Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Österreich/Salzburg hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube der Terror fängt mit der Geburt an und hört auf mit ???? Frühestens wenns ausziehen hätt ich gesagt. Der kleine bockt bei mir gerade extrem mit seinen fast 7 Monaten und die Große zickt in der Gegend herum und diskutiert mit mir wegen allem und jedem *nerv*
größere reden dann schon mal gern dagegen
ne, ich wäre schon noch gerne daheim
Und ... mein Baby!!!
Aber meine Große war das Jahr zwischen 2 und 3 Jahren bei meiner Mama weil ich sie in keine Krabbelstube geben wollte, das hab ich nicht übers Herz gebracht, aber Timo muss dann hin weil meine Mama jetzt schon 70 ist und das nicht mehr aushält jeden Tag ein Kleinkind zu betreuen, was ich auch verstehe, das wird vielleicht schlimm werden - für mich. Meinen kleinen Scheißer schon sobald wegzugeben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.