Was für`n sauwetter

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.943398
6. Sep 2012 14:52
Re: Was für`n sauwetter
:roll: pott...asche :roll: :? :shock:

:lol: :lol: :lol: wird ja immer besser :D :D :D
gast.977221
6. Sep 2012 14:56
jaja ich hab mich da vertan...die sachen braucht mal so selten da kann man die namen auch mal vergessen ;)
das ist aber so backpulver ersatz soweit ich weiss...naja wie auch immer jedenfalls schmecken die sauuuuuuu lecker :D scheiss egal was da drin ist hihi
gast.943398
6. Sep 2012 15:00
:lol: :lol: :lol: gröhl das stimmt
beim gehackten weiß man auch nie, obs wirklich schwein und rind is wa ;) :lol: :lol: :lol:
na dann viel spaß beim lebkuchen backen und essen....ich bin da raus :)
gast.838521
7. Sep 2012 09:45
mmmmh! das hört sich lecker an!

muss ich mir ausdrucken und morgen gleich den Bienenstock plündern!
Danke!

Wetter: (damit wir beim Thema bleiben und keinen Ärger mit den Modis bekommen ;) )
strahlender Sonnenschein, a... kalt, soll heut aber richtig schön werden! :D :D :D :D
gast.977221
7. Sep 2012 19:40
ui cool habst du bienen?
unser wetter ist grade...mir ist klat und ich mach mir gleich den ofen an auserdem dämmert es grade und wird bald dunkel...
gast.1310403
7. Sep 2012 19:52
wollen wir uns doch nicht schon wieder über das wetter beschweren? :lol: bei soo viel hitze ist es gerade soo toll, da ist mir der regen schnuppe..nur das es jetzt schon dunkel wird ist doof! letzer sommer war auch perfekt für ne ssw und der winder lau ;) ich beneide die jetzt schwangeren nicht..
gast.977221
7. Sep 2012 20:16
nee also beschweren will ich mich zumindest nicht...ich finds okay so...mitaags schön sonnig das man noch mit pulli oder gar t-shirt raus kann und abends so das man schon ofen anschmeissen kann...das doch super :) ist quasi wie sommer und winter gleichzeitig...nur das beste von beidem hihi
und das es jetzt schoneher dunkel wird ist eigentlich auch nicht soooo schlecht...da muss man den kidis nicht erklären das es schon haja zeit ist obwohl es noch so hell ist und sie lieber drausen spielen würden ;)
gast.936109
8. Sep 2012 11:26
Also heute kann ich mich auch nicht übers Wetter beschweren, bei uns ist strahlender Sonnenschein mit 26 Grad :D Da werd ich heut nochmal ins Freibad wandern und die letzen Tage genießen :D
gast.1138661
8. Sep 2012 11:35
oh dingo, dass hört sich echt lecker an das rezept!!

sag mal du meintest was von tongefäß...
mh, ich hab da nix... wie kann man den noch 2 monate aufbewahren?? und dann im keller oder?? also kühl und feucht, oder eher trocken???
gast.977221
8. Sep 2012 19:34
kannst auch einfach eine porzelan schüssel nehmen denk ich ;) kühl und trocken lagern...legst einfach ein geschirhandtuch drüber und machst es mit nem gummi ein mal rum fest...oder bindest es mit nem faden oder so das da nix rein klettern kann...spinnen oder sowas mein ich jetzt hihi
gast.1138661
8. Sep 2012 20:48
Ahh das wär doch mal was... Fleischbeilage%!! wuuahhh!!

Cool, dann werd ich dann doch dieses jahr mal ausprobieren :-):-):-)
Daaankeee!!!
gast.977221
8. Sep 2012 21:34
gernäää ;)
gast.943398
10. Sep 2012 16:44
bääähhhhh, also doch LEBkuchen ;) :lol: :lol: :lol:

hier is heute heiß...... sonne satt...... schade dass mitte der woche wieder kälte mit regen kommt
gast.1310403
10. Sep 2012 18:29
ne ich freu mich wieder wenn ich mich einmurmmeln kann und abends noch was warmes trinke :D das war mir heute zu warm, da ich auch nicht dran gedacht hab heute morgen im unserer dachgeschoßwohnung die rolläden runter zu lassen :? kind ist auch quängelig gewesen..
gast.977221
10. Sep 2012 19:32
wir sind heute ins schwitzen gekommen bei toben...und zwar richtig bei knapp 30 grad...ein gutes hat es, also hoff ichzumindest, tills schnupfen geht bestimmt schnell wieder weg wenns so warm ist...oder hat das nix miteinander zutun?
210 Beiträge
loading 19547...