2012 17:26
Wir waren heute auch schon unterwegs.. Also Für mein WichtelKind kann der Winter kommen.. Es wird sicher nicht frieren.. 

5. Okt 2012 18:13
Huhu
Ich habe mein Wichtelpaket heute schon abgeschickt... Hoffe das es mein Wichtelkind und den Eltern auch gefallen wird.. Hab Ja nun das erste mal bei sowas mitgemacht..!!
Ich habe mein Wichtelpaket heute schon abgeschickt... Hoffe das es mein Wichtelkind und den Eltern auch gefallen wird.. Hab Ja nun das erste mal bei sowas mitgemacht..!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...