Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
casa bewichtelt kati
kati bewichtelt silviag
silviag bewichtelt anja
anja bewichtelt roal
hexe und gonnersbergwiese hätte ich gerne das sie sich gegenseitig bewichteln weil sie beide babys haben sie kennen sich ja bestens dann aus
ist aber noch nicht fertig können sich ja noch viele anmelden das sind nur die wünsche die ich erfüllen wollte hab ich irgendwas überlesen
hatten ja schon öfters das vergnügen miteinander
> also eure wünsche
> casa bewichtelt kati
> kati bewichtelt silviag
> silviag bewichtelt anja
> anja bewichtelt roal
> hexe und gonnersbergwiese hätte ich gerne das sie sich gegenseitig
> bewichteln weil sie beide babys haben sie kennen sich ja bestens dann aus
>
> ist aber noch nicht fertig können sich ja noch viele anmelden das sind nur
> die wünsche die ich erfüllen wollte hab ich irgendwas überlesen
hab euch schon die wichtel geschickt nur von silviag hab ich noch nichts...ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen der da oben steht
ANMELDESCHLUß ENDE SEPTEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.