Werdende Mamis mit 19!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 20:31
Re: Werdende Mamis mit 19!!
hey (:
ich komme grade vom ultraschall..bzw vor 2 stunden (:
wir bekommen eine kleine prinzessin!! ♥
leider hat meine fa eine starke kopf-torax diskrepanz festgestellt...
(der kopf und alles hat normalgröße für die 30. Ssw, aber der bauch ist 3-4 wochen kleiner !!)
jetzt habe ich eine überweisung zum doppler bekommen um eine eventuelle unterversorgung auszuschließen...
ich rede mir momentan halt mal ein das ich ein besonders schlankes kind bekomme.. aber so wirklich beruhigen kann ich mich nicht.
):
hat jemand von euch etwas ähnliches ??
bzw. hat jemand ahnung davon??
ich google schon als. aber ich möchte mich auch nicht von den horrorgeschichten verrückt machen lassen....
gaaanz liebe grüße
Josi + Prinzessin!! (:
ich komme grade vom ultraschall..bzw vor 2 stunden (:
wir bekommen eine kleine prinzessin!! ♥
leider hat meine fa eine starke kopf-torax diskrepanz festgestellt...
(der kopf und alles hat normalgröße für die 30. Ssw, aber der bauch ist 3-4 wochen kleiner !!)
jetzt habe ich eine überweisung zum doppler bekommen um eine eventuelle unterversorgung auszuschließen...
ich rede mir momentan halt mal ein das ich ein besonders schlankes kind bekomme.. aber so wirklich beruhigen kann ich mich nicht.
):
hat jemand von euch etwas ähnliches ??
bzw. hat jemand ahnung davon??
ich google schon als. aber ich möchte mich auch nicht von den horrorgeschichten verrückt machen lassen....
gaaanz liebe grüße
Josi + Prinzessin!! (:
20. Sep 2012 21:09
Hallo JosiKa!!
Erstmal alles gute zu deiner kleinen Prinzessin
Tut mir echt leid was mit deiner kleinen ist, habe keine ahnung und kann da leider nicht weiter helfen, trotzdem wüsche ich dir viel glück beim doppler hoffen wir mal das was gutes raus kommt!!
Ganz liebe Grüße
Lisa
Erstmal alles gute zu deiner kleinen Prinzessin

Tut mir echt leid was mit deiner kleinen ist, habe keine ahnung und kann da leider nicht weiter helfen, trotzdem wüsche ich dir viel glück beim doppler hoffen wir mal das was gutes raus kommt!!
Ganz liebe Grüße

Lisa
22. Sep 2012 21:06
Hey JosiKa!!
Mach dich nich verrückt!Tut mir auch leid was mit deiner kleinen Prinzessin ist
und um deine Frage zu beantworten warum ich darauf achten muß was ich esse ist ganz einfach ich habe schwangerschaftsdiabetes u. wenn der zucker zu hoch steigt kannn das meinem baby schaden. Meine Frauenärztin meint ja Babymädchen sei normal entwickelt u. alles,aber die diabetologin meint wieder sie wäre zu klein. Ich sag euch die machen mich verrückt!!
Also kopf hoch und ich wünsche euch allen viel Glück!!!
Naja...Lg Babymädchen2012

Mach dich nich verrückt!Tut mir auch leid was mit deiner kleinen Prinzessin ist

Also kopf hoch und ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Naja...Lg Babymädchen2012

23. Sep 2012 08:48
Hallo, ich Klinge mich auch mal mit ein. Ich bin 20, komme aus Hamburg und bin schon seit Juli Mama. Während der Schwangerschaft hatte ich auch mit einer starken Übelkeit zu kämpfen. Ca6 Monate. Habe neun Kilo in der zeit abgenommen und 2 mal Krankenhaus aber der kleinen Maus ging es immer Super
kommt hier denn jemand aus der Nähe von Hamburg der generell aus Niedersachen? Und wie hat eure Familie eigentlich reagiert als ihr erzählt habt, das ihr schwanger seit? Also bei uns war es ein absolutes Wunschkind
! Und ich heirate Anfang nächsten Jahres hehehehe 

23. Sep 2012 09:58
Morgen!!!
Meine Familie war eigentlich im großen u. ganzen begeistert davon das ich schwanger bin. Mein Vater hat zu miener Mutter gemeint das er gewusst hatte das ich so früh anfange mit einem Kind mit 19.Meine Eltern freuen sich also im großen und ganzen. Mein Klein-Babymädchen ist also auch ein absolutes Wunschkind.
Tut mir Leid ich komme leider nicht aus Hamburg sondern aus Hessen...
Lg... Babymädchen2012

Lg... Babymädchen2012
23. Sep 2012 19:46
Also ich bin zwar nicht 19 aber 17
Bin in der 39 ssw
freu mich in 11tagen is es soweit 4.10.
Ein junge lg

