Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verwöhnwichtelpacket mit Wunsch für die Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hast Du die Wichtel schon verteilt??
Ich glaube nicht,weil wir auchnoch warten
Wollte eigentlch gleich los zum einkaufen
hoffe sie wird sich heute dann schon noch melden,. wollte eigentlich auch heute, oder morgen mittag einkaufen fahren...
konnte mich auch nicht melden ich hoffe ihr habt veständnis.
(umarm euch besser nicht, sonst kommt noch ne Grippe dazu
Versendet soll bitte immer Versichert und mir bitte die Sendungsnummern schicken.
Packete sollen bis 26.10.12 wer es nicht rechtzeitig schafft bitte mit mir Absprechen.
So dann viel spaß beim Packen,shoppen oder auch kreativ sein.
> Danke für euer Verständnis hoffe habe alle Wichtel verteilt.
>
> Versendet soll bitte immer Versichert und mir bitte die Sendungsnummern
> schicken.
>
> Packete sollen bis 26.10.12 wer es nicht rechtzeitig schafft bitte mit mir
> Absprechen.
>
> So dann viel spaß beim Packen,shoppen oder auch kreativ sein.
Das schaffe ich nicht,weil jetz bei uns geburtstage anstehen und ich damit mehr als genug zu tun habe. Meine wichtelfamilie muss also etwas mehr geduld haben.
Vorallem,weil ich um den wunsch zu erfüllen auch eine ganzschöne strecke mit der bahn (ca 1h)fahren muss,weil es nicht bei uns in der nähe ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.