Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2012 21:40
17. Sep 2012 08:20
Re: Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
ich bin schon ganz gespannt
ganz vergessen
ich fahre Anfang Dez. in Kur ,je nach dem welcher Termin ich zum Wichteln bekomme schicke ich es einfach früher ab 

ganz vergessen

17. Sep 2012 09:04
gibts hier dann auch bald die wichtelchen?? oder müssen wir noch lange warten? 

17. Sep 2012 09:06
Butterblume dann schau ich dass ich das berücksichtige.
Dingo wieder.
Heute Abend gibts die Wichtelchen. 

17. Sep 2012 09:08
hihi das war nur ne frage...wll dich nicht unter druck setzen
bin doch aber neugierig und sowas ist ja auch wichtig...das muss doch abgeklärt werden...und es ist ja schön je mehr zeit man hat zum shoppen 

17. Sep 2012 11:04
Ach was du setzt mich nicht unter Druck.
Bin froh wenn ich das weghabe. Mein Neffe kommt ja diese Woche zur Welt und dann habe wir noch nen Groden Geburtstag.

17. Sep 2012 21:06
So,Wichtel sind verteilt.
Bitte hebt euch die Daten gut auf da ich die Anmeldungen dann lösche weil sonst nichts mehr in meinen Posteingang passt.
Lg Kati.

Bitte hebt euch die Daten gut auf da ich die Anmeldungen dann lösche weil sonst nichts mehr in meinen Posteingang passt.

Lg Kati.
18. Sep 2012 09:12
gut das du das sagst kati...ich dusel lösche ja auch immer alles und dann ist es weg hihi
18. Sep 2012 13:36
gelberdingo hat geschrieben:
> gut das du das sagst kati...ich dusel lösche ja auch immer alles und dann
> ist es weg hihi
dito

> gut das du das sagst kati...ich dusel lösche ja auch immer alles und dann
> ist es weg hihi
dito

18. Sep 2012 14:59
ich habe es mir Ausgedruckt
mir kommt der Name Bekannt vor

mir kommt der Name Bekannt vor

18. Sep 2012 21:35
butterblume71 hat geschrieben:
> ich habe es mir Ausgedruckt
> mir kommt der Name Bekannt vor
d.h.? nicht gut? Schwarzes Schaf? Davor hab ich am meisten Angst. Das ich direkt beim ersten mal reinfalle...

> ich habe es mir Ausgedruckt

> mir kommt der Name Bekannt vor

d.h.? nicht gut? Schwarzes Schaf? Davor hab ich am meisten Angst. Das ich direkt beim ersten mal reinfalle...

18. Sep 2012 21:36
19. Sep 2012 07:22
kein schwarzes , ich habe mit der Wichtelmama schonmal etwas gemacht
sie ist sehr lieb und ich freue mich sie Bewichteln zu dürfen

sie ist sehr lieb und ich freue mich sie Bewichteln zu dürfen

19. Sep 2012 11:06
Dann weißt du ja, womit man der Mama (und ihrem Zwerg) eine Freude machen kann - das erleichtert doch schon vieles, gell?
Ich habe tatsächlich eine mir unbekannte Mama, aber eine sehr, sehr reizvolle Aufgabe...

Ich habe tatsächlich eine mir unbekannte Mama, aber eine sehr, sehr reizvolle Aufgabe...
20. Sep 2012 11:08
Mir gehts ähnlich!
Bei einer mama vermute ich den Nick zu kennen, bei der anderen tappe ich aber vollkommen im Dunkeln!!!
Aber die Wünsche sind so gut formuliert, dass ich s mir zutraue das "Richtige" für die Kinder auszusuchen!!!
Ein Geschenk ist mir schon über den Weg gelaufen, da muss ich mich nur noch etwas kreativ austoben, um den Sonderwunsch "mit Namen" erfüllen zu können!
Bei einer mama vermute ich den Nick zu kennen, bei der anderen tappe ich aber vollkommen im Dunkeln!!!

Aber die Wünsche sind so gut formuliert, dass ich s mir zutraue das "Richtige" für die Kinder auszusuchen!!!
Ein Geschenk ist mir schon über den Weg gelaufen, da muss ich mich nur noch etwas kreativ austoben, um den Sonderwunsch "mit Namen" erfüllen zu können!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...