Bin in der 39 ssw

Ein junge lg
23. Sep 2012 20:54
Hallo
meine kleine Prinzessin Leni hat am 18.09. um 22:08 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog bei der Geburt 3080 gramm und ist 50cm groß.
Seit Freitag sind wir zuhause und uns geht es sehr gut, sie ist ein sehr ruhiges Baby und macht uns alle sehr glücklich.
Die Geburt hat zwar ewig gedauert aber ich hab es ohne jegliche Schmerzmittel überstanden & als ich sie auf meiner Brust liegen hatte war alles sofort vergessen. Also ihr schafft das Mädels
Liebe Grüße

meine kleine Prinzessin Leni hat am 18.09. um 22:08 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog bei der Geburt 3080 gramm und ist 50cm groß.
Seit Freitag sind wir zuhause und uns geht es sehr gut, sie ist ein sehr ruhiges Baby und macht uns alle sehr glücklich.
Die Geburt hat zwar ewig gedauert aber ich hab es ohne jegliche Schmerzmittel überstanden & als ich sie auf meiner Brust liegen hatte war alles sofort vergessen. Also ihr schafft das Mädels

Liebe Grüße
23. Sep 2012 21:04
Hallo..ich bin 20 komme aus hamburg und bin in der 36 ssw
ich bekomme ein Junge
LG
!

LG

23. Sep 2012 21:15
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen Maus Lisanne
lupito, wann hast du et ?? auch irgendwann im dezember oder schon januar???
ganz liebe grüße an alle
Josi (18) + prinzessin (30.ssw)
lupito, wann hast du et ?? auch irgendwann im dezember oder schon januar???
ganz liebe grüße an alle
Josi (18) + prinzessin (30.ssw)
24. Sep 2012 19:01
hey!! Lisanne
Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin,
hoffe euch gehts gut.
Lg... Babymädchen 2012 + Babystern

Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin,
hoffe euch gehts gut.

Lg... Babymädchen 2012 + Babystern

25. Sep 2012 06:10
Hallo
)
Herzlichen Glückwunsch Lisanne, toll das du alles so gut überstanden hast
Lupito, du kommst aus hh? Ich komme aus der Nähe
.
Liebe Grūße

Herzlichen Glückwunsch Lisanne, toll das du alles so gut überstanden hast

Lupito, du kommst aus hh? Ich komme aus der Nähe

Liebe Grūße
25. Sep 2012 20:59
Halli Hallo
Bin zwar noch nicht im 3. Trimester, war aber ein wenig neugierig(wollte bei euch mal ein wenig lesen wie es ist wenn´s dem ende zu geht
) ...
Bin 19 Jahre alt und in der 17.SSW der Krümel soll am 14.03.2013 auf die Welt kommen. Ich werde dann einen Monat nach der Geburt 20.
Wollte eigentlich schon immer recht jung Mama werden (mit 20 -21), jedoch war der Krümel nicht geplant. Bin mit meinem Freund (24 Jahre alt) jetzt schon vier Jahre glücklich zusammen und wir wollen bald auch heiraten! Haben beide feste Arbeit, also finde ich es jetzt nicht so schlimm das ich schwanger geworden bin. Freuen uns auch riesig auf das kleine.
Euch noch eine schöne Zeit
Bin zwar noch nicht im 3. Trimester, war aber ein wenig neugierig(wollte bei euch mal ein wenig lesen wie es ist wenn´s dem ende zu geht

Bin 19 Jahre alt und in der 17.SSW der Krümel soll am 14.03.2013 auf die Welt kommen. Ich werde dann einen Monat nach der Geburt 20.

Wollte eigentlich schon immer recht jung Mama werden (mit 20 -21), jedoch war der Krümel nicht geplant. Bin mit meinem Freund (24 Jahre alt) jetzt schon vier Jahre glücklich zusammen und wir wollen bald auch heiraten! Haben beide feste Arbeit, also finde ich es jetzt nicht so schlimm das ich schwanger geworden bin. Freuen uns auch riesig auf das kleine.
Euch noch eine schöne Zeit
26. Sep 2012 17:23
Zitrone93 wünsche dir auch eine schöne zeit, hast ja noch ein bisschen vor dir. 4 Jahre sind echt lang, wowwww:) was gibt es so neues bei euch?
26. Sep 2012 17:28
Hallo Mädels
ich wollt mich mal wieder melden, meine kleine ist nun schon 1 Woche und 1 Tag alt.
Sie schläft schon super 3-4 Stunden durch & schreit kaum. Sie ist total lieb, klar ist es nicht immer einfach aber ich bekomme total viel Unterstützung von meiner Family, klappt also alles in allem echt gut.
Ich bin so stolz auf meine kleine
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Lisanne mit Leni

ich wollt mich mal wieder melden, meine kleine ist nun schon 1 Woche und 1 Tag alt.
Sie schläft schon super 3-4 Stunden durch & schreit kaum. Sie ist total lieb, klar ist es nicht immer einfach aber ich bekomme total viel Unterstützung von meiner Family, klappt also alles in allem echt gut.
Ich bin so stolz auf meine kleine

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Lisanne mit Leni
26. Sep 2012 18:34
Glückwunsch Lisanne
du stillst bestimmt auch ? Es ist immer toll, wenn die Familie einen Unterstützt
))

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...