Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich schaue mir nächsten Monat das Bethesda Krankenhaus Bergedorf an. Es wäre das Idialste Krankenhaus, wir wohnen ja auch nicht so weit weg davon. Eig. schon fast vor der Tür. Wenn uns das nicht gefällt, schauen wir uns das in Reinbek an.
Wie weit seit Ihr alle? Wisst ihr auch schon was Ihr für eine Geburt haben wollt?
Ja eigenrlich sollten wir uns echt mal treffen.. Nur viel Zeit habe ich nicht mehr
Naja unser fall war es nicht. Wir sind dann schon sehr früh wieder Gefahren. Mal schauen wie das ak wandsbek am Dienstag wird und dann entscheiden wir uns. Wo geht ihr hin?
sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die uni ist momentan ganz schön angstrengend. jeden tag nach lübeck ist schon ganz schön anstrengend.
ich bin in der 25 ssw. und kann den januar kaum erwarten. so langsam wird es kälter und ich finde es toll, wenn es richtig kalt ist, ist meine maus schon fast da.
nach möglichkeit möchte ich auch gerne eine normale geburt. aber am liebsten möchte ich eine hausgeburt. aber mal abwarten.
na lipido du hast es ja nun endlich geschafft.
ich melde mich auch mal nach einen langen Wochenende zurück.
Hmmm...ich war noch am Donnerstag bei meinen Frauenarzt, der ist weiter weg von Hamburg und er meint Reinbek soll ideal sein. Wir möchten jetzt an diesem Dienstag uns Abends das Krankenhaus anschauen, vllt. finden wir da auch eine tolle Hebamme, immer nach Elmshorn zum Arzt wird immer schwerer
@: sartania Uiiiii meine Maus kommt auch im Januar
oh wei immer nach elmshorn? wie ätzend. du tust mir leid.
wie war der besuch im kh? hast du dich entschieden?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.