Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
alleinerziehend...na und :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja wenn man sowieso nur auf sich gestellt ist mit Kind und Haushalt und Arbeit und alles gebacken bekommt fragt man sich wozu man mit dem Partner noch zusammen ist.
Aber es gibt bestimmt auch Papas die ganz anders ticken.
außerdem gestehe ich mir gerade ein, dass es schon irgendwo weh tut, dass mein ex schon eine neue hat - mit einer 2jährigen tochter. er wird also unter umständen mit einem fremden kind mehr zeit verbringen, als mit seinem sohn und das macht mich echt sauer
und jedesmal wenn ich väter sehe, die sich liebevoll um ihre kinder kümmern versetzt mir das echt einen schmerzhaften stich...mein sohn hat das doch auch verdient
das stimmt, es ist zu anfang echt zum kotzen wenn es dem ex scheinbar wieder gut geht aber es isch bässer du legst dir schnell een dickes Fell zu.
Um so mehr dir von ihm schitt egal is umso bässer gehts und nehm dir nicht jedes Wort zu Herzen von ihm.
LIEBER ALLEIN GLÜCKLICH, ALS ZUSAMMEN UND UNGLÜCKLICH
@ steffielein
dass bastians papa eine neue freundin hat stört mich weniger, damit komme ich erstaunlich gut klar....aber mich wurmt, dass er mit IHRER tochter mehr zu tun hat als mit SEINEM sohn...das macht mich arrrrggghhh. er meint ich müsste verständnis haben, weil sie krank ist. sie hat multiple sklerose. aber ehrlich gesagt kann ich dieses verständnis nicht aufbringen. dass sie krank ist tut mir moir nicht mehr leid, als bei anderen patienten auch. wieso sollte sie mir auch wichtiger sein? er meint ich müsste verstehen, dass sie dannn eben mal hilfe braucht mit ihrer tochter bla bla blubb blubb, und dass er ihr dann als ihr freund eben zur seite stehen muss. aber ich habe keine große lust dafür verständnis zu haben...ich mein er hat mich auch allein nach der entbindung nach hause gehen lassen. und erst zuhause habe ich damals gemerkt, dass das zeimlich schlecht war. mir ist in der bahn so 3tage nach der netbindung sooo komisch und schwindlig gewesen, dass ich ihn gern da gehabt hätte. einfach nur für den fall der fälle
@ binahaar
willkommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.