Aprilmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 12:06
Re: Aprilmamis 2013
Hallo,
mein ET ist 05.04.2013, bin mitte 15ssw.
Ich habe erst 2 kg zugenommen.... reicht ja auch erstmal.
Meine Frauenärztin wollte sich auf das Geschlecht letzte Woche noch nicht 100% festlegen. Aber mein nächsten mal wissen wir wohl mehr.
Liebe Grüße
mein ET ist 05.04.2013, bin mitte 15ssw.
Ich habe erst 2 kg zugenommen.... reicht ja auch erstmal.

Meine Frauenärztin wollte sich auf das Geschlecht letzte Woche noch nicht 100% festlegen. Aber mein nächsten mal wissen wir wohl mehr.
Liebe Grüße
16. Okt 2012 17:16
17. Okt 2012 21:55
soweit ist alles klar
und bei dir? wächst der bauch? war heut zum erstenmal zur schwangerschaftsgymnastik...noch kein vorbereitungskurs, nur bissl sport. die anderen hatten alle schon ein paar bäuche dran 
glg

glg
17. Okt 2012 22:58
Mir geht es soweit gut, nur meine erkältung nervt mich.
Mein bauch wird schon größer und bei dir?
Ich muss morgen zum arzt, ich hoffe es geht den kleinen gut.
War noch nicht bei einem kurs. Ich dachte, das ich damit noch zeit habe...
Mein bauch wird schon größer und bei dir?
Ich muss morgen zum arzt, ich hoffe es geht den kleinen gut.
War noch nicht bei einem kurs. Ich dachte, das ich damit noch zeit habe...
20. Okt 2012 22:09
Hallo liebe Mamis,
wie gehts euch? Ich hab jetzt endlich auch mal durchgeschnauft: Hatte praktisch die ganze Fruehschwangerschaft fette Haematome neben der Fruchtblase und die Gefahr war, dass die ploetzlich abbluten und das Kind dann gleich mitnehmen...
Durfte nicht arbeiten und nix...
Aber ich war diese Woche wieder beim Arzt und sie sind praktisch weg!!! Endlich vom Koerper abgebaut!!!
Der Arzt meinte, ich koennte jetzt endlich zur Normalitaet uebergehen!
Jetzt ist in 2 Wochen noch mal ein Check... Hoffe, es bleibt alles gut!!!
Hoffe, ihr koennt alle eure Kugelzeit geniessen!
Lg, chrissy
wie gehts euch? Ich hab jetzt endlich auch mal durchgeschnauft: Hatte praktisch die ganze Fruehschwangerschaft fette Haematome neben der Fruchtblase und die Gefahr war, dass die ploetzlich abbluten und das Kind dann gleich mitnehmen...

Aber ich war diese Woche wieder beim Arzt und sie sind praktisch weg!!! Endlich vom Koerper abgebaut!!!

Hoffe, ihr koennt alle eure Kugelzeit geniessen!
Lg, chrissy
22. Okt 2012 00:13
@simba
Gute Besserung!
@chrissy
Hatte glücklicherweise keine Hämatome aber ständig starke Blutungen. Das dümmste war dass weder der FA noch die Ärzte im KH sagen konnten woher es kam. Seit ner Woche ist nun Ruhe und hoff dass es auch so bleibt.
Glaub ich spür seit gestern ganz leicht den Wurm.... Hab immer mal wieder ein Stupsen und streichen im UL da wo es liegt. Weis wo es liegt weil ich nur dort mit dem anglesound das Herzchen höre...
Der Bauch wächst auch schon fleißig, mein Mann findet das toller als ich. Klingt jetzt doof, bin ja stolz drauf dass man endlich sieht das ich ss bin aber fühl mich oft ganz arg unwohl und aufgedunsen...
Lg und alles gute euch allen
Gute Besserung!
@chrissy
Hatte glücklicherweise keine Hämatome aber ständig starke Blutungen. Das dümmste war dass weder der FA noch die Ärzte im KH sagen konnten woher es kam. Seit ner Woche ist nun Ruhe und hoff dass es auch so bleibt.
Glaub ich spür seit gestern ganz leicht den Wurm.... Hab immer mal wieder ein Stupsen und streichen im UL da wo es liegt. Weis wo es liegt weil ich nur dort mit dem anglesound das Herzchen höre...

