Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2012 20:58
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
heute haben wir uns das marienkrankenhaus angeschaut. Echt Super schöne entbundungsstation... Jetzt müssen wir uns noch wandsbek anschauen denn nun bin ich mir nicht mehr sicher wo ich Schluss endlich entbinden möchte

26. Sep 2012 15:56
@: Tine@web.de Das mit deiner Vorgesetzten ist echt doof, meiner meinte auch zu mir: "Wie kann das sein das meine Frau keine Risikoschwangerschaft hatte und sie schon?" Ich habe mich auch erst drum gekümmert was er sagte, er hat mich auch gut genug fertig gemacht und auch meinen Freund am Telefon angeschriehen, so dass ich jetzt Angst vor dem Arbeiten habe und während der Elternzeit eine Terphie machen muss/möchte. Ich will ja auch ein gutes Vorbild für meine Maus sein. Versuch es dir nicht ganz zu herzen zu nehmen und wenn es schlechter wird rede mit deinem FA.
Ich schaue mir nächsten Monat das Bethesda Krankenhaus Bergedorf an. Es wäre das Idialste Krankenhaus, wir wohnen ja auch nicht so weit weg davon. Eig. schon fast vor der Tür. Wenn uns das nicht gefällt, schauen wir uns das in Reinbek an.
Wie weit seit Ihr alle? Wisst ihr auch schon was Ihr für eine Geburt haben wollt?
Ich schaue mir nächsten Monat das Bethesda Krankenhaus Bergedorf an. Es wäre das Idialste Krankenhaus, wir wohnen ja auch nicht so weit weg davon. Eig. schon fast vor der Tür. Wenn uns das nicht gefällt, schauen wir uns das in Reinbek an.
Wie weit seit Ihr alle? Wisst ihr auch schon was Ihr für eine Geburt haben wollt?
26. Sep 2012 18:22
@kathy : das Krankenhaus in Bergedorf schauen wir uns morgen an. Du vielleicht auch morgen?? 

26. Sep 2012 18:24
Ich nun jetzt in der 18 SSW und möchte gerne wenn es möglich ist eine ganz normale Geburt haben.
26. Sep 2012 21:39
@: Tine@web.de Wir wollten auch eig. morgen das Krankenhaus anschauen, fahren aber zu den Eltern meines Freundes wegen geburstg weg und müssen es auf nächsten Monat verschieben.
26. Sep 2012 22:03
eigentlich müssten wir uns alle mal treffen...sovielmal Mamas aus Hamburg sind wir ja anscheinend garnicht

27. Sep 2012 13:41
Hey.. melde mich auch mal wieder.. Ich bin in der 37 ssw und werde auch normal entbinden...nach möglichkeit ohne PDA ..
Ja eigenrlich sollten wir uns echt mal treffen.. Nur viel Zeit habe ich nicht mehr
Ja eigenrlich sollten wir uns echt mal treffen.. Nur viel Zeit habe ich nicht mehr

27. Sep 2012 20:38
So heute waren wir in Bergedorf und haben uns das Krankenhaus angeschaut.
Naja unser fall war es nicht. Wir sind dann schon sehr früh wieder Gefahren. Mal schauen wie das ak wandsbek am Dienstag wird und dann entscheiden wir uns. Wo geht ihr hin?
Naja unser fall war es nicht. Wir sind dann schon sehr früh wieder Gefahren. Mal schauen wie das ak wandsbek am Dienstag wird und dann entscheiden wir uns. Wo geht ihr hin?
27. Sep 2012 21:11
28. Sep 2012 10:58
@lupito du bist ja auch schon sehr weit. Bergedorf z.b. Nimmt nur ab der 36 ssw auf da sie nicht auf Frühgeburten spezialisiert .wenn man vor der 36 ist dann wirst du von Bergedorf in marienkrankenhaus verlegt und ich kann ja da ich erst in der 18 ssw bin noch nicht sagen ob es ne Frühgeburt wird oder nicht.
28. Sep 2012 16:46
Hmm.. Also reinbek geht auch anmeldung erst ab der 34 ssw ..
28. Sep 2012 19:57
hallo ihr lieben,
sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die uni ist momentan ganz schön angstrengend. jeden tag nach lübeck ist schon ganz schön anstrengend.
ich bin in der 25 ssw. und kann den januar kaum erwarten. so langsam wird es kälter und ich finde es toll, wenn es richtig kalt ist, ist meine maus schon fast da.
nach möglichkeit möchte ich auch gerne eine normale geburt. aber am liebsten möchte ich eine hausgeburt. aber mal abwarten.
na lipido du hast es ja nun endlich geschafft.
sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die uni ist momentan ganz schön angstrengend. jeden tag nach lübeck ist schon ganz schön anstrengend.
ich bin in der 25 ssw. und kann den januar kaum erwarten. so langsam wird es kälter und ich finde es toll, wenn es richtig kalt ist, ist meine maus schon fast da.
nach möglichkeit möchte ich auch gerne eine normale geburt. aber am liebsten möchte ich eine hausgeburt. aber mal abwarten.
na lipido du hast es ja nun endlich geschafft.
29. Sep 2012 18:10
30. Sep 2012 20:50
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal nach einen langen Wochenende zurück.
Hmmm...ich war noch am Donnerstag bei meinen Frauenarzt, der ist weiter weg von Hamburg und er meint Reinbek soll ideal sein. Wir möchten jetzt an diesem Dienstag uns Abends das Krankenhaus anschauen, vllt. finden wir da auch eine tolle Hebamme, immer nach Elmshorn zum Arzt wird immer schwerer
. Was die Geburt angeht, will ich lieber eine normale und wenn es nicht geht dann erst PDA. Das hat mir auch mein Azt empfolen.
@: sartania Uiiiii meine Maus kommt auch im Januar
Sie ist genau so alt wie deine 
ich melde mich auch mal nach einen langen Wochenende zurück.

Hmmm...ich war noch am Donnerstag bei meinen Frauenarzt, der ist weiter weg von Hamburg und er meint Reinbek soll ideal sein. Wir möchten jetzt an diesem Dienstag uns Abends das Krankenhaus anschauen, vllt. finden wir da auch eine tolle Hebamme, immer nach Elmshorn zum Arzt wird immer schwerer

@: sartania Uiiiii meine Maus kommt auch im Januar

2. Okt 2012 21:29
@katy das ist ja lustig. wann genau hast du stichtag?
oh wei immer nach elmshorn? wie ätzend. du tust mir leid.
wie war der besuch im kh? hast du dich entschieden?
oh wei immer nach elmshorn? wie ätzend. du tust mir leid.
wie war der besuch im kh? hast du dich entschieden?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...