Der Bauch wächst auch schon fleißig, mein Mann findet das toller als ich. Klingt jetzt doof, bin ja stolz drauf dass man endlich sieht das ich ss bin aber fühl mich oft ganz arg unwohl und aufgedunsen...

Lg und alles gute euch allen
22. Okt 2012 12:44
@tina
Mir geht es genau so.
Mein mann findet mein bauch total schön, sowie meine Brüste.
Ich finde mich jetzt schon nicht mehr attraktiv.
Mir geht es genau so.
Mein mann findet mein bauch total schön, sowie meine Brüste.
Ich finde mich jetzt schon nicht mehr attraktiv.
23. Okt 2012 20:42
@tina: Oh, ich glaub, Blutungen sind auch nicht so angenehm...
Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt endgültig aufgehört hat!!
Ich bin ganz froh, dass der Babybauch sichtbar wird. Fühl mich zwar schon irgendwie unbeweglicher, aber man hat wenigstens vor Augen, warum das so ist
Lg

Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt endgültig aufgehört hat!!
Ich bin ganz froh, dass der Babybauch sichtbar wird. Fühl mich zwar schon irgendwie unbeweglicher, aber man hat wenigstens vor Augen, warum das so ist

Lg
23. Okt 2012 22:46
@chrissy
Ja das stimmt mit der Unbeweglichkeit... Bei mir ist es am schlimmsten wenn ich am Sofa lümmel und dann versuche aufzustehen...
Bisher hab ich meine Ruhe von den Blutungen...
will aber nichts beschreien...
Ja das stimmt mit der Unbeweglichkeit... Bei mir ist es am schlimmsten wenn ich am Sofa lümmel und dann versuche aufzustehen...

Bisher hab ich meine Ruhe von den Blutungen...

24. Okt 2012 12:06
Hi,
Ich bin mitte 15 ssw und ET ist der 11.04.2013,
Ich hatte in der 14 ssw eine Zwischenblutung, meine Plazenta hat gemeint doch mal ein wenig nach unten zu rutschen.....
Nun heißt es ruhe ruhe ruhe
und es fällt mir sehr schwer....
Ich bin mitte 15 ssw und ET ist der 11.04.2013,
Ich hatte in der 14 ssw eine Zwischenblutung, meine Plazenta hat gemeint doch mal ein wenig nach unten zu rutschen.....
Nun heißt es ruhe ruhe ruhe

25. Okt 2012 10:48
Ich weiss, was du meinst mit der Ruhe, die einem schwerfaellt... aber nach ner Zeit kam es doch ganz gut geniessen, sich mal ruhigen Gewissens aus dem stressigen Alltag auszuklinken 

25. Okt 2012 11:00
Schön, hier mal mehr zu lesen.
Ich war bis vorgestern auf Mallorca. Hab mich da sowas von heftig erkältet. Aber nun geht es schon etwas besser.
Ich bin ab morgen in der 18 ssw. Hatte zum Glück bis jetzt keinerlei Probleme. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht merken das ich schwanger bin.... Hoffe, dass sich das Kind bald bemerkbar macht.
In zwei Wochen habe ich das erste große Gespräch mit meinen Beleghebammen. Sie sagten mir, dass ich im Januar mit dem Geburtsvorbereitungskurs anfangen soll.
Grüße
Ich war bis vorgestern auf Mallorca. Hab mich da sowas von heftig erkältet. Aber nun geht es schon etwas besser.
Ich bin ab morgen in der 18 ssw. Hatte zum Glück bis jetzt keinerlei Probleme. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht merken das ich schwanger bin.... Hoffe, dass sich das Kind bald bemerkbar macht.
In zwei Wochen habe ich das erste große Gespräch mit meinen Beleghebammen. Sie sagten mir, dass ich im Januar mit dem Geburtsvorbereitungskurs anfangen soll.
Grüße
27. Okt 2012 12:26
Hi,
Ich war am Donnerstag bei der Vorsorgeuntersuchung... der Sitz der Plazenta hat sich gott sei dank wieder normalisiert..... Zur Prophylaxe darf ich aber auch weiterhin nix machen.
Bei dem Ultraschall sah man richtig das unser Wurm Schluckauf hatte
@ chrissy&malte, ja die Ruhe kann man gut geniesen kein Stress ect.
@ Kirsche874 dann wünsche ich dir Gute Besserung,mit Erkältung ist das doch alles mist.....
Euch allen ein Schönes Wochenende
Ich war am Donnerstag bei der Vorsorgeuntersuchung... der Sitz der Plazenta hat sich gott sei dank wieder normalisiert..... Zur Prophylaxe darf ich aber auch weiterhin nix machen.
Bei dem Ultraschall sah man richtig das unser Wurm Schluckauf hatte

@ chrissy&malte, ja die Ruhe kann man gut geniesen kein Stress ect.

@ Kirsche874 dann wünsche ich dir Gute Besserung,mit Erkältung ist das doch alles mist.....
Euch allen ein Schönes Wochenende
28. Okt 2012 13:15
hallo...bin wieder da
war ne woche im urlaub.
@simba...mein bauchlein wächst auch ganz gut. hab gelernt, meine bauchmuskeln zu entspannen und nun kanns losgehn. meine ärztin meinte, ich hätte eine zu feste bauchdecke. hatte immer meinen bauch eingezogen, aber unbewusst, deshalb hat sich alles nach oben geschoben. jetzt gehts nach vorn
mal noch ne frage...hat jemand von euch nach dem sex auch schon leichte blutungen gehabt?
seit lieb gegrüßt...

@simba...mein bauchlein wächst auch ganz gut. hab gelernt, meine bauchmuskeln zu entspannen und nun kanns losgehn. meine ärztin meinte, ich hätte eine zu feste bauchdecke. hatte immer meinen bauch eingezogen, aber unbewusst, deshalb hat sich alles nach oben geschoben. jetzt gehts nach vorn

mal noch ne frage...hat jemand von euch nach dem sex auch schon leichte blutungen gehabt?
seit lieb gegrüßt...
29. Okt 2012 08:13
Hallo Ladies 
Auch ich bin eine Aprilmami
und freue mich riesig... Bin jetzt in der 16 + 3 SSW und hab in einer Woche meinen nächsten FA-Termin...Wäre toll wenn es dann schon ein Outing gäbe
Bis her war meine Schwangerschaft ganz okay
Überlkeit und Schwindel, müdigkeit und Unterleibschmerzen(Baby hat fleissig ausgebaut) haben mich bisher immer begleitet
Doch seit 2-3 Tagen hat das etwas nachgelassen und es geht mir besser!
Auf der Arbeit habe ich ganz schön stress, seit dem sie wissen das ich schwanger bin
was natürlich garnicht schön ist und es mir richtig schwer fällt arbeiten zu gehen weil ich mich soooo unwohl fühle.. Mein Arbeitsvertrag läuft im Januar aus und ich werde ihn auch nicht verlängert bekommen
War ja auch klar... WELCHER ARBEITGEBER ist den noch so human heut zu tage.
Naja, das war es mal so kurz von mir
LG ITALIA22

Auch ich bin eine Aprilmami

Bis her war meine Schwangerschaft ganz okay

Auf der Arbeit habe ich ganz schön stress, seit dem sie wissen das ich schwanger bin

Naja, das war es mal so kurz von mir

LG ITALIA22